Wir sind bereits Vorstandsintern am abklären....
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
das wäre auch mal was oder ?
:schnee: -
schließe mich an
Spende 50€ an
Ärzte ohne Grenzen
Sparkasse Bonn
BLZ 38 05 00 00
Kontonummer 97 0 97
Stichwort Seebeben -
hi Jungs,
macht doch mal wieder eine feste Zeit aus ? So wie früher unser StammChat Sonntags um 11, vielleicht gibt es ja ein Revival
Grüße
Eric -
Wie meinst du das ? Du kannst jede Farbe aussuchen, wenn du den Farbreiter benutzt.
Grüße
Eric -
Uhh danke Joachim, dann habe ich noch einen Tag Zeit bis die "guten" Bilder da sind...
Grüße
Eric -
Wenn Beiträge gelöscht werden, oder Threads, oder was auch immer, wird der Zähler der Beiträge einmal im Monat von mir manuel korrigiert, also ich fahre dann die Querys in der DB neu.
Grüße
Eric -
Sorry schaffe es erst heute Abend, bin noch von unter Wasser, Verwaltung und so

kommt aber versprochen..
Grüße
Eric -
Bei mir haben diese Resonanzgeräusche vor drei Tagen von alleine aufgehört....
Grüße
Eric -
Ja sicher,
der offizielle Launch ist Januar, da wird es auch die ersten Artikel in Fachzeitungen geben.
Bin sicher das dann auch die Hotline der Individuall gebrieft ist
Der unterbodenschutz, besser die Panzerung, wird aber 3000€ kosten, besteht dafür aus über 7 Teilen.....
Grüße
Eric -
wer alle auf einmal sehen will
https://www.touareg-freunde.de/images/expedition/
Grüße
Eric -
@andreas
Gibt es auch einzeln zum Nachrüsten
Das sind doch geniale Bilder oder ?
Grüße
Eric -
ist übrigens jemand die Farbe aufgefallen ?

-
und Weltpremiere Teil 4
-
Weltpremiere Teil 3
-
und es gibt noch mehr Bilder Teil 2
-
Um dem ganzen ein glückliches Ende zu setzten hier die WELTPREMIERE !!!!
Wolfsburg, 27. Dezember 2004 -
Mit dem Sondermodell Touareg Expedition bietet Volkswagen Individual erstmals einen kompletten Expeditionsumbau für das große Abenteuer aber auch für den robusten heimischen Geländeeinsatz an.
Kurs „Süd-Südwest“ könnte in der Anzeige der Offroad-Navigation erscheinen, wenn sich Kunden zukünftig mit dem Touareg Expedition in der Sahara den Weg zur nächsten Oase weisen lassen. Seine Offroadqualitäten hat der Touareg schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nun bietet die Volkswagen Individual erstmals einen kompletten Expeditionsumbau für den Offroader von Volkswagen an.
17 Zoll AT-Geländereifen auf „Canyon“ Alurädern in Verbindung mit einem um 25 Millimeter höher gelegten sportlich abgestimmten Offroadfahrwerk sorgen im Basispaket auch auf den gefürchteten „Wellblechpisten“ in der Wüste stets für den perfekten Bodenkontakt. Das Dach und die Außenspiegel in Reflexsilber Metallic setzen sich optisch vom in Offroadgrey Metallic lackierten Fahrzeug ab.
Die Nacht zum Tag machen zwei Zusatzscheinwerfer, die auf dem soliden Dachgepäckkorb montiert sind. Dieser bietet Platz für das optionale Autodachzelt, von dem sich der Sonnenuntergang in der Sahara ebenso genießen lässt wie am heimischen Baggersee. Alternativ kann der Dachgepäckkorb auch mit einem zweiten Reserverad und zwei 20 Liter Reservekanistern bestückt werden, wenn die nächste Tankstelle doch einmal etwas weiter weg ist.
Weitere Features wie das außenliegende Reserverad, Reifenfülldrucksystem, Differenzialsperre hinten, eine zweite Batterie, Nebelscheinwerfer, abnehmbare Anhängerkupplung, Netztrennwand, Gummimatten im Fußraum, abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe, sowie die unempfindliche Lederausstattung Cricket in kristallgrau runden das Paket ab. Der Touareg Expedition ist mit dem V6-Motor und den Dieselmotorisierungen R5 TDI und V6 TDI erhältlich. Die Preise beginnen bei 50.800 Euro für den R5 TDI.
Optional dazu steht dem Kunden darüber hinaus ein auf der Rallye Dakar erprobter Unterbodenschutz zur Verfügung: Schwellerschutz und sieben hochfeste Aluminiumteile panzern alle sensiblen Stellen des Unterbodens gegen Steine und Felsen.
Wer sich dennoch einmal festgefahren haben sollte, der kann sich mit der optionalen Seilwinde mit 3.600 Kilogramm Zugkraft sicher wieder auf festen Grund befreien. Gegen Kratzer bei Fahrten durchs Unterholz kann der Kunde sein Fahrzeug mit einer transparenten Schutzfolie unterhalb der Scheiben an den Fahrzeugseiten ausrüsten lassen.
Sandbleche aus GFK und eine Expeditionskiste mit Bergegurt, Schäkel, Airjack Ballonwagenheber und Klappspaten können als wichtige Expeditionsausrüstung gleich mitgeordert werden.
Somit ist der Touareg Expedition schon ab Werk „Ready For Adventure“ für den harten Expeditionseinsatz. -
Hallo Zusammen,
ich werde am 3 Januar noch einmal mit der netten Damen sprechen und für die Touareg-Freunde was herauszuholen.
Zudem ist Oliver noch dabei im Steigenberger etwas zu organisieren.. Solange sollten wir noch warten.
Grüße
Eric -
So liebe Freunde morgen kommen neue Artikel rein....
Die einen oder anderen kennen sie schon...
Grüße
Eric -
Das ist der Preis vom ADAC, bin sicher du hast da andere Konditionen, wollte das nur weitergeben....
Grüße
Eric