Beiträge von darkdiver

Also dann wollen wir mal die Endrunde einläuten.

Wir freuen uns besonders auf STEF und HAGEN, die beiden haben uns lange auf die Folter gespannt aber nun werden wir sie nicht mehr los ;) :zwinker:

Sie sind dabei im September ! Also freut euch auf eine SUPER-RUNDE im September und viel viel viel SPAß

01) Janni-Mann
    02) Joseph Nemo
    03) ToffiboR5
    04) Beelzebub
    05) Jourfix
    06) JamesBond
    07) ----------------
    08) Rollo68 + Bella
    09) LoGo
    10) NewBug
    11) Borko38
    12) Thanandon
    13) Darkdiver + Fröschle
    14) Heinz
    15) Holger.Ihle
    16) Schlorpser
    17) Kruemelmonster
    18) Stephan
    19) RACHI
    20) Salvi
    21) Micha899
    22) Nebelkrähe
    23) Faxe_Fl
    24) ------------
    25) Weide.de
    26) Max
    27) Cernatzke
    28) Stuempf
    29) ------------
    30) ------------
    31) Edrue
    32) Joachim
    33) Smurf R5
    34) Agroetsch
    35) Safety112
    36) ------------
    37) Ufpmusic
    38) Andreas
    39) mschulte
    40) Wolfgang
    41) ETYPE
    42) carstenpohlmann
    43) Johnson
    44) PIT
    45) Stef :Applause:
    46) Hagen :Applause:

Moin zusammen,

Ihr seit euch aber im Klaren darüber , das dann die Stimmung sehr schnell kippen kann.
    Unser Zeitplan ist so Eng, da ist nicht viel zeit zu Diskutieren *g* Ich denke es ist sinnvoller den Leuten diese Punkte mitzugeben, und diese dann sauber zu triggern, damit sie nicht im Sand verlaufen. Immerhin ist es ein SUPER Sache das VW uns hier in diesem Umfang unterstüzt. Bitte denkt daran. Ich möchte gerne kommendes Jahr wieder ein Event machen und nicht eine Hetzparade wo jeder einmal draufhauen darf.

Wir sollten versuchen sacheliche Argumente aufzuschreiben und damit die Grundlage das die wenigen VW Mitarbeiter dieses nach WOB mitnehmen können und sich dann für diese nette Truppe, welche wir sind einsetzt. Damit gewinnen wir viel mehr wenn wir eine Lobby innerhalb VW für uns haben. Oder was meinst ihr?

Grüße
    Eric

Hi zusammen,

es ist ja Aufgabe des Vereins sich solcher Interessen anzunehmen. Das haben wir sogar in der Satzung stehe.

Ich denke nach dem Treffen werden wir die Kontakte zu VW vertieft haben und sowohl wir als User wie auch VW wird verstehen welches Potential und welche Lobby wir darstellen. Die Kritik und die Fragen sollte auch an der richtigen Stelle bei VW eingehen und nicht bei den Personen welche VW vertrehten bei unserem Treffen. Die sind alle bemüht und Kundenorientiert, sonst wäre sie nicht dabei.

Vielleicht sollten wir im Verein einfach einmal anfangen alle Mängel aufzunehmen und zu archivieren.

Wir haben einen Technikwart, der sollte alles sammeln und dann weiterleiten.
    Also wichtig ist hierbei : Name und Anschrift, Autohaus, Kaufdatum, Fahrgestellnummer.
    Dann reichen wir ein schreiben bei VW ein uns sehen einmal wie die darauf reagieren.

Grüße
    Eric

Das mein Auto defekt ist, ist nicht so das schlimme.

Was mich nervt ist die Aussage von VW, dass bei der Menge der Touaregs eben nicht der selbe Service wie bei einem Phaeton möglich ist. Das sollte nun aber nicht mein Problem sein. Somit ist der Touareg für VW eben ein sprichwörtlicher "Volkswagen" und nicht nur der Service dieser Autos ist wie beim Volkswagen typisch, sondern auch du als Besitzer und Fahrer wirst so behandelt. Wo ist da die versprochene und verkaufte OBERKLASSE ?

