Na das sind ja schon alles kleine politische "Revoluzer"...
Um den sozialistischen Anforderungen gerecht zu werden, schlage ich eine Umfrage über die Farben der Sternchen vor oder was meint ihr Kameraden?
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
So ein Jahr = Blau
6 Monate = Grau
Sieht nicht so politisch aus oder?
Grüße
Eric -
Und wer hat Dietmar empfohlen die Servotronic zu nehmen?
Genau....
Grüße
Eric
p.s. Ich bereue das ich sie nicht gelich mitgekauft habe -
Joachim das muss ein versehen sein von mir, das regeln wir aber nich, ich habe dich in meiner Excelliste drin.... Muss wohl beim Copy & Paste passiert sein...
Grüße
Eric -
Das wird ja ein RIESEN Treffen

Freue mich schon...
Wir werden allen ein wenig "zusammenrückemmuessenaufdemplatzbeisovielenleuten" aber es wird schon gehen....
Grüße
Eric -
Verschoben ! Und eins daraus gemacht
-
Das ist das Forum von DaEnzo, wir stehen schon seit letztem jahr in Kontakt, er ist hier bereits lange User

Grüße
Eric -
Das war auch eine grosse Frage am Angang meiner Touareg-Leidenschaft, leider sind es keine "Bi"-Xenon wie beim Phaeton, wo in der Tat pro Scheinwerfer zwei Xenon verbaut sind, sondern leider nur Bi-Funktion..... Das bedeutet bei Fernlicht, wird eine mechanisch Vorrichtung aktiviert um das Xenon mehr Streuung zu geben und es wird noch ein weiteres normales "Lämpchen" mit aktiviert. Daher auch nicht die typische Farbe beim Fernlicht wie beim Phaeton....
Ich fand das schade... Zumal das Xenon beim Phaeton nur 490 Euro Aufpreis kostete.
Grüße
Eric -
Sorry, die Bilder gehören zu einem Beitrag und sind daher nicht getrennt zu listen. Es ist aber möglich Bilder in der Galerie zu suchen wenn die User beim Einstellen der Bilder "Suchbegriffe" dazu definieren. Aber hier im Forum geht das leider nicht.
Grüße
Eric -
Ich finde das eine gute Idee, wir werden dann wohl im Mai einen Wettbewerb starten....
Grüße
Eric -
Auch von mir alles GUTE zum ZWEITEN

Grüße
Eric -
Ich kenne Zwei die heute in WOB sind und ihren Dicken abholen, bin sehr gespannt auf die Bilder und den Bericht.
Grüße
Eric -
Können wir (Verein) dir (Vereinsmitglied) helfen um der Sache nachzugehen?
Grüße
Eric -
Super, das sieht echt schöne aus.... die Farbe gefällt mir auch sehr

Würdest die original Bilder auch in die Gallerie stellen? Oder mir zusenden an bilder@touareg-freunde.de, dann mache ich mal eine Gallerie auf mit "Abholung"
Grüße
Eric -
Woher hast du die Asiatischen Zeichen?
Stehen die für Touareg?
Grüße
Eric -
Der Kennzeichnhalter gefällt mir sehr gut

Nein, im ernst, das Teil mit der Laserung macht was her finde ich
Grüße
Eric -
Ja das waren wieder einmal viele Stunden Arbeit mit dem Update, der Gallery und optischen Anpassungen aber einige sehen diese Arbeit ja und das freut mich.
So macht es Spass wenn es gefällt.
Grüße
Eric -
Platz ist genug da, die Platte hat 160 GB,davon sind noch ca. 140 GB da. Aber wir wollen ja noch wachsen oder? Also wir werden ja bist Ende dieses Jahres noch mehr Mitglieder haben und auch Forumuser, die wollen sicherlich auch Platz für ihre Bilder, daher ist das sicherlich mal ein guter Anfang... Und vom Backup will ich nicht reden
Noch habe ich mein 3000 DSL nicht zuhause....
Grüße
Eric -
sicherlich kann da mehr drin sein, z.B. als Vereismitglied

Bei fast 1000 user sind 256 KB für jeden nicht zu verachten oder? Das macht dann ????
Na wer kann es sagen ?
Grüße
Eric -
Hi,
wann findet nun Hoope-Park statt und mit welchen Teilnehmern, würde gerne die Termine auf unserer Seite aktualisieren.
Grüße
Eric