ja der e.V hat ein Vereinsbereich im Forum und die Touareg-Freunde eine Homepage ![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
Liebe Touareg-Freunde,
derzeit befindet sich ein Touareg auf einer Expedition am Vulkan Ojos del Salado in Chile um einen neuen Höhenrekord für Fahrzeuge aufzustellen. Neben weiteren Sponsoren unterstützt Volkswagen das Team um den Expeditionsleiter Rainer Zietlow dabei mit einem Touareg Expedition der Volkswagen Individual. Spannend wird dieser Versuch dadurch, dass zur gleichen Zeit ein weiteres Team mit Toyota Geländewagen den Rekord auf der selben Route versucht.
Das Team befindet sich derzeit im Aufstieg bei etwa 3.500 Metern am Ojos del Salado in der Höhengewöhnungsphase und plant den finalen Aufstieg auf 6.300 Meter in etwa drei Tagen. Das Team mit den Toyotas wird Herrn Zietlow zufolge zwei Tage vorher am Gipfelbereich erwartet.
Die Bilder wurde uns heute per Satellitenübertragung überspielt.
Viele Grüße
Eric
-
Respekt Andreas....

-
Prototyp Nr.1 => Eric

-
So liebe Touareg-Freunde,
ich würde gerne von jedem Teilnehmer eine PN erhalten ob seine Buchung verbindlich ist.
Wir haben ja noch eine Warteliste, und wir sollten fair bleiben und denen dann eine Chance geben wenn einer doch nicht kann. Termin für das Fahren 26.3.05 wir starten 10 Uhr. Anreise Infos werden noch versendet!
Der ADAC erhebt für die Strecke 30€ Kosten pro Fahrer, Kinder und Beifahrer sind frei. Es wird auf eigene Verantwortung auf diesem Gelände gefahren, und es ist notwendig eine Haftungsauschlußerklärung zu unterzeichnen. Es wird ein 30 Min. Briefing von uns geben und ganz wichtig, bitte kein Alkohol auf der Strecke!
WICHTIG für Handschalter:
Bitte prüft ob ihr den Berganfahr-und Abfahrassistenten verbaut habt!
Jetzt sind wir schon 22 Touaregs beim Spielen.....
UPDATE 21.1.05:
Faxe_Fl hat absagen müssen, dafür ist nun PS_Freund dabei.
UPDATE 21.1.05:
Silber T ist auf der Warteliste
01) PIT
02) JamesBond und Jemy
03) Andreas
04) Hillrider
05) Agroetsch
06) Irma und Papa
07) Logo und Login
08) LadyDonna und Anhang
09) Stuempf
10) Holger.Ihle und Familie
11) Zytomaus1 und Frau
12) PS-Freunde
13) ThomasK
14) Darkdiver und Fröschle
15) T-Rack
16) Thanandon und Familie
17) Dammax
18) Touareg V
19) Edrue
20) Mike
21) Kim und Frau
22) Honigtoetchen
"gebucht"
Warteliste
- Silber-T
__________________ -
und die Benutzerliste ist auch wieder vollständig
-
dummytest,
ja da habe ich mir was bei gedacht
Oben ist der "home" button für das Forum und unten für die Domain.
Grüße
Eric -
Sorry Jungs, aber wir sind mit den 22 echt schon viele für Bauschheim. Das Areal ist ja nicht ganz so wir Dörnitz

Da ich Lady Dona 2x in der Liste hatte
, ist jetzt Honigtoertchen nachgerückt !
Grüße
Eric -
ich würde gerne von jedem Teilnehmer eine PN erhalten ob seine Buchung verbindlich ist.
Wir haben ja noch eine Warteliste, und wir sollten fair bleiben und denen dann eine Chance geben wenn einer doch nicht kann. Termin für das Fahren 26.3.05 wir starten 10 Uhr. Anreise Infos werden noch versendet!
Der ADAC erhebt für die Strecke 30€ Kosten pro Fahrer, Kinder und Beifahrer sind frei. Es wird auf eigene Verantwortung auf diesem Gelände gefahren, und es ist notwendig eine Haftungsauschlußerklärung zu unterzeichnen. Es wird ein 30 Min. Briefing von uns geben und ganz wichtig, bitte kein Alkohol auf der Strecke!
01) PIT
02) JamesBond und Jemy
03) Andreas
04) Hillrider
05) Agroetsch
06) Irma und Papa
07) Logo und Login
08) LadyDonna und Anhang
09) Stuempf
11) Zytomaus1 und Frau
12) Faxe_FL und Sohn
13) ThomasK
15) T-Rack
17) Dammax
18) Touareg V
19) Edrue
20) Mike
21) Kim und Frau
22) Honigtoetchen
"gebucht"
Warteliste
- PS-Freunde -
Das freut mich sehr, wohin kommt ihr nach Germany ?
FFM ?
grüße
Eric
und was ist mit einer Mitgliedschaft im Verein
Portugal fehlt noch....! -
-
01) PIT
02) JamesBond und Jemy
03) Andreas
04) Hillrider
05) Agroetsch
06) Irma und Papa
07) Logo und Login
08) LadyDonna und Anhang
09) Stuempf
11) Zytomaus1 und Frau
12) Faxe_FL und Sohn
13) ThomasK
15) T-Rack
17) Dammax
18) Touareg V
19) Edrue
20) Mike
21) Kim und Frau
22) LadyDona
"gebucht"
Warteliste
- honigtoertchen -
ich habe immer meinen Einweggrill im Auto

-
für WURST bin ich immer zu haben, vor allem für gute Thüringer

grüße
Eric -
Oliver hatte auch schon die Idee, dann muessen wir es aber krachen lassen ,damit wir im Konvoi nicht 5 oder 6 Stunden brauchen

Lass und das mal angehen und überdenken, wer wäre denn alles dabei ?
Ich komme aus FFM
grüße
Eric -
wir machen uns am Sa. früh auf den Weg, und ihr ?
grüße
Eric -
Also ich habe schon ein Geschenk an euch für das 1 Jährige

-
Im Moment ist alles noch in der Konzeption, wenn es an das Doing geht, melde ich mich!
Solange wir keine Mondlandung mit dem Touareg machen wollen hält sich alles in Grenzen.
Das Rad haben wir ja schon letztes Jahr erfunden, und somit brauchen wir es dieses Jahr nur noch rollen
Aber ich werde auf einzelne zukommen
Grüße
Eric -
Hotel Buchungbestätigung ist da

So es kann losgehen
grüße
Eric -
Ich freue mich echt auf den März ! Wird sicherlich super wenn wir da 20 Toauregs sind und alle mitten im Match stecken.
Und wenn es zu trocken sein sollte, die gesammte Strecke hat eine Sprenkelanlage !
Also auch im September gibt es garantiert SCHLAMMmmmmmm!
Grüße
Eric
Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)