es ist jetzt auch ein DivX AVI ![]()
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Für alle die es wieder als Aufforderung verstanden haben sich zu melden und ihre Teilnahmen zu bestätigen, ich habe einfach den Post wieder nach oben gebracht mit einer Aktualisierung.
Natürlich brauche ich von den Teilnehmern welche bereits GRÜN markiert sind nicht noch einmal eine Bestätigung zur Teilnahme.
Gruß
Eric -
So liebe Touareg-Freunde,
ich würde gerne von jedem Teilnehmer eine PN erhalten ob seine Buchung verbindlich ist.
Wir haben ja noch eine Warteliste, und wir sollten fair bleiben und denen dann eine Chance geben wenn einer doch nicht kann. Termin für das Fahren 26.3.05 wir starten 10 Uhr. Anreise Infos werden noch versendet!
Der ADAC erhebt für die Strecke 30€ Kosten pro Fahrer, Kinder und Beifahrer sind frei. Es wird auf eigene Verantwortung auf diesem Gelände gefahren, und es ist notwendig eine Haftungsauschlußerklärung zu unterzeichnen. Es wird ein 30 Min. Briefing von uns geben und ganz wichtig, bitte kein Alkohol auf der Strecke!
WICHTIG für Handschalter:
Bitte prüft ob ihr den Berganfahr-und Abfahrassistenten verbaut habt!
Jetzt sind wir schon 22 Touaregs beim Spielen.....
UPDATE 21.1.05:
Faxe_Fl hat absagen müssen, dafür ist nun PS_Freund dabei.
UPDATE 21.1.05:
Silber T ist auf der Warteliste
01) PIT
02) JamesBond und Jemy
03) Andreas
04) Hillrider
05) Agroetsch
06) Irma und Papa
07) Logo und Login
08) LadyDonna und Anhang
09) Stuempf
10) Holger.Ihle und Familie
11) Zytomaus1 und Frau
12) PS-Freunde
13) ThomasK
14) Darkdiver und Fröschle
15) T-Rack
16) Thanandon und Familie
17) Dammax
18) Touareg V
19) Edrue
20) Mike
21) Kim und Frau
22) Honigtoetchen
"gebucht"
Warteliste
- Silber-T
- E Type
- Touareg-Thies
- SittingBull
- KD -
Sieht so aus als ob nun auch das Kabel getauscht werden sollte

Heute Morgen wieder den Airbag-Fehler...
Na das wird wieder ein Tag ohne Gisela....
Gruß
Eric -
@andreas,
meine Rede, ist aber die Datei, wird von Pinnacle 9.3 nicht mehr sauber zu ende gebracht...
Mit Adobe Premiere wäre das nicht passiert
Grüße
Eric -
So jetzt fehlt nur noch die letzte Minute, keine Ahnung woher dieser Fehler kommt.
Habe verschiedene Codecs probiert, kein Erfolg, muss mal wieder das Programm neu installieren, aber so ist zumindest mal doppelt so viel zu sehen wir vorher;-)
FILM
grüße
Eric -
Hallo Reuberle,
wenn du in einem Thread geschrieben hast, kannst du das Thema abonieren, und dann bekommst du sogar eine Mail mit dem Inhalt wenn jemand Antwortet. Geht auch bei fremden Threads. Nachträglich kannst du diese Abos löschen und ändern.
Im Kontrollzentrum kannst du bestimmen ob für jedes Event eine Mail oder nur eine am Tag mit allen Antworten.
grüße
Eric -
ich arbeite daran....
Gruß
Eric -
Ich arbeite gerade dran, und stelle in dan wieder online.... Dauert ca. eine Stunde...
Grüße
Eric -
Hannes
sicher für den einen oder anderen auch ein besonders grosses Ei
Gruß
Eric -
Für alle Daheimgebliebenen hier ein kleines Video von Bitfox.
Habe es auf Webformat gebracht 17 Minuten -> 10 MB
Viel Vergnügen beim VIDEO
Gruß
Eric -
der macht sich breit
siehe hier -
das problem liegt darin, wenn die smileys drinbleiben damit sie weiterhin angezeigt werden, können sie auch weiterhin eingefügt werden.
Die sollten ja zu besonderen Events zum Einsatz kommen und dann wieder abgeschaltet werden. Sonst ist es ja nichts mehr besonderes
Grüße
Eric -
wenn ja dann bitte an
bilder@touareg-freunde.de -
Hat jemand was neues von Wolfgang gehört?
Grüße
Eric -
Wieder so eine Sache welche ich nicht verstehen kann. Da platzen Leute rein, und nehmen sich ohne Rücksprache das Recht raus ihre Arbeit hier zu erledigen. Kassieren Geld mit unserem Forum....
Finde das nicht besonders lustig....
Was meint ihr?
Grüße
Eric -
Wie immer grandiose Bilder... Pit
Damit sein Server nicht zusammenbricht habe ich sie bei uns positioniert.
Ihr findet die Bilder hier unter Dörnitz Teil2
https://www.touareg-freunde.de/bilder.html -
naja ich kann ja schon welche besorgen für unter 4000€

-
Also ich fand das Konzept und die Umsetzung von Reuberle´s Gastouareg echt faszinierend.
Vor allem ist er mir sehr leise vorgekommen also er so an mir vorbeigezogen ist in das nächste Schlammloch
Echt eine Alternative.
Grüße
Eric -
Hallo Zusammen,
ich war nun so frei über 8 Threads zum Thema Sizilien zu mergen.
Alle Beiträge sind chronologisch hier aufgeführt.
Viel Spaß weiterhin
Grüße
Eric