Beiträge von darkdiver

So liebe Leute heute ist wohl die letzte CD angekommen mit den Bilder unseres Treffens.

es sind 1783 Bilder und ca. 3,6 GB :wand:

Also werde ich sie alle auf 1024x768 reduzieren.

Ich werde nun noch die eingereichten Videos am WE sichten und sehen ob da was bei ist für uns.

Also ich denke in 2 Wochen sollte die DVD fertig sein.....

Preise werden noch mitgeteilt.

Grüße
    Eric

HALLO

das ist gegen das Urheberrecht, ich will nicht penibel sein, aber ohne Zustimmung der Verlage ist das nicht ok...

Wir sollten es uns mit den Berichterstattern nicht verderben.

Die sollen ja noch in Zukunft über uns berichten wollen oder ?

Sorry aber diskutiert das bitte via PN

Grüße
    Eric

das ist ja nicht so schlimm oder
    Da besteht ja keine Gefahr für Leib und Seele, sondern das schlimmste ist das der Motor total stirbt....

Dann bekomme ich einen neuen .

So schlimm ist das nicht finde ich......

Mein Motor rennt ja eh nicht mehr schneller als 180 und bergauf nur 140, also der kann draufgehen ;)

grüße
    Eric

zumindest ist es so schlimm Rollo, dass ich auf dem Weg zu zwei wichtigen Terminen war und diese dann kuzfristig absagen durften.

Das gefällt weder den Geschäftspartner noch meinem Arbeitgeber. Wenn das morgen passiert wäre, würden 4 Personen auf der Autobahn stehen und einen Termin nicht warnehmen können. Also schon schlimm...

Konnte wohl rechtzeitig rechts ranfahren, der Wagen wurde abgeschleppt und in die Werkstatt gebracht... Leider steht da seit heute ein Touareg mit defekter Wasserpumpe und die Motorhaltevorrichtung ist somit für diesen Wagen im Einsatz. Was bedeutet meiner kann frühesten Freitag bzw. Montag drangenommen werden, da der Motor wieder rausgenommen werden muss. Übrigens sind auch sicherlich 3 Liter Kühlwasser reingegangen ;)

Ob ihr es glaubt oder nicht, solange fahre ich nun meinen Dicken weiter.... Ich habe 3 Liter destiliertes Wasser dabei und darf keine Langstrecken fahren.....

Vielleicht ist es ja was kleines, eine Schelle oder ein Schlauch...

Wenn nicht gibt es hoffentlich einen neuen Motor, hilfe aus WOB habe ich schon ;)

Also das Problem ist einfach nur ich kann mich im Moment auf den Touareg nicht verlassen und das ist eigentlich das schlimmste was dir im Bezug auf das Auto passieren kann. Liegenbleiben und Termine nicht einhalten ist FATAL....

So nun fahre ich also immer erst los nach einer Sichtprüfung des Wasserstandes ;)

einfach aus der Garage, 3 Km BAB bei 100 bzw 120, und dann PENG ROTE KONTROLLEUCHTE ,also sofort rechts ran, Motor aus, reingeschaut und siehe da kein Kühlwasser mehr drin....

So einfach geht das ;)

Grüße
    Euer President

der alles auf sich nimmt damit es rein statistisch nicht euch passieren kann :zwinker:

Sowohl 4WheelFun, Off-Road und Autobild alles Allrad werden erst in ihren November Ausgaben bereichten. Das bedeutet mitte bis Ende Oktober kommen diese Hefte auf den Markt.

4WheelFun bringt 2 Seiten
    Off-Road bringt 2 Seiten
    Autobild A.A bring 4 Seiten

Grüße
    Eric

Na das wird ja bald.....

Also zu 1, kann ich sagen ich habe keine Wanne, aber einen Kargonizer von Votex, das Ding in der Mulde des Ersatzrades... Kommt aber sicher darauf an was du transportieren willst....

Zu Punkt 2, ich habe es mit nachrüsten lassen und so manch anderer hier auch, sollte also gehen....

Zu Punkt 3, ja es ist wieder dabei, als ich erst am We wieder einen mit Stoffsitzen gesehen und der hatte sie wieder drin.....

Grüße
    Eric

Hi Familie Grötsch oder sollte ich schreiben "GROßFAMILIE?"

alles liebe von mir und Jenny. Viel Gesundheit für den kleinen und deine Frau...

Aber findest du nicht als 2. Namen wäre "Eric" angebrachter?
    Immerhin ist euer Kleiner schon prenatal die härtesten Off-Roadstrecken mitgefahren... Ein echter T-Rgler....

Also zum Glück gibt es ja nun bald den Touareg als 7. sitzer

Grüße
    Eric und Jenny

Wie es in der Satzung steht, sind die Executiv mit Familie und Teilnahme an Einkaufsgemeinschaften.

Das bedeutet eben schon das der Executiv mehr bezahlt und auch mehr bekommt. Ist in jedem Kino so.....

Es bleibt jedem selbst überlassen welche Form der Mitgliedschaft er wählt und was er daraus für für einen Vorteil ziehen möchte...

Ich empfinde es nicht als Vereinsmeierei oder Zweiklassenmitgliedschaft, sondern einfach als einen Weg um den Leuten die Chance zu geben teilzuhaben ohne Familie und ohne Interesse an solchen Vergünstigungen für kleines Geld dabei zu sein....

Aus diesem Grund nennen wir es Executiv !!!! Aber wir sind für jede Kritik dankbar und freuen uns auf die Reaktion...

Wir werden innerhalb des Vorstandes sicherlich noch vieles besprechen und diskutieren.

Viele Grüße
    Eric