NA da bin ich gespannt wer es alles mit Sommerreifen schaft ![]()
Mit ist beim letzten mal das Profil der Winterreifen zugelaufen ....
Aber wir werden viel Spass haben....
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Wir haben ja zum Glück eine CI und CD. Für jeden der sie gerne noch einmal lesen möchte der kann sie hier finden.
Pit arbeitet bereits an einem Entwurf, wie er bereits geschrieben hat.
Wollen wir die Arbeit abwarten und dann Angebote einholen....
Gruß
Eric -
Wir sollten das Touareg-Freunde Logo nehmen in ca. 3 cm.
Darunter sollte touareg-freunde.de stehen in verdana-fett-kursiv grau.
Sind aber 5€ für einen PIN nicht viel, oder habe ich das falsch verstanden ?
Grüße
Eric -
Ja da will ich auch nicht fehlen, VIEL SPAß MIT DEM DICKEN

-
wo geht es denn überall hin?
Grüße und gute Fahrt
Eric -
Liebe Touareg Freunde,
wir starten 26.3.05 um 10 Uhr mit dem Briefing im Vereinsheim des MSC-Bauschheim auf dem Gelände. Ich bitte alle Fahrer pünktlich um 9.30 Uhr anwesend zu sein. Ohne Einweisung ist das befahren des Geländes nicht erlaubt. Jeder Fahrer sollte seinen Reifendruck, Wasser, Benzin etc. vorher überprüfen.
Bitte bringt gutes Schuhwerk mit, es kann sehr schlammig werden
.
Auf dem Gelände ist während der Fahrzeiten kein Alkohol erlaubt.
Wir können das Vereinsheim mit den Sanitären Anlagen nutzen.
Es wird ein Catering vor Ort geben.
Wir haben den Platz bis Abends, also keinen Grund in Hektik auszubrechen. Es macht sicherlich viel Spaß wenn sich zwischen den Abschnitten jeder eine Pause genehmigt.
Wir werden viele Touaregs auf der Piste sein, also immer schön mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fahren.
Ich habe noch ein wenig verhandelt und wir zahlen nur noch 30€ pro Fahrzeug, nicht pro Fahrer!
Ich würde mich freuen wenn wir uns bereits am Freitag Abend mit den Leuten die schon angereist sind abends im Hotel Treffen.
Adresse:
Alter Mainzer Weg
Bauschheim
In der Rechtskurve (siehe Bild MAP 4)geht es links auf einen Schotterweg ab! Dann seit ihr da
um noch einmal theoretisch zu üben hier der Link zu den Bildern.
BAUSCHHEIM TEIL 1
BAUSCHHEIM TEIL 2
https://www.touareg-freunde.de/images/bauschheim/ -
Wieder ein Praktiker mehr. Herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße
Eric -
schnelle Info,
ich schreibe alle noch an, aber Essen ist da, und Toiletten auch
Also morgen gibt es mehr....
Grüße
Eric -
Suche mal nach "checkliste" dann findest du alles was du brauchst.
Grüße
Eric -
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,
ich habe heute eine traurige Nachricht aus Wolfsburg erhalten. Ralf Jabs ist heute morgen verstorben. Ich hoffe, dass ihn alle so im Gedanken behalten wie er immer wahr. Ein echter Touareg-Freund, ein persönlicher Freund und ein ganz "Großer"....
Wir haben Ralf viel zu verdanken und schulden ihm viel, egal ob es um das Treffen letztes Jahr ging, die ersten Einblicke in den V6 TDI im September 2004, den Expedition-Touareg in Dörnitz, viele lustige Augenblicke und einen wunderbaren Intructor der viele von uns in Büdingen souverain an das Offroaden herangebracht hat. Ich wünsche mir, dass jeder von uns Ralf als ein außergewöhnlichen Menschen in Erinnerung behält.
Eric -
nach meinem Wissen bekommt es die Daten über den CAN-BUS wie weit dein Lenkrad in welche Richtung eingeschlagen ist. Im Grunde die gleichen Angaben wie im Navisystem zu sehen wenn du die GPS und Höhenansicht wählst.
Daher sollte es auch möglich sein wenn du Xenon hast diese mit dem Adaptiven Kurvenlicht zu tauschen, das Steuergerät ist im Scheinwerfer verbaut.
Grüße
Eric -
wie ich bereits geschrieben hatte, auch im manuelen Betrieb kommt hinten nicht wirklich was raus, und im Fußraum schon garnicht....
also auf zum freundlichen, habe ja noch das Thema Airbag
-
Ich habe vor wenigen Tagen festgestellt, dass es an den hinteren Auslassdüsen in der Mitte keinen spürbaren Luftstrom gibt, und an den Säulen kommt nur ein laues Lüftchen raus.
Egal ob die Klima auf Auto oder Manual steht. Wie ist es bei euch?
Grüße
Eric -
vielleicht machen sich mal die toaureg-freunde auf und brechen den Rekord ?
Grüße
Eric -
WOW
auch von mir GLÜCKWÜNSCHE zu diesem schönen Auto, und ich bin gespannt ob du auch mit dem mal wieder in Dörnitz dabei bist
Wenn nicht hätte ich das vollste Verständnis dafür
Grüße
Eric -
Ich denke der Preis ist nicht ganz angemessen, dafür bekommst du wirklich schon einen neuen 42" Plasma.
Grüße
Eric -
Moin zusammen,
habe das Thema mal verschoben

Grüße
Eric -
Und zur Feier gibt es wieder STERNE
-
aber erst später

-
Dann machen wir sie wieder ROT und Blau