Na das wird ja eine Sause
Grüße
Eric
Beiträge von darkdiver
-
-
Also ich könnte das mit dem Wandeln verstehen, aber ich bin mir sicher du würdest dir wieder einen T kaufen. Die Modelle ab 2004 sind wesentlicher zuverlässiger geworden.
Sicherlich gibt es immer Problemautos, aber ich bin mir sicher das es auch daran liegt, dass viele Autos dann kaputtrepariert werden.
Halte die Ohren steif Andreas irgendwann ist alles repariert

Danke für das Kompliment mit dem Forum.
Grüße und bis am 21.8
Eric -
hmm, also ich habe versucht das nachzustellen, leider geht es nicht mehr , also ich meine das mit dem Tankhinweis. Hat da mein Dicker eine Laune gehabt ?
Grüße
Eric -
Könnt ihr noch ?????
Es kommen immer mehr !!!! HURRA
PIT ist dabei

Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) ----------------
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch
35) Safety112
36) ------------
37) Ufpmusic
38) Andreas
39) mschulte
40) Wolfgang
41) ETYPE
42) carstenpohlmann
43) Johnson
44) PIT -
So wir haben auch im Hotel gebucht.
Wird wohl Lustig. Aber mit viel laufen uns so ist nicht drin Männer. Mein rechtes Knie ist am Ar.... ! Also brauche ich einen "netten" der die Pfützen für mich vorher auf tiefe prüft. Wolfgang wäre das was für dich
?Grüße
Eric und JennyUnd ja wir kommen zusammen.

-
In Chrom oder Edelstahl sind sie auch machbar.
Ist nur eine Frage der Menge.Chrom ist aber nicht ganzu ohne, denn wenn es auf Basis von Kunstoff ist, hält es nicht lange. Und wenn es Metall ist welches verchromt ist, kostet es eine nicht unbeachtliche Summe. ,-)
Ich kann mich mal schlau machen was es genau kosten wird.
Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
so die ersten 200 Kennzeichnhalter sind eingetroffen.
Hier schon einmal ein Bild, leider nur mit dem Handy gemacht, aber heute Abend kommen neue, bessere.Ein Problem haben wir noch, der Touareg hat hinten eine "besondere" Bohrung für die Kennzeichenhalter. Daher sind wir mit dem Hersteller noch im Gespräch, wie wir diese passend bekommen, da fehlen noch 2 mm auf jeder Seite

Aber als kleiner Vorgeschmack hier nun zwei Bilder.

Ihr könnt ja schon einmal "Reservieren" !
Dazu einfach eine Pn an Thanandon oder mich.

Im jetztigen Zustand dauert die Montage 5 Minuten für beide Teile!
-
Nette Räder oder ?

-
Original Endschalldämpfer-Blenden Touareg
Mit den Endschalldämpfer-Blenden wird der Serien-Schalldämpfer optisch zum hochwertigen Sport-Endschalldämpfer.Bestehend aus zwei Doppelendrohren aus doppelwandig eingerolltem, verchromten Edelstahl.
Durchmesser 2 x 76 mm
Die Befestigung beim Touareg V8 und V10 TDI erfolgt mittels Madenschrauben.
Beim Touareg R5 TDI und V6 werden die Blenden unter Verwendung der mitgelieferten Adapter angeschweißt.Endschalldämpferblenden UPE: € 365,-
Teile-Nr.: 7L0 071 910 -
Ein Wunsch von einem Vereinsmitglied wird natürlich gleich erfüllt.

In der Benutzerliste werden nun alle Profilfelder mit angezeigt.
Und noch mehr...gehe in die Benutzerliste, rechts Benutzer suchen, erweiterte Suche, da kannst du nun auch nach dem Kennzeichen suchen. Alleine die Nummer reicht meistens schon aus.
Viele Grüße und Spaß mit der Suche.
Eric

-
-
Super , danke Andreas, ist das mit Frühstück ?
hat schon einer Gebucht ?Grüße
Eric -
Normalerweise sind die Inspektionen durch das Longlive nach Angaben des BC zu handhaben. Also variable Laufleistung bis zur Inspektion. Aber wenn alles abgegolten ist durch diesen service, also auch Öl und andere Verschleißteile dann mach es.
Ich habe auch ein Leasing mit allem drum und dran, das macht einen Ruhiger

Grüße
Eric -
Wieder ich

Die einen gehen und anderen kommen...... wer sich das entgehen lassen will ..... naja...
wir haben eine neue Anmeldung von Johnson, den User gibt es noch nicht bei uns im Forum wird aber bald kommen.Also Johnson (Familie Bäuerle) wird dabei sein.

Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) ----------------
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch
35) Safety112
36) ------------
37) Ufpmusic
38) Andreas
39) mschulte
40) Wolfgang
41) ETYPE
42) carstenpohlmann
43) Johnson -
Wie Simon schon sagte, sein Vater ist der Fahrer und Besitzer, und er hat nur auf meine Bitte hin sein Geburtsjahr eingetragen.
Er wollte genau diesen Bemerkungen aus dem Weg gehen

Grüße
Eric -
-
-
scho recht !
freue mich schon -
Gute Arbeit

Irgenwann haben wir sie alle *g*
-
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr auf Reserve fahrt und ihr kommt in die Nähe einer Tankstelle (Autobahn) meldet sich der Bordcomputer noch einmal mit dem Hinweis zum Tanken.
Wenn ihr einsteigt und den Wagen anmacht, kommt ja kurz der Hinweis zum Tanken, dann bleibt nur noch das Icon im BC, soweit ok, jetzt bin ich aber mit Reserve auf die Autobahn für 25 Km und komme da an einer Tankstelle vorbei und auch einmal meldet sich der BC wieder mit dem Hinweis.
Das finde ich logisch und konsequent umgesetzt
Bravo
Eric
Zudem scheint das mittlere Ablagefach oben im Amaturenbrett auc gekühlt zu sein ?
Schon einmal jemande, Aufgefallen ?Grüße
Eric