Das nervt mich. :wand:

Hätte ich für das Geld was mein Touareg gekostet hat, einen Phaeton gekauft hätte ich 2 Stunden nach meinem Einlaufen in der Garage einen Phaeton vor meiner Wohnung. Nun habe ich einen Tag danach einen Golf mit Werbung. :wut:

Das verstehe ich einfach nicht. Ich bezahle eine Leistung und erwarte dann auch das diese Leistung erbracht wird. Alles andere hat für mich den Beigeschmack der Abzocke auf meine Kosten und darauf reagiere ich wirklich sehr allergisch.

SO das wars erst einmal wieder .....
    Das nervt echt ....

Grüße Eric

Das gleiche ist mit dem hinteren Scheibenwischer. Wenn du den voderen in Betrieb hast, und nun den Rückwärtsgang einlegst, wischt er hinten auch von selbst. Ist ja logisch. Der Touareg braucht das wohl nicht.

Klar oder ? Also ich kann solche Unterschiede in der Software nicht verstehen. Das mit den Fenstern ist genau das selbe, das Navi ebenso. Es kann nicht angehen das der kleine Golf und der Audi a3 bzw. der Touaran solche Funktionen haben und der Touareg nicht.

Soviel dazu von mir.
    Grüße
    Eric

Wow nun bin ich einmal in den Genuß gekommen als Beifahrer den neuen Golf kennenzulernen. Da wundert es mich nicht das VW mit dem Wagen kein Erfolg hat.
    Hier ein Bild von dem Ding..... Und ja "El Presidente" muss nun wohl eine Woche mit dem Ding rumfahren.

Ironie ist ja echt der Spruch mit Happy und so auf der Tür. Ich war den Tränen nahe als Jenny mich vor der Firma abholte :eek: . Ich wollte garnicht einsteigen :wut:

Ich bin sprachlos Leute. Das ist alles, nur nicht OBERKLASSE oder was meint ihr ?

Grüße
    Eric

Klar nur wenn da wasser im Öl ist .... Ich bin da sehr kritisch, zumal die alles ausbauen und das das erstmal für die Werkstatt ist.

Und den Golf bekomme ich erst heute im laufe des Tages.....

Grüße
    Eric

was mich ja am meisten nervt, ist die Tatsache das der Wagen wegen dem Sitz und der Uhr in die Werkstatt ging. Und nun stehe ich ohne Auto da und bekomme morgen einen Golf V. Aber ich durft mich heute erst einmal von einem Kollegen nach Hause fahren lasse. Das ist nicht das was ich von der Oberklasse erwarte.

Und solange der Touareg und sein Fahrer nicht wie in der Oberklasse üblich VW-Intern behandelt wird, werde ich auch keinen V10 oder W12 kaufen.

Mit einem Phaeton wäre das nicht passiert. Also das ich einen Golf bekomme. :wand:

Grüße
    Eric

So nun ist es auch bei mir soweit:

der Dicke verliert Kühlflüßigkeit über die Zylinderkopfdichtung. Was wird gemacht? Der Motor und das Getriebe werden ausgebaut. Danach kann wohl erst bestimmt werden welche Teile alle ausgetauscht werden müssen

Also wenn es gut läuft bekomme ich ihn mitte kommender Woche wieder sonst wohl erst Ende.

grüße
    Eric

:wut:

Hallo ,

leider geht das nicht so einfach, den ersten Beitrag immer oben stehen haben ist aber für jeden selbt einstellbar, wenn er die Form der Darstellung ändert. Also neuster oder ältester Beitrag zuerst.

Das könnt ihr im Kontrollzentrum einstellen. Dann steht der Ursprungsbeitrag immer oben und der neusten dann eben am Ende.

Sorry aber anders geht es im Moment nicht.

Grüße
    Eric