Beiträge von darkdiver

Zwischenstand :

So wir sind schon (28)

- Darkdiver und sein Fröschle
    - Safety112 und seine Gemahlin Waltraud
    - Rollo und seine holde Bella
    - JamesBond und die Angetraute Jemy
    - CarstenPohlmann und die holde Maria
    - Andreas
    - Ritter Rüdiger von Stuttengarten und holde Gemahlin Susanne
    - PIT
    - Joseph Nemo ohne Gemahlin TanteBijoux
    - Joachim
    - Salvi und Holde
    - Logo und die Holde Ramona
    - Wolfgang nd Holde und der Hund
    - Stuempf und Frau
    - Der Edle Hagen und sein Knappe
    - Aragorn
    - Mschulte

Grüße
    Eric :Applause: :Applause:

Trommelwirbel BrBrBrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrbrb

Es ist Vollbracht ! Wir haben unsere 15 zusammen
    Wer hat noch Lust dabei zu sein ? Es ist direkt beim Offroadgelände und findet im Anschluß des Fahren Statt.

So wir sind schon (27)

- Andreas
    - PIT
    - Joseph Nemo ohne Gemahlin TanteBijoux
    - Joachim
    - Salvi und Holde
    - Logo und die Holde Ramona
    - Wolfgang nd Holde und der Hund
    - Stuempf und Frau
    - Der Edle Hagen und sein Knappe
    - Aragorn

Grüße
    Eric

Nach der Auskunft von VW darf der Dachträger nicht mehr als 100 kg Last aufnehmen.
    Macht euch da lieber mal schlau. Nicht das euch da was wegbricht oder verzieht.

Aber cool Idee, wobei mit meiner jetztigen T´Norm darf ich nicht einmal alleine drauf liegen :wow:

Natürlich hat JamesBond Recht, es ist nicht nur en nettes Essen, sondern vor allem das Ambiente ist einmalig. So ein frisches Wildschwein aus dem eigenen Forst ist sicherlich etwas ganz besonderes.

So dabein sind schon (13)

- Andreas

Grüße
    Eric :guru:

JA leider genau das gleiche. Aber es war zur Zeit meines Audis. War fast das selbe Navi drin. Zudem hatte die nette Dame immer weiter versucht mich auf der Autobahn wenden zu lassen.....

Da half auch kein ein und ausschalten, sondern nur Motor aus und wieder an....

Glaube das war einfach nur ein kleiner "aufhänger"
    Grüße
    Eric

Seid gegrüßt, Ihr holden Schlammritter und -fräuleins mit Euren edlen Stahlrossen, die Ihr Euch verzehrt nach Schmutz und Dreck.

Bald ist der Tag gekommen, an dem wir uns versammeln werden, um die Erde aufzuwühlen! Wir werden ersehen können, ob unsere mehr oder weniger treuen blechernen Begleiter, die Tests bestehen werden, die wir Ihnen auferlegen.

Es wird kein Erbarmen mit jenen geben, deren Vernunft größer als der Stolz und die Ehre ist. Und wir werden kein Mitleid für diejenigen unter uns haben, die erst gar nicht diesem ungeheurem Spektakel beiwohnen. Verdammt seien Sie, denn dies zeugt nicht von edlem Charakter.

Dennoch werden wir Sie dulden und ein Gebet an den Mächtigen senden, so daß er Ihnen Gnade erweist. Lediglich Ihr Gewissen soll er nicht verschonen, auf das die Jünglinge mit Ihren holden Damen auf immer geläutert sind und das nächste Treffen herbeisehnen. Doch eines muß Euch gewiß sein. Eine schreckliche Plage wird uns am Fünften des Septembers heimsuchen.

