weil wir keinen v6 tdi gesehen haben oder darüber gesprochenhaben.... Ich meine den Motor gibt es schon beim Audi, und der wird sicherlich leicht verändert z.b. vom Ölhaushalt her damit er im Gelände eingesetzt werden kann.
Grüße
Eric
weil wir keinen v6 tdi gesehen haben oder darüber gesprochenhaben.... Ich meine den Motor gibt es schon beim Audi, und der wird sicherlich leicht verändert z.b. vom Ölhaushalt her damit er im Gelände eingesetzt werden kann.
Grüße
Eric
Hi zusammen,
ich freue mich riesig über das Engagement mit den T-Shirt´s. Pit und ich klären gerade mit VW ob wir den Namen "Touareg" in verbindung mit dem VW Logo so einsetzen dürfen. Sieht aber gut aus, solange wir nicht in den kommerziellen Kleidermarkt einsteigen....
Das Thema Logo wollte ich nicht wieder aufgreifen, den wir sind weiterhin dran. Bitte habt einfach noch ein wenig Geduld und lasst uns wie bisher mit
internationale touareg-freunde
weiter machen....
Grüße
Eric
sind das nicht die Farben von BMW ?
das glaube ich geht nicht mit den NIC, denn das würde für jeden einen neuen "Film" und "Sieb" bedeuten, das muss jeder dieses Einmal Kosten tragen....
Die Namensschilder werden besser nächstes mal...
Grüße
Eric
Oh Sorry
Auch von mir alles gute für euch und eueren Nachwuchs.....
Grüße
Eric
naja er wird ja nun in 2 Wochen vorgestellt ![]()
Super Arbeit...... Bin auf die T-Shirt Preise noch gespannt, aber das sollte werden..
Grüße
Eric
da ging es aber "fix" runter
![]()
Ich bin mehr überzeugt als zuvor den richtigen Wagen gekauft zu haben... Und fühle mich noch sicherer im Umgang... Es ist schon ein richtiges Arbeitstier der Dicke...
Morgen wenn die ersten CD´s da sind fange ich an mal zu selektieren.... Heute ruhe ich mich mal aus und freue mich über diese ganze lobhuddelei ![]()
Grüße
Euer "El Presidente"
Darkdiver
WIR SIND EIN SUPER TEAM
Das war offiziell das weltweit größte internationale Touareg Treffen!!!!
natürlich dank der Touareg-Freunde
Glückwunsch an Alle
Unser Dank geht an
Volkswagen AG
Volkswagen Individual GmbH
Volkswagen Original zubehör
Autohaus Volpert & Bissinger
Steigenber-Airport Hotel
AvD Offroad GmbH
und vor allem an euch
Also ein paar MB für ein Paar Bilder sind schon noch frei ![]()
![]()
pit unbedingt !!!!!
Hiermit möchte ich mich bei euch bedanken.
Ihr habt dieses Treffen zu dem gemacht, was es ist.
Ich bin so stolz auf euch...... Ich hätte niemals gedacht, dass wir diese Dimensionen erreichen. 104 Leute, und jede/r einzelne netter als die/der andere......
Es war für mich die größte Belohnung, die kompletten 3 Tage, eure Begeisterung und das Lächeln in den Gesichtern zu sehen......
Ich bedanke mich bei Jenny für ihre Geduld und das aufgebrachte Verständnis für die Sache, bei VW und der Crew um Herrn Kröll, sowie Jo & Ralf, und all den anderen:
Bei Oliver und dem Steigenberger-Airport Hotel, Dietmar, dem AvD e.V, Votex und Petrus, für das fantastische Wetter....
einen RIESEN
für euch alle, und ihr wart einsame SPITZE.....
![]()
So Männer ich trinke auch noch meinen Kaffee aus und dann bin ich im Hotel...
Also ganz nach dem Motto von " Der Schuh des Manitu" "Männer jetzt geht noch einmal jeder PiPi und dann reiten wir los"
Bis gleich....
Grüße
Eric
Bei den Japaner ist eben alles ein wenig kleiner
![]()
Aber das gibt einen Vorgeschmack auf morgen.....
Freue mich schon sehr..
Grüße
Eric
Und Andreas bezahlt noch ein Bier an Holger.Ihle... der ist seit heute Mitglied...
Grüße
Eric
dafür haben wir den Verein, da kannst du einmal im Jahr dein Gebühr entrichten...
na ist das was ???? ![]()
Grüße
Eric
Biltzer sind nicht so kritisch.... Stell dir mal vor das System sagt 100 und es sind jetzt aber 80 km/h... Das kostet gleich.. Oder auf der Autobahn... kein Beschrenkung nach System und die haben aber jetzt 120 eingerichtet.....
Das kann sich kein Hersteller freiwillig antun oder ???
Ich kann mir das nicht vorstellen..
Grüße
Eric
Das ist Standard, du kannst beim Dicken 2 Geschwindigkeiten definieren bei denen er dann Blinkt und Gongt wenn du sie überschreitest, das gibt es schon seit meinem Audi a4 von 2001.....
Ist serie beim Dicken wenn du MFD hast
Grüße
Eric
Sa das war es !!!!
Ich freue mich sehr auf euch alle.....
Zwischenstand 1-9-04
So wir sind schon (44)
- Darkdiver und sein Fröschle
- Safety112 und seine Gemahlin Waltraud
- Rollo und seine holde Bella
- JamesBond und die Angetraute Jemy
- CarstenPohlmann und die holde Maria