Beiträge von darkdiver

    so zwar erst ab morgen ... Aber hier schon heute...

    Der V6 TDI und V10 TDI haben serienmäßig Dieselpartikelfilter, bestellbar ab morgen.
    Preis für den V6 46050€, bzw. 72450 für den V10
    Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel werden Serie und kosten kein Aufpreis wie hier im Forum angedeutet.

    Grüße
    Eric

    Also das Wasser geht an einer Dichtung sowohl raus ins Freie wie auch in den Brennraum !

    Seit gestern Abend bis heute Morgen sind da 0.4 Bar raus......

    Der Werkstattmeister meint eine neue Dichtung reicht... Das Wasser in der Brennkammer verbrennt ja gleich und kommt nicht mit dem Öl in Kontakt und richtet sonst keinen Schaden an....

    Und die Restlichen Fehler werden wir dann ja noch sehen ....

    Grüße
    Eric

    Den Kracher finde ich das adaptive Kurvenlicht, standard Xenon raus und neues rein , und das wars und jeder "T" hat adaptives Kurvenlicht, kein Steuergerät nötig, alles im Licht drin...

    Das ist doch was, oder....???

    Und wir ihr auf den Bildern gesehen habt aus Paris, der V6TDi dort hat dieses Licht drin...
    Cool oder ?


    Also mehr gibt es nicht, klingen tut er wir der R5 auch und das wars... :wand:

    Heute wurde Gisela rangenommen, sie wurde erst einmal gesichtet und auch unten in der Verkleidung ist kein Wasser zu sehen...


    Frage also wohin verschwindet es ?

    Morgen wird "Druck" auf die Gisela gemacht und dann sehen wir wohl wo es tropft.....

    Wenn nicht, dann geht es in den Motor und das bedeutet dann wohl ... Herztranplantation.... wie lange das dauert bis ein neuer Motor da ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung...

    Aber danke für dein Mitgefühl

    Grüße
    Eric

    *g*
    nein ich kaufe kein Land ;)

    Und NEIN es ist nicht Büdingen, sondern eine "echte" nur für Touareg konzipierte und gebaute Offroadstrecke, mit Holzbrücken und Big Holes und und und....

    Wir werden auch erst noch verhandeln, aber ich wollte erst einmal wissen ob bei euch Interesse besteht wieder im SCHLAMM zu wühlen ;)

    Grüßen
    Eric

    Das ist sehr nett von euch, das Brennen ist aber nicht das Problem, habe ja immerhin einen 12x DVD Brenner.


    Was Zeit braucht ist das Sichten des Matereials und das aufbereiten ;)

    Aber kein Problem, ich denke das bekommen wir schon noch hin, sind ja nur 32 DVD.

    ICh glaube ja kaum das hier einer eine Kopie für seinen Freund machen wird oder ? Denn dann bleiben die DVDs UNIKATE und sind somit sehr wertvoll :Applause:


    ALso die Arbeit geht heute Abend weiter.
    Grüße
    Eric

    Während Arnolds Autos noch auf dem amerikanischen Militärmodell "Humvee" basieren, fährt der H2 auf der Plattform des neuen Cadillac-Geländewagens Escalade. Doch auch damit erreicht der über zwei Meter breite und knapp ebenso hohe Ausnahme-Offroader eine imposante Erscheinung. In den USA soll der Verkauf im Herbst zum Preis von 48.800 Dollar starten. In ähnlichen Regionen soll sich laut GM-Sprecher auch der Euro-Preis bewegen, wenn der Hummer ab 2004 in geringen Stückzahlen von 100 bis 200 Exemplaren erstmals auch nach Europa importiert wird.

    Während der weiterhin produzierte H1 mit rund 1000 verkauften Exemplaren pro Jahr nur was für Freaks und Filmstars ist, will GM mit dem neuen Modell ernsthaft in den Luxus-Offroad-Markt einbrechen und 40.000 Einheiten pro Jahr absetzen. "Mit dem H2 ist uns ein Automobil gelungen, von dem viele spontan sagen: Den muss ich haben," frohlockt Hummer-General Manager Michael C. DiGiovanni. "Er kommuniziert auf den ersten Blick: Mich kann so schnell nichts stoppen."

    Dafür sorgt ein bulliger 6,0-Liter-V8-Motor. Mit einer Leistung von 235 kW/316 PS und einem maximalen Drehmoment von 490 Newtonmeter soll der Achzylinder den knapp drei Tonnen schweren Geländewagen unter zehn Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigen. Die maximale Anhängelast gibt GM mit über 3,1 Tonnen an.

    Die wahren Stärken soll der Hummer H2 wie seine Vorfahren aber erst im Gelände ausspielen. Die maximale Steigfähigkeit soll 60 Prozent, die maximale Seitenneigung 40 Prozent und die Bodenfreiheit 25,5 Zentimeter betragen, die mit einer optionalen Luftfederung noch auf 26,7 Zentimeter erhöht werden kann. Zur Serienausstattung gehören neben Allradantrieb, Differentialsperren und Geländeuntersetzung ein kombiniertes ABS-/Traktionskontrollsystem von Bosch, das schnelle Fahrten in Sand oder Wüste ermöglicht. Auf Wunsch kann der Fünfsitzer mit einem sechster Sitz im maximal 2452 Liter großen Gepäckraum ausgerüstet werden.

    Und der Hummer H2 schluckt satte 22,3 Liter. :wow:

    Hatte ich auch, dann haben die einfach Silikonspray draufgehauen und es war ruhig ;)
    Nach der ersten verschmierten Hand habe ich den Beine gemacht, darauf hin wurde der untere Teil ersetzt und nun nach 1000 km knarzt es wieder da es das obere Teil ist ;)


    Mein Dicker geht ja eh wieder in die Werkstatt also wird das gemacht ;)

    Grüße
    Eric