Schreckliche Qualen gälte es zu erleiden, wenn der große Meister (gehuldigt sei er), nicht von einer Vision heimgesucht worden wäre. Es war ein Zeichen, gar außerordentlich und von enormer Bedeutung für all seine Jünger. Denn scheußlichen Hunger müßten wir erleiden, nachdem wir so an unseren und den Kräften unserer Rosse gezehrt haben. Doch es gibt eine Lösung. Einkehren dürfen wir und dies an einem gar vornehmen Platz auf dieser Erde. Otto Friedrich Fürst zu Ysenberg & Büdingen bietet uns einen wahrlich guten Tausch an. Wir dürfen uns an einem Windschwein laben, wie unser Herz beliebt. Nur 18 Goldmünzen pro Narr oder Närrin sind gefordert, um unsere ausgemergelten Körper zu kräftigen. Jedoch müssen mindestens 15 unter uns bereit sein, dieser Lust zu frönen. Sind es nur 14 an der Zahl, werden wir unbarmherzig aus dem Schlosse gejagt und eventuell an den Pranger gestellt, auf das uns ein jeder auslachen und beschämen kann.

Liebe Jünger und Jüngerinnen. Die Vision des Meisters muß erfüllt werden. Seltsame Buchstaben schrieb er nieder, auf das Sie verbreitet werden. Wir hoffen, daß jeder einzelne unter euch treuen Anhängern, das Rätsel lösen wird. Folgendes wurde auf dem heiligen Pergament verewigt, auf daß ein jeder sich dieser Zeichen bemächtig und auf eigene Faust herausfinden möge, welch Lösung es damit auf sich hat.

Schloss

Möget Ihr gewappnet sein für dieses einzigartige Spektakel. Noch in Jahrzehnten wird man darüber am Hofe berichten und den Wagemut jedes Einzelnen bewundern. Also lasset uns, nachdem wir den Boden teilten, um durch Wasser zu gleiten, in lockerer Runde an einer reich gedeckten Tafel verweilen. Bringet 18 güldene Münzen für jeden Einzelnen mit und lasset es euch gut ergehen.

Gezeichnet
    Der Meister und sein Fräulein

-------------------------------------------------------------------

Für jeden, dem das jetzt zu kompliziert war: :cool:

Wir planen ein Wildschweinessen nach dem Offroadtraining im Schloß. (so gegen 15 Uhr)

Es wird also ein Wildschwein für uns zubereitet, wir müssen jedoch mindestens 15 Personen sein.

Ich denke es ist angebracht noch etwas zu essen, um das phantastische Wochenende ausklingen zu lassen, bevor jeder sich wieder auf den Weg macht.

- pro Person 18,00€ „all you can eat“ (Getränke exklusive)

- mindestens 15 Teilnehmer müssen verbindlich zusagen, damit das Essen stattfinden kann

Also sendet mir bitte eine Email/PN mit eurer Bestätigung und für wie viele Personen ich reservieren soll.

So dabein sind schon (11)

- Andreas

noti

Kontrolllämpchen ist einmal angegegangen. Dann bin ich rechts rangefahren und haben den Motor ausgemacht und wieder an. Nun war die Meldung wieder weg. Also dachte ich ... naja wieder so eine Spontane Meldung von denen mal soviel gehört hat.

Ich habe aber dann doch optisch den Stand geprüft und war verwundert denn der Level war weit unter Min. Ehrlich gesagt habe ich keine Flüssigkeit gesehen. Also ab in die nächste Werkstatt und dieses haben dann erst einmal 2 Liter nachgefüllt.

Darauf hin bin ich weitergefahren und in ffm angekommen hatte ich einen Termin in der Werkstatt wegen meinem Sitz und der Uhr. Ich hatte dann meiner Werkstatt davon berichtet und die haben es bei der Sichtkontrolle gesehen.

Es ist allerdings erst dann sichtbar wenn du die Verkleidung des Motor oben abnimmst.

Die Temperatir war zu keinem Augenblick höher als sonst !!!!! Erschreckend oder ?

Grüße
    Eric

Am einfachsten und sogar zulässig ist wohl die Lösung von Itrip. Habe mit einem Kollegen gesprochen der Funker ist und so , und er sagte es sei sogar erlaubt nun auf kleinen Reichweiten in diesen Frequenzen zu funken. Daher finde ich diese Lösung genial

Itrip

oder den

RoadTrip

Und vom Preis unschlagbar.

Grüße
    Eric

Joseph Nemo
    nein bisher habe ich keine Aussage woher das kommt.
    Aber hier noch ein Paar Bilder nachdem der Zylinderkopf runter war.
    Wer kann schon sagen das er seine Zylinder schon einmal gesehen hat. :zwinker:
    Aber es ist schon ein seltsames Gefühl nach so kurzer Zeit solch einen Fehler zu haben.

