SUPER ...
Jetzt sind wir schon 11 Touareg beim Spielen.....
PIT
JamesBond und Jemy
Andreas
Hillrider
Agroetsch
Irma und Papa
Borko38
Logo und Login
LadyDonna und Anhang
Stuempf
Holger.Ihle und Tochter
Hier noch einmal der LINK zu den Bildern der "kleinen" Testfahrt
:xmas:
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich werde einen nehmen, aber erst wenn ich einen LIVE gesehen habe. Ich denke so geht es vielen von uns.
Aber es sind schon sehr wenige die bestellen...
Grüße
Eric -
Also da gäbe es dies :
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=1170
und
da gäbe es noch dies hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=1648
und hier Bilder
https://www.touareg-freunde.de/images/adac
Was meisnt du ?
Bauschheim ist bei FFM
Grüße
Eric -
Na was gibt es neues ?
Grüße
Eric -
Irma kommt ihr auch nach Bauschheim ?
Dort treffen wir uns zum Offroaden
Grüße
Eric -
einfach eine PN an mich

Freut mich das ihr dabei seit -
Der Shop ist auf dem Server hier, also alles andere als Träge.... Keine Ahnung warum es bei dir so lange dauert....
Grüße und frohes Shopping
Eric -
https://www.touareg-freunde.de
dann im Menue "SHOP"
Grüße
Eric -
WOW schon über 500 € Bestellung eingegagen.....
Gleich mal Dietmar fragen ob wir schon ausverkauft sind
Grüße
Eric

-
und er ist ONLINE.....

----------------------------------
viel Spaß
-
Was soll ich sagen, das Fröschle war gestern Nacht noch fleissig und hat viel Programmiert.
Wir haben jetzt einen SHOP der so sicher ist wie das Onlinebanking. Wir arbeiten also mit Verschlüsselung auf Basis von SSL mit einem 1024Bit langen Schlüssel. Nur so falls es jemanden interessieren sollte. Also habt keine Angst eure Bankdaten einzugeben.
Der SHOP wird jetzt vom Fröschle aktiviert.
Trommelwirbel............... brbrbrbrbrbrbbrbrrrrrrrrrrrrrrr............................. -
:wolle:
Wirklich schade das wir nicht konnten.... Aber wir haben ja noch viel Zeit...
Wirklich super gemacht... Freut mich für die Kinder....
Sind auch alle schön brav gewesen ?
grüße
Eric
:xmas: -
Na dann ist mir klar wo ich meine Gisela hinbringen werden wegen ihrem Wasserverlust.
Das freut mich zu hören Chris....
Was hast du für einen Wagen bekommen wenn ich fragen darf ?Grüße
Eric -
das ist gut so.. wir werden dir die IBAN & BIC zukommen lassen...
Das ist eine feine Geste Noti...
für dich ein :baum1:
grüße
Eric -
So liebe freunde wir verschenken die DVD an die 51 Leute welche sich dafür gemeldet haben und freuen uns wenn ihr uns die eigenen Umkostet erstattet.
Die Kosten für DVD und CD und Cover und Papier liegen bei 5,50 € und dann kommt der Versand innerhalb Deutschland mit 1,44€. Wer von uns aus der Schweiz oder Östereich oder Belgien dabei war, hier kostet das Porto leider 4€.
Die Abwicklung wird Jenny übernehmen. Also folgenden User können eine PN mit Name und Adresse und NIC-Name an Fröschle senden:
agroetsch andreas Aragorn Beelzebub Berndw Borko38 carsten chris899 docpat edrue ETYPE Falk Faxe_FL Grashopper Gruene Gröbi Hagen impul2 jamesbond Janni-Mann Joachim Joseph Nemo Kruemelmonstter MagicShadow martinh12 micha899 milestones molar nautic Nebelkrähe noti pit RMJ rollo68 safety112 salvi Sandokahn Schlorpser slomo2003 Stef Strippe stuempf T-RACK T4-Fahrer Thanandon toraeg Touareg V weide_de Wolf
Warum machen wir das nun so ?
So habe heute ein langes Gespräch mit der Gema gehabt und mit einem Verlag der die Rechte der Stückes " Mission Impossible" vertritt. Dieses Stück kommt z.B. in der DVD vor.Also
Wenn ich den Titel in der DVD haben will, muss ich einen Antrag an die UFA-Filmverleih senden, diese gibt es weiter an die BMG und dann geht es nach USA. Dort ist die BMG-US welche die Interessen des Songs vertritt. Alleine das kostet 250€ pro Titel und Lizenz. Dann ist aber nicht klar das sie zustimmen. Dann kommt erst die GEMA. Die Aussage ist aber.. Wenn ich sie verschenke oder zum selbstkostenpreis verteile an sagen wir 40 bis 50 Leute die ich kenne, sagt keiner was.So ich komme aber erst am Montag dazu noch eine kleine Änderung vorzunehmen. Ein User möchte im Abspann seine Rechte bzw. (c) gesichert wissen und das gleiche auf den Bildern. Das mit den Bildern schaffe ich aber nicht. Sonst wird es nach Xmas.
Das ist der einzige Weg ....
Grüße
Eric -
Girl from Ipanema und mein Freund Al Jarreau.....
Was für ein Team...
Das kennt Fröschle aber...
Grüße
Eric -
rauchmelder,
zuerst Zylinderkopfdichtung getauscht, dann gesehen das auch der Zylinderkopf hin ist, dann ein Dichtung irgendwo , dann wieder die Dichtung, und dann gab es noch einen neuen Motor, und nun wieder Wasserverlust.....
grüße
Eric -
es gibt hier eine Checklist....
wirf mal die Suchmaschine hier im Forum an "checkliste"
grüße
Eric -
Ich glaube es ist an der zeit die Werte wieder einmal anzupassen... Was meint ihr ?
Grüße
Eric
:xmas: -
Ich bin gerade dabei die Rechteinhaber zu fragen ob es ok ist das wir ihre Lieder verwenden.
Seit dem neuen urheberrecht snd wir als Verein wie die restliche Öffentlichkeit zu betrachten und brauchen somit auch für eine Vereinsinterne DVD die Zustimmung der künstler und oder die Forderung zu welchem Preis wir die Titel verwenden dürfen.
DANACH kommt die GEMA
....
Alternative wäre keine Musik oder freie Musik, das bedeutet aber genauso viel Arbeit mit neue Aussuchen der Titel und schneiden als das mit der Urheberrecht und GEMA zu durchlaufen. Ich hege die Hoffnung das die uns die Titel kostenlos zur Verfügung stellen und die GEMA ist nicht so wild .....
Also haltet durch FREUNDE
Grüße
Eric