Genau und aus diesem Grund schreiben wir Touareg so und nicht anders :xmas1:
Aber ich habe es ja schon gesagt, wie veranstalten so etwas...
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
ich denke ich verschiebe das mal in "Off Topic"
-
natürlich hast du wieder einmal Recht... Ein Event mir diversen Fahrzeugtypen und Hersteller ist natürlich nicht unbedingt klein.... Nicht gleich rumerzählen ist deshalb wichtig, da ich noch keine genauen Daten kenne, wann und wo..
Wollte nur sagen, hört auf euch zu streiten, zu behaupten und zu versuchen zu überzeugen, wie werden alle die Chance haben es zu erleben....
Jetzt sollte jeder die Tugend haben und warten und ruhig bleiben...:xmas1:
:xmas:
Eric -
701 USER

-
Wollen wir nicht im selben Muster verfallen wie alle anderen auch... jeder hatte einen Grund sich einen Touareg zu kaufen oder eben einen anderen Wagen... Jeder hat Vor- und Nachteile, und es ist eine subjektive Angelegenheit.
Ich will keinen schlecht machen oder so.... Warten wir ab bis wir im Frühjahr soweit sind...
Grüße
Eric -
WOW vielen Dank für diesen tollen Bericht... Da bekommt man(n) ja wieder richtig Lust nach WOB zu fahren....
Grüße
Eric -
naja mein kleiner Frosch baut mir jedes Jahr einen besonderen kalender, hier ein Bild von dem aktuellen Kalender,also ein Ausschnitt davon.... eine Creation in 3D.... Und beleuchtet

und jetzt darf ich gleich wieder ein Türchen aufmachen...
Grüße
Eric -
hehe die sind auch nett oder ?
-
naja bald kommt der auch noch vorbei....
-
Ne wir haben eine SAU-Schnellen aber wir brauchen ja noch potenzial zu Verbesserungen oder ?
Grüße
Eric ....
und bring mir einen :baum1: mit, aber lass nicht wieder :wolle: das Ding ziehen, sonst ist der wieder hinüber und ich muss wieder selber
....
Grüße
Eric -
Ich arbeite an einem Backupsystem für den Server und der Software. Damit hier nichts ausfallen kann. Immerhin ist unser Forum unser Kapital.
Design kommt von mir und weitere vorschläge kommen von PIT und das mit hoher Qualität, umsetzen ist meine Arbeit.
Die Forensoftware ist auf Kommerzieller Basis und wird durch den Hersteller supportet und gepflegt. Implementieren der BUGfixes ist dann wieder mein Teil, da ich schon viel an der Software umprogrammiert habe.
Hilfe wäre wirklich nötig im Bereich Moderation, und Fehlerliste, aber hier ist Andreas mit seiner Mängelliste schon weit. Vielleicht stellt er sie uns zur Verfügung.
Text (für u.a. DVD) und monatlichen Newsletter macht seit der letzten V-Sitzung Jenny und wie gesagt Designentwürfe, wie das DVD Cover und das Briefpapier macht PIT.
Grüße
Eric
So jetzt aber genug eigenlobhuddelei oder.... -
was ist das denn für ein seltener Aufkleber ????
-
yes in dem [P] Börse waren wir auch schon, geht gut mit PDC

Wann treffen wir uns mal im MTZ ?
Grüße
Eric -
Cool, sollte wir alle im selben Parkhaus stehen, droht Einsturtzgefahr;-)
-
Du darfst den Fehler gerne behalten

Grüße
Eric -
Infos kommen leider erst Januar.... Also Geduld.....:rud:
-
Wir organisieren ein grosses Come together der 4x4 Szene im Frühjahr 2005.
Noch ein wenig Geduld...... Dann kann jeder einmal den Dicken in Aktion sehen. Auch die Landys und Gs und auch die Chryslers....
Wir sollten es nur nicht schon groß rumerzählen.... sollte auch in einem kleinen Rahmen bleiben also 20 oder 30 Autos....
Grüße
Eric -
jeder User der sich nicht activiert hat, also die Registrierungsmail bestätigt hat, hat zwar seinen Account kann aber noch nichts schreiben.
Aber IRMA hat sich ja nun aktiviert
tic .... tic.....tic.... BOOM -
naja am verzweifeln bin ich nicht

Darf ich euch unseren neuen Freund vorstellen ?
:wolle:
Sein Name ist Wolle
grüße
Eric -