Hier noch ein paar Bilder zum leiden

Mein Händler hat bei der Lieferung des Touaregs den Audi aus meinem beendeten Leasing mitgenommen und bei sich auf den Hof gestellt. es wurde keine Übergabe gemacht. Der Audi war gewaschen und innen gereinigt. Es gab lediglich an der vorderen und hinteren Stossstange eine kleinen ca. 2 cm langen, nicht tiefen und kaum sichtbaren Kratzer. Keine Dellen oder Lackschäden.

Mit der Leasingfirma war vereinbart, sie würden den Audi beim Händler abholen lassen.

Einen Monat stand der Audi nun bei dem Händler öffentlich zugänglich auf dem Hof zwischen den anderen Gebrauchten.

Der Audi wurde abgeholt und gesichtet. Dabei wurden Kratzer und Dellen vermerkt welche nicht durch mich verursacht wurden. Nun möchte die Leasingfirma von mir 1200 Euro für die Reparatur.

Das kann doch nicht angehen oder ? Ist es richtig das die Reparaturkosten berechnet werden? Ist es nicht üblich 10% des Wertverlustet zu berechen ?

Das nimmt kein Ende oder ?
    Haben wir Juristen hier welche mich via PN mal aufklären können ?

Grüße
    Eric

Was neues ?

Das Rote ist was von der Kühlflüssigkeit übrig geblieben ist.

Zylinderkopfdichtung hinüber
    Zylinderkopf Verzogen / Neuer Zylinderkopf bestellt aber im Rückstand.

Mal sehen was die in der Werstatt noch finden.
    Pfiffig sind die techniker schon. Haben das Agregat in der halben Zeit ausgebaut.

Ich habe noch nicht einmal 10.000 KM drauf !!!! :wand:

Hier Bilder zum heulen :wut:
    :mad:

So heute ist ja was los .....

Das wird nichts mit der Endrunde ;)

Aragorn samt Familie ist dabei.... HIP HIP ... :guru:

01) Janni-Mann
    02) Joseph Nemo
    03) ----------------
    04) Beelzebub
    05) Jourfix
    06) JamesBond
    07) ----------------
    08) Rollo68 + Bella
    09) LoGo
    10) NewBug
    11) Borko38
    12) Thanandon
    13) Darkdiver + Fröschle
    14) Heinz
    15) Holger.Ihle
    16) Schlorpser
    17) Kruemelmonster
    18) Stephan
    19) RACHI
    20) Salvi
    21) Micha899
    22) Nebelkrähe
    23) Faxe_Fl
    24) ------------
    25) Weide.de
    26) Max
    27) Cernatzke
    28) Stuempf
    29) ------------
    30) ------------
    31) Edrue
    32) Joachim
    33) Smurf R5
    34) Agroetsch
    35) Safety112
    36) ------------
    37) Ufpmusic
    38) Andreas
    39) mschulte
    40) Wolfgang
    41) ETYPE
    42) carstenpohlmann
    43) Johnson
    44) PIT
    45) Stef
    46) Hagen
    47) Aragorn :Applause:

So ich glaube wir reden alle von dem selben.

1) Also wir sammeln hier über Alex (Joseph Nemo) die Fakten.
    2) Alex bereitet eine Liste auf der Mängel und Fahrzeuge auf. ( Ein bischen Arbeit oder )
    3) Wenn es gewünscht ist, werden Oliver oder ich diese Liste OFFIZIEL am Treffen VW übergeben.
    4) wir (der Verein) triggern dann den Verlauf dieser Fragen und versuchen somit direkt in die Entwicklung positiv einzugreifen.

Kritik und Fragen sind sicherlich am Treffen angesagt, jeder kann tun was er will ( also fast ) aber ich denke als zentrales Organ sollte dann der Verein direkt mit VW diese Probleme im Anschluß beheben und verfolgen. Natürlich sollte ein Vertreter von VW direkt am Treffen diese Liste als hausaufgabe für VW mitnehmen.

So ich denke das ist im Sinne von allen oder ?

Grüße
    Eric