zumindest ist es so schlimm Rollo, dass ich auf dem Weg zu zwei wichtigen Terminen war und diese dann kuzfristig absagen durften.
Das gefällt weder den Geschäftspartner noch meinem Arbeitgeber. Wenn das morgen passiert wäre, würden 4 Personen auf der Autobahn stehen und einen Termin nicht warnehmen können. Also schon schlimm...
Konnte wohl rechtzeitig rechts ranfahren, der Wagen wurde abgeschleppt und in die Werkstatt gebracht... Leider steht da seit heute ein Touareg mit defekter Wasserpumpe und die Motorhaltevorrichtung ist somit für diesen Wagen im Einsatz. Was bedeutet meiner kann frühesten Freitag bzw. Montag drangenommen werden, da der Motor wieder rausgenommen werden muss. Übrigens sind auch sicherlich 3 Liter Kühlwasser reingegangen 
Ob ihr es glaubt oder nicht, solange fahre ich nun meinen Dicken weiter.... Ich habe 3 Liter destiliertes Wasser dabei und darf keine Langstrecken fahren.....
Vielleicht ist es ja was kleines, eine Schelle oder ein Schlauch...
Wenn nicht gibt es hoffentlich einen neuen Motor, hilfe aus WOB habe ich schon 
Also das Problem ist einfach nur ich kann mich im Moment auf den Touareg nicht verlassen und das ist eigentlich das schlimmste was dir im Bezug auf das Auto passieren kann. Liegenbleiben und Termine nicht einhalten ist FATAL....
So nun fahre ich also immer erst los nach einer Sichtprüfung des Wasserstandes