das ist schon gut so ..... 100.... Das ist vielversprechend....
Gratulation...
aber nicht zuviel :trinken
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
WOW WOW was für ein schönes Auto, was für eine Farbe...
Viel Spass und viele schöne KM mit dem Dicken...
Grüße
Eric -
das ist eine Fotomontage.... Aus einem Golf mach einen Touareg

-
Oh ja.
Armin, ich kann dich voll verstehen, das ein Fehler passiert ,mag noch ok sein, aber dieses Liegenbleiben ist das Letzte.
Wenn ein Auto das nicht macht wofür es gekauft wurde, und zwar dich von A nach B zu fahren, fragt man sich schon was das soll. Aber Kopf hoch, und durch.... Du bekommst deine Entlohnung schon im Februar. Hat du schon den neuen Aufkleber vorne drauf ? Dann ist dein
gleich in formiert .....
grüße
Eric -
Ich bin auch dabei... Natürlich nur wenn terminlich nichts dazwischen kommt
Bitte berücksichtigs vom Zeitpunkt her die bestehenden Termine unserer Events, Bei Fragen einfach eine PN
Grüße
Eric -
Arbeite ich schon dran

-
Bin mal gespannt wer alles mit dem Dicken heute Brötchen kaufen geht

Grüße
eric der jetzt mal ins Bettchen geht -
Ja das Knacken habe ich auch.Aber erst seit einbruch der Kälte.. Ist so auffällig, dass sogar jenny diese Geräusche als störend empfindet. Und die hat bei so etwas die Ruhe weg.
Der Sommer kommt bestimmt...
Grüße
Eric -
ich habe sie ein wenig gekürzt
Aber psssttt...
Grüße
Eric -
Leider kann der Verein keine Spendenquittung austellen, daher könnten wir nur eine Liste der Spender (wenn gewünscht in Form einers Tickers der Spendernamen) führen und das Geld einnehmen und dann eine größere Summe auf einmal überweisen.
Das halte ich auch für sinnvoll.
Vielen Dank Contradabalta für deine Hilfe.
Grüße
Eric -
Na dann wollen wir aber auch nächstes Jahr Bilder sehen

:rutsch:
Grüße
Eric -
Für den Fall das noch einer abspringt, vielleicht melden sich ja noch der eine oder andere für die Warteliste an, die ist ja nun leer oder ?
Grüße
Eric
:HNY: -
Und was ist mit der PDC und solche die keine haben

grüße
Eric -
Hi Armin,
immer schön die Kupplung halten....
Grüße
Eric -
Sandro ? Jetzt steht ich auf dem Schlauch, was meinst du mit Aufkleber ?
Grüße und :rutsch:
Eric -
ja echt hier ist es auch total kalt....
Ich glaube ich gehe jetzt auch ins Bettchen...
Wünsche allen einen schönen Tag und euch allen einen :rutsch: ...
Grüße
Eric -
da wollen wir mal abwarten, bis wir es in Natura gesehen haben...
Auf Bildern wirkt alles ein wenig anders oder ?
Vielleicht liegt es doch am :trinken
Grüße
Eric -
ein herzliches Willkommen nach Australien.... Übrigens, das Land fehlt noch in unserem Verein.... jackdriver, wäre das nicht etwas ???ß Ein Australier in Verein der Touareg-Freunde..... Eine Australien Experience????
Ach ich träume wieder oder zuviel :trinken
Grüße
Eric -
Liebe User
der Internationale Touareg-Freunde e.V spendet im Namen seiner Mitlgieder 250€ für die Opfer des Seebeben in Südasien.
Wir würden uns freuen wenn sich jeder von euch im Rahmen seiner Möglichkeiten an der Hilfe und Spenden-Aktion beteiligen würden. Ihr finden im diesem Thread weitere Organisationen welche ihr unterstützen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Das Touareg-Freunde Team -
ich hoffe das ist nicht unter Einfluß von :trinken passiert. Nicht das die Unterschift noch angezweifelt werden kann

Grüße
Eric