Da musste ich auch durch ![]()
Aber ein grosen
für deine 100
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
carsten,
ich fieber mit dir mit.... Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir ergeht im Moment...
Halte DURCH
Grüße
Eric -
Moin Carsten,
das hört sich gut an mit den Winden.... Leider haben meine Recherchen nichts anderes ergeben, als diesen einen Hersteller und das nötige zersägen der Kunstoffteile im Frontbereich...
Wenn nun noch mehr Leute hier mit dem Gedanken spielen sich eine Winde zu kaufen, werde ich schnellst möglich versuchen Konditionen auszuhandeln...
Grüße
Eric -
Es gibt eine Dachbox für den Dicken welche etwas kürzer ist als die normalen...
Ist von Kamei speziell für Offroader....
Grüße
Eric -
Danke ... Danke...
Hoffe ihr habe Spaß mit dem neuen Server und er hält was er verspricht...
Grüße
Eric -
1000

-
dann wollen wir hoffen das der Server hält...
ich werde die 4wheelfun noch einmal anrufen, nicht das es dort erst in der kommenden Ausgabe erscheint... Wobei lieber ist es mir schon, dann verteilt sich das sauber und wir haben mehr Kontakte....
grüße
eric -
Ich bin auch schon gespannt

Grüße
Eric -
FOTO Armin !!!!
-
Sicherlich wärst du weiter gekommen wenn du die Informationen gehabt hättest die wir bekommen haben am Treffen.... Also wann wie welche Stelle anfahren mit dem Dicken...
Immer in der Schaltgasse, wenn möglich 2. Gang und evtl. ESP aus......fahren.....
Und dann was Andreas schreibt A/T oder M/T Reifen... Aber coole Sache das...

Grüße
Eric -
Naja ich hoffe ich habe meine Präsidentschaft mit dem 1. Treffen schon für ein Jahr gefestigt.... Aber ich habe ja am 15 mein Treffen wegen der Offroad-Strecke....
Ihr werdet also schnell feedback erhalten.... Und dreckig machen ist auch einfach...
Einfach hier nach ffm kommen , Büdingen steht uns jederzeit zur Verfügung

Grüße
Eric -
naja ich war noch nie gut im Kopfrechnen
Oder ich hatte Migräne.... Keine Ahnung was mic geritten hat, du hast natürlich recht....Grüße
Eric -
Na die 17 tage bekommen wir auch noch hin oder ????
Dann bist du ein Praktiker wie er im Buche steht und kannst endlich die Wald und Wiesen Wege erobern....
Freue mich für dich..
Grüße
Eric -
Hi Andreas,
und jetzt das ganze alphabetisch sortiert bitte. Und dann nach Touareg Typ und dann nach Farbe

Freut mich das wir schon fast voll sind....

Hoffentlich macht das Wetter mit.... Sonst brauchen wir Schneekanonen...
Grüße
Eric -
So liebe Leute... Ich warte noch auf ein Video und dann fange ich an mit der Produktion.
Also es dauert nicht mehr lange....
Grüße
Eric -
Hi Noti,
also wenn ihr was zusammen auf die Beine stellt mache ich euch den Korner auf....
Bitte prüf mal die Resonanz und gib mir dein Feedback.....
Grüße
Eric -
Natürlich geht sie bei mir auch sehr leicht, auch mit den 255er... Aber mit Servotronic geht es wie auf weicher Butter.....
Also bleib dran
Grüße
Eric -
@andreas
Löcher.... Viele Löcher.... Viele, viele Löcher.....

Schlamm - Match - Wasser - Eis -

Mehr brauchen wir nicht.....

-
Das kann ich bestätigen, ich bin den V8 Individual gefahren mit den RIESEN Reifen und Servotronic, der ging so Butterweich im Vergleich zu meinem R5...
Also das merkt jeder sofort der schon einmal eine Servotronic hatte ob eine verbaut wurde oder nicht... Also nicht locker lassen...
Grüße
Eric -
Wir sind dabei...
Eric und Jenny