Jpg 30% reduktion und ca. 400 bis 600 pixel breit....
Aber wenn du möchtest sende sie zu bilder@touareg-freunde.de .Wir machen das dann.
Grüße
Eric
Jpg 30% reduktion und ca. 400 bis 600 pixel breit....
Aber wenn du möchtest sende sie zu bilder@touareg-freunde.de .Wir machen das dann.
Grüße
Eric
Ok das lassen wir gerade noch so gelten ![]()
Und wer gibt nun einen aus ???
Grüße
Eric
Na da hat uns aber einer reich beschenkt ![]()
Adrian hatte heute einen kleinen Abstecher gemacht in FFM, und wir haben uns im Steigenberger getroffen....
Hier der Beweis das er da war.....
Es gibt ja noch jemand der so ein nettes Geschenk erhalten hat oder ??? Also her mit den Bildern... ![]()
Grüße
Eric und Jenny
Kleine Anmerkung... Das ist kein T-Shirt in XXL mehr sondern ein schweizer "M" ![]()
Sorry,
ich meinte den 18.10.04
Und nein ich bekomme keinen V6tdi... Leider ....
Grüße
Eric
So neuer Motor ist bereits seit heute 8 Uhr beim Händler...
Am 18.11.04 ist der Termin zum Umbau, ich habe noch einen Techniker vom Kompetenz-Zentrum aus Dieburg angeheurt.
Halte euch auf dem laufenden....
Grüße
Eric
Das Problem bei der Tiptronic, ist wohl das sie nicht beim Lenken mitgeht, bedeutet in einer Rechtskurve zum Beispiel kommts du an die Wippen nicht ran, da sie weiterhin gerade stehen.
Ich glaube viele Leute würde sich die nicht mehr kaufen....
grüße
Eric
Nun mein Händler hatte ja die Dichtung bereits erneuert und mir Gisela wieder mitgegeben, bis der neue Motor da ist, nur leider verliert sie weiterhin Wasser. Also auch diese Dichtung bei der Abgassrückführung war wohl nicht die einzige.
Bin mal gespannt was nun passieren wird. Also VW ist sehr bemüht und legt sich ins Zeug. Aber diese Bemühungen werden ja vom "Freundlichen" umgesetzt.
Mal sehen... Meine letzte Mängelliste haben sie mit Nichten abgearbeitet.
Gut Ding will Weile haben... Und sicherlich wird mit neuem Motor alles besser ![]()
Grüße
Eric
Aber 3 Tage Passat tragen wieder dazu bei den Komfort im T neue zu entdecken.
Wir sollten noch einmal Belzeebub und Holger.Ihle, Jourfix, direkt ansprechen, mein Anwalt fährt nun auch einen Touareg, der kommt sicher auch...
Also es ist an der Zeit die persöhnliche Kontakte auffischen zu lassen...
Wir bekommen das schon hin ![]()
Was sagt Thanandon ?
Grüße
Eric
mit dem Big Hole.... da bin ich noch dran..... Habe erst letzte Woche noch Jo an der Strippe gehabt.
Grüße
Eric
Ja das meine ich auch so... Das Kurvenlicht kann in jedem Touareg nachgerüstet werden. Oder ist dir was anderes bekannt....
NE, ich habe niemals gesagt das das Kurvenlicht stand ist beim V6 TDI sondern nur das er mit gezeigt wurde in Paris....
Und die Preise sind 20 Minuten vor meinem Post bei mir eingegangen ![]()
Nun , direkt aus der Entwicklung und dem Marketing, auf unserem Treffen waren ja die Produkmanager und Entwickler des Touaregs.....
Also aus erster Hand....
Grüße
Eric
Dauert noch ein Moment, ich versuche noch was ![]()
Morgen geht der Auftrag raus an die Motorenbauer, und er wird auch noch priorisiert.... ![]()
Ich bekomme nun einen R5-Motor auf dem neuesten Stand der Dinge, keine Ahnung was anders sein wird, aber es ist ein Motor der 2005er Modelreihe....
Ja sicherlich habe ich das den guten Kontakten des Treffen zu verdanken, und das es bei VW Menschen gibt die es mit dem Service und der Leistung so meinen wie sie den Dicken verkaufen, und zwar als Oberklassefahrzeug.....
Halte euch auf dem Laufenden....
Grüße
Eric
Meine Werkstatt schraubt noch rum und VW hat schon den neuen Motor bewilligt...
DANKE AN VW an dieser Stelle.... Das nenne ich Suport und Einsatz... ![]()
![]()
??? egr ??? Mit oder ohne kühlung ???
Das verstehe ich nicht mehr.... Kannst du mal genauer werden oder es so erklären das ein Unwissender wie ich das verstehen kann ?
ja ich habe einen Automaten, aber was hat das mit dem Wasserkühler und der Abgaßrückführung zu tun ?
grüße
Eric
Also nun eine qualifizierte Aussage.
Die Dichtung zwischen dem Wasserkühler und Abgasrückführung ist leck.... Da tropft es raus ![]()
Also doch nicht Brennkammer wie mir gestern gesagt wurde ![]()
Mal sehen was dann noch kommt.....
Grüße
Eric
In der Ruhe liegt die Kraft ![]()
Grüße
Eric
wann ist der Termin in FFM ?
Grüße
Eric