??? lebt denn der alte Holzmichel noch ?![]()
Beiträge von darkdiver
-
-
hatten wir schon Offroadgrey

-
hagen,
wenigsten 4M..... das ist ja fast ein Dicker
-
ja auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Dicken...
Grüße
Eric -
Hi Micha,
das mit dem Umstieg kenne ich... OHA.. Sage ich da nur, ich war immer überwältigt von der Größe und der Breite...
Freue mich das du wieder PRAKTIKER bist...
Grüße
Eric -
Also der Ursprüngliche Text kommt von Herrn Skibbe, der Presseverantwortlich von VW für den Touareg.
Den haben dann Jenny und ich umgearbeitet und an die Redaktion gesendet.
Der Reporter welcher kommen wollte, hatte ja abgesagt, ohne seinem Redakteur bescheid zu geben. Aus diesem Grund hat der Redakteur den PLATZ zugesagt und gebeten das Material mit Bildern einzusenden.
Ich wollte an dieser Stelle Herr Seibt noch einmal danken, dass er uns diese Reportage möglich gemacht hat.
Ich wurde sogar im Impressum aufgenommen unter "Mitarbeiter dieser Ausgabe"
Grüße
Eric -
Das bekommst du aber nur wenn du die coming home und regensensor etc. hast.
Sonst geht ka kein Kabel zum Innenspiegel und somit keine Chance für eine LED....
Sieht aber nett aus...
Grüße
Eric -
Also der Firefox zeigt es mir an, und wenn ich den Link hier im IE auf den Desktop ziehe, auch.....
Microsoft eben
Grüße
Eric -
Hallo.... Dann kommt der neue Touareg.... Ist doch klar oder Andreas ?
Grüße
Eric -
Also das mit den 261 ist die Anzahl aller User im Forum welche online sind. Das können "registrierte user", "gäste" und "Suchmaschinen bzw. Bots" sein....
das mit den 168 ist die Anzahl "registrierter user" also Widerholungstäter, die sich an einem Tag Online gemeldet haben ...
es fehlen noch 4
Grüße
Eric -
Oh je... Gleich die Polizei einen Bericht aufnehmen lassen, nicht das du da noch einen Nachweis führen musst.
Grüße
Eric -
ich bin ja so gespannt.... Wollen wir hoffen das Herr Seibt sein Wort hält

Grüße
Eric -
habe die Zähler wieder aktualisiert

-
ja ich habe einige beiträge im Bereich Vorstand gelöscht, warscheinlich deshalb.....
Aber das gibt sich wieder
Bin selbst davon betroffen, mir fehlen jetzt über 100 Beiträge
grüße
Eric -
Das war nicht Gisela
Und nein nicht aufgesetzt.... da sind noch wenige mm, aber bei dem Licht sieht es so aus....
Oliver und Dietmar haben mich gelozt... Am Ende habe ich den Dicken dann hochgepumpt und bin drüber ,-)
grüße
Eric -
Also der 26. März & der 25. Juni 2005 treffen wir uns dann in Bauschheim.
Weitere Informationen gibt es bald...
grüße
Eric -
So haltet euch mal den letzten Samstag im März und im Juni frei

Nur mal so
Als vorgeschmack
Grüße
Eric -
ja ich denke wir machen bei 2000 den nächsten Level...
So Guru * und dann Guru ** und so oder ?

-
Also meine Xenon im Audi haben 2.5 Jahre ohne Probleme gehalten und sind auch niemals ein Problem gewesen...
Ich würde das sofort als Garantie monieren, kann nicht normal sein...
Grüße
Eric -
Unbedingt Bilder, und Bilder und Bilder.... Wenigstens hast du schon ein wenig Schnee gesehen... Ich warte noch...
Freut mich das deine ersten KM wieder ein Genuss waren...
bis morgen.
Grüße
Eric