Liebe Touareg-Freunde,
kurzfristig, haben wir uns noch einmal auf dem Gelände getroffen um den Ablauf im März zu besprechen. Es war ein sehr kalter aber schöner Tag in Bauschheim.
Die Strecke wurde an 2 Stellen entschärft, somit kommen auch Dicke ohne Luftfederung fast überall durch. Der Big Hole wird noch überarbeitet, und der Free Fall ist nur für Luftfedern machbar, aber eins ist sicher, ihr braucht GUTE RUTSCHFESTE SCHUHE und DICKE JACKEN. Aber zum Briefing werden wir euch noch rechtzeitig alle Feinheiten erzählen.
Hier noch einmal ein paar Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)
Ein Dank an Herrn Stolz vom MSC-Bauschheim, für das Gelände!
grüße
Eric![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
Auf der Strecke gilt ja absolutes":trinken " darauf sollten wir achten! Auf einem Truppenübungsplatz zu fahren ist nicht ohne

Aber ich bin sicher du findest Abnehmen für dein Bier
Grüße
Eric -
hmm, das werde ich mir mal weiter ansehen,
Grüße
Eric -
na dann seit ihr ja schön braun gebrannt wenn ihr an Bodensee kommt

Grüße
Eric -
wir haben eine PDA Version hier im Forum schon drin

einfach ganz unten das "ARCHIV" anwählen, und dann oben rechts auf PDA.
Der direkte link dahin
Hier sind keine Grafiken, keine Schnik-Schnak, keine Farben also alles schon gemacht damit dir GPRS kosten unten bleiben....
Grüße
Eric
-
Ích freue mich riesig. Ich glaube auch das alles um die 20 Touaregs reichen wird und ganz schön viele sind.... Wird es wieder dieses Quad geben ?
Grüße
Eric -
na ich denke die nächste Grenze ist bei 5000, wie sollten wir die nennen ?
grüße
Eric -
komme auch mit ist doch klar

grüße
Eric -
Aber du weisst schon noch wo und wann ?
Oder sollen wir dir da noch einmal auf die Sprünge helfen ?
Ich sage mal "D" Wie Dörnitz
Grüße
Eric -
So nun können alle auch aus dem Auland einfach mal Geld überweisen.
Die IBAN und BIC ist drin
Grüße
Eric -
So nun sind die Visitenkarten der Touareg-Freunde drin.
hier der Link zu der Word-Version. Hier könnt ihr alle euren Nic eintragen und dann ausdrucken. Vielleicht kann eine mit VB noch ein schönes Script schreiben, dann braucht der Nic nur noch einmal eingegeben zu werden.
Die PDF-Version ist ohne NIC.
Werbekarte der Internationale Touareg-Freunde e.V.
Grüße
Eric -
Liebe Touareg-Freunde,
um die Erwartungen ein wenig in Erfahrung zu bringen, wollte ich eure Meinung abfragen.
Es ist dem Orga-Team sehr wichtig und ich bitte euch zahlreich zu antworten.
Was erwartet ihr von unserem 2. Int. Touareg-Freunde Treffen 02.09. - 04.09.2005
Grüße
Eric
*Mehrfachnennung möglich*
-
Hi Armin,
No Risk no Fun, am bestel von VW schriftlich noch schnelle per FAX bestätigen lassen
Dann den Free Fall runter
Grüße
Eric -
Ich mache den Kühlwasserbehälter nicht mehr auf um nachzusehen ob es wieder weniger geworden ist. Die letzten 1000 KM habe ich nichts mehr gemacht. Vielleicht hat sich das System nun eingefahren und es ist alles OK ?
Der Blackbird ist ja auch erst dicht wenn er fliegt
Solange keine ROTE Lampe angeht ist die Welt mit Gisela für mich in Ordnung.
Grüße
Eric -
naja meiner hatte bei 7000 den Geist aufgegeben und dann habe ich ihn noch bis 9000 gefahren, dann gab es die neuen Zylinderkopfdichtung und dann den Block und dann bei 12000 wieder eine Dichtung und dann bei 15000 den neuen Motor

Grüße
Eric -
Kein Problem...
Viel Spaß beim SKI -
das kann nicht sein, als das Forum geht oder nicht

Vielleicht solltest du mal den Cache oder die Cookies checken
Grüße
Eric -
Freue mich für euch wenn es klappt. Bitte macht wieder schöne Bilder und stellt sie rein, bzw. sende sie mir via Email zu. Dann mache ich was draus.
Grüße
Eric -
dann wollen wir doch mal sehen ob wir nicht Arcor DSL für ihn bekommen

Grüße
Eric -
ich nehme den leeren Platz mit in den Januar Newsletter

Das kriegen wir noch voll
Grüße
Eric