du kennst ja seiten ![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
Liebe kalender Freunde,
der Kalender wurde noch einmal überarbeitet und ist nun von der Qualität etwas besser.
Die Auflösung der Bilder ist höher, und die Typo ist auch bei A1 gestochen scharf.
Die Farben sind nun nach der aktuelle CI.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Downloaden und Drucken.
Grüße
eric -
WOW wieder ein stiller Praktiker

und wo sind die Bilder ????
Alles Gute und viel Spaß mit dem Dicken...
Grüße
Eric -
ja was soll ich da noch sagen ????
Willkommen im Club
Grüße
Eric -
Einfach die Software updaten lassen, dann ist das Problem behoben, habe es auch schon hinder mir.
Grüße
Eric -
So Statistik Version 2 eingebaut und aktiv

-
ich bin verwirrtttt.... eine FAQ ist ja eine statische Sache, wer entscheidet was in die FAQ kommt, und vor allem WER pflegt diese ????
Das bedeutet, sich nach den meisten Fragen umzussehen, die unterschiedlichen aber zutreffenden Antworten zu suchen, diese dann in einem einfach verständlichen Satz einzubringen, und dann zu Gliedern ?
Das wäre dann eine Technik-Fibel für den Touareg !
Wäre das nicht eine Aufgabe für einen Technikwart ?
Grüße
Eric -
-
Liebe Touareg-Freunde,
viele von euch sind sehr kreative Menschen und jeder von euch hat Ideen, der eine macht sich Touareg-Freunde Visitenkarten , der andere macht Touareg-Freunde Werbekarten, und wieder einer z.B. einen Touareg-Freunde Kalender 2005.
Damit wir es erreichen das alles eine einheitliches Look hat, haben sich die Fachleute aus dem Vorstand zusammen gesetzt und ein kleines Dokument erstellt.
Dieses "Corporate Design" wie es in der Fachsprache genannt wird, steht nun jedem zum Download bereit. Ihr findet es auch direkt in unserem neuen "Download" Bereich auf der Startseite https://www.touareg-freunde.de Hier sind viel Informationen für euch, euren Drucker, die Werbeagentur, und auch für Papa enthalten, die es euch leichter machen kreativ zu sein, und viele Fragen beantworten.
Wenn ihr etwas entworfen habt mit einem Touareg-Freunde Logo zum Beispiel, würden wir euch bitten, einfach vor Druck, oder Veröffentlichung bei PIT oder Fröschle anzufragen, damit die noch einmal einen Blick darauf werfen.
Wir wünschen viel Spaß beim lesen und wenn es Fragen gibt, PN an die beiden Profis.
Grüße
Eric -
Ich poste mal das Bild vom razor V3 von Motorola, ich finde durch die Dimension und der großen Tasten mit einem sehr guten Druckpunkt ist es ein perfektes Business Handy.
Es hat eine super lange Laufzeit, einen sehr guten Klang, und alle Nötigen Funktionen, trotz dieser Größe. Ich finde das wäre eine Handy für den Dicken
Grüße
Eric -
hmm Armin, ich kann dir nur empfehlen zu bleiben, die gemütlich Runde danach und die lagerfeuer Geschichten sind nicht zu übertreffen.
Du wirst auch nicht gleich gehen wollen .....
Grüße
Eric -
der
ist eigentlich nur für die ADMIN und MODS !!!! achtung
Grüße
Eric
ach ja mehr als 10 SPAMS und es gibt einen Tag Forum-Verbot .....
Grüße
Eric -
-
Hallo Heinz,
nein leider geht das nicht, also es ist mir nicht bekannt das eine Forumsoftware so etwas machen kann.
ich empfehle weiterhin den Bereich Offtopic zu nutzen und dort die Vorteile zu nutzen. Smalltalk zu machen.
grüße
eric -
Gestern wurde bereits 21 downloads des Kalenders gemacht.
Nicht schlecht...
Grüße
Eric -
so und schon wieder war der Admin schnell zur Seite

Ihr findet nun unter http://https://www.touareg-freunde.de einen neuen Bereich "download" hier findet ihr den Kalender von Andreas...
für alle die es nicht finden
KALENDER
Danke an Andreas und Co. für die Arbeit...
Grüße
Eric
-
wir sollten das echt mal abfragen oder ? Nicht das wir noch alle untergehen
Na dann nehme ich mal meine Tauchsachen mit
Grüße
Eric -
woher hast du die denn ?
-
Na das finde ich doch mal sehr gut....
Den Obelix finde ich sehr nett, aber hier fände ich ihn besser
Grüße und danke
Eric -
hallo Dali,
ich möchte dir zustimmen. ich freue mich zwar, dass viele User sich hier sehr wohl fühlen, und sich Freundschaften bilden, leider wird dann aber sehr schnell ein Thread zum Smalltalk missbraucht.
Hier haben wir die Möglichkeiten PNs zu versenden, und den Chat zu nutzen.
Vielleicht stellen das auch die Ein oder Anderenfest und versuchen die konstruktive und Informative Seite wieder in den Vordergrund zu stellen.
ich würde mich freuen. Wir haben viele Bereich in denen wir uns auf seichte Weise unterhalten können und einen extra Bereich "OFF TOPIC". Bitte nutzt die Möglichkeiten.
grüße
Eric