übrigens 100KM/H bei 2000U/min
Beiträge von darkdiver
-
-
Die Arbeit haben wir uns geteilt, JamesBond, PIT, und ich...
Gerne und viel Spaß damit....
Grüße
Eric -
es war beides mal die gleiche Temp, also sollte es keinen Unterschied geben....
Grüße
Eric -
Nein der Motor war beim ersten sichten kalt, also ca. 12° und heute wieder....
Also daran kann es nicht liegen. Leider....
Ich tippe einfach darauf das ein Schlauch nicht sauber sitzt oder so, es kann nicht sein das der 2. Motor das selbe Problem hat wie der erste....
Grüße
Eric -
ich bin nun fast durchgehend 680 km Vollgas gefahren und kam nicht über 12.3 Liter.
Wenn ich ruhig und gemütlich fahre mit meinem neuen Motor komme ich unter 10 Liter bei 120 und Tempomat.
Leider verbraucht meiner dafür viel Wasser
Grüße
Eric -
Wir werden wieder neue Aktionen suchen und wenn euch was ins Auge sticht, sagt mir bescheid....
Grüße
Eric -
So die Aktion ist ausgelaufen.... Viel Spaß mit den Gurten und das sie niemals einer braucht..
-
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber nach nun fast 1000 KM mit dem neuen Motor, sehe ich heute nach wie sich das nun alles so verhält und was sehe ich ?????
Das Kühlwasser ist wieder 5mm unter der Min. Markierung. Natürlich hatte ich bei der Abholung alles kontrolliert.
Also werde ich diese Woche mal einen Anruf bei VW machen und fragen wie ich vorgehen soll. Zudem kommen nun zwischen 80-100 km/h tief sonore Geräusche aus dem hinteren Antriebsbereich.... und beim bremsen spüre ich wenn ich die Hand auf dem Automatikwahlhebel halte eine Schlag....
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Grüße
Eric -
na da hätten wir auch noch was

-
:baum1: ICh wünsche euch auch allen eine schönen Nikolaus....
Grüße
Eric:xmas: -
So meine Freunde....
Wir versuchen im Vorstand noch den Preis zu ermitteln und dann geht es ab... Hier schon einmal ein Bildchen von der ultimativen DVD ....
Grüße
Eric
:xmas: -
aber eine Vorliebe für Touareg ?
Grüße
Eric -
Bin erst eben wieder zurück gekommen.... Also hier ist das 2. Lichtlein

-
Norbert,
deine Bestellung ist bei mir eingegangen... Mal nachfragen wo es klemmt..
Grüße
Eric -
echt der Hammer....
Da werde ich wohl nicht mehr parken...
Grüße
Eric -
So liebe Leute macht euch bereit.....
Am Sonntag könnt ihr bestellen,
Die Preise stehen fest und alles ist fertig
:baum1:
-
So nur noch 2 Tage dann ist die Aktion vorbei... Bisher sind wohl 13 Sets verkauft worden....
Grüße
Eric -
Na da will ich mich den anderen anschliessen und wünsche dir alles -- alles gute und viel Glück und Gesundheit...
Grüße
Eric -
zytomaus1
ist ja cool, dann waren ja richtig viele Touareg-Freunde in WOB. Rollo, Thanandon, Dreyer-bande, zytomaus1... Das freut mich zu hören, schade das ihr Xapathan nicht getroffen habt.... Wäre fast ein Event geworden
Grüße
Eric -
wir brauchen eine Unterschrift ... daher original.... und meine Güte, der Antrag lag in der Mappe vom Septembertreffen... Also nicht verbummelt sondern schon abgelegt

Grüße
Eric