habe zwei erfolge zu vermelden.
vauzehn und randydandy
habe zwei erfolge zu vermelden.
vauzehn und randydandy
HOSA ! Und wieder einer mehr, ich freue mich euch ETYPE als Numero 41 vorstellen zu dürfen.
So liebe Leute, bei 50 ist AUS
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) ----------------
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch
35) Safety112
36) ------------
37) Ufpmusic
38) Andreas
39) mschulte
40) Wolfgang
41) ETYPE
Wow, Thailand ! Sorry Oli ich war wohl neben mir.
Und die optik ist ja wirklich Geschmack. Ich finde es sieht gut aus und ich werde mir das vom Fachmann mit dem Schneideplotter mal 100% zuschneiden lassen. Kostet 6 Euro.
Heinz und Borko
Es ist ja jedem selbst überlassen was er sich aufs Auto klebt oder raunschraubt, wichtig ist dabei nur das es dem Halter gefällt und er damit zufireden ist.
Ich finde es nett von Oliver das er diesen Testballon gestartet hat und diese Aufkleber hat machen lassen. Das hat ja auch Geld gekostet.
Grüße
Eric
unsere sichere Quellen sind zwei führende Mitarbeiter der Entwicklung des Touareg bei VW.
Hi Andreas, schreib doch mal eine PN an Thanandon.
Das ist aber nicht unser Offizielles LOGO ! Das ist nur eine eigene Idee wie das mit dem T-Shirt von PIT. Um allen Diskutionen aus dem Weg zu gehen
Grüße
Eric
Das die ihr Auto auch nicht waschen können, vor so einem Photoshooting, die Jungs von VW
das waren ganz normale "winterreifen" von Dunlop. Auch Grandtreck damit wollte ich sagen ich fahre auch die Grandtreck
meine Lösung
Oliver war so nett und hat die Aufkleber mal machen lassen in Taiwan, als er nun in Urlaub war.
So langsam kommen wir in Schwung
Aktuelle Ausgabe 4Wheel Fun und Offroad
Es war einfach mal wieder sch ön !
auch die Umgebung ist traumhaft
Egal was hier auf uns zukommt, wir halten durch und machen vor nichts halt !
Heute haben wir (JamesBond und ich) uns mit Herrn Jabs, und Herr Kahrens von VW getroffen um uns die neue Offroad-Strecke näher zu betrachten.
Herr Hergenröther ist mit seinem Mercedes G begleitet von Wolfgang-Ernst Fürst zu Ysenburg und Büdingen Präsident des AUTOMOBILCLUB VON DEUTSCHLAND e.V (AvD) vorgefahren.
Er hatte es versucht. Wieder und wieder uns in der Wildniss auszusetzen und loszuwerden. Aber er hatte nicht mit dem Touareg und Herrn jabs gerechnet.
Bilder wären nicht schlecht oder ?
Grüße
Eric
Das sind nicht alles Features von vBulletin sondern auch sogenannte Hacks und eigene Entwicklungen.
Aber der Support bei vBulletin ist das Geld wert.
Grüße
Eric
Die Benutzerliste der akteiven User findest du auf der ersten seite unten.
Die Map kommt erst noch Sorry geht aber nicht so schnell LoL
Also freut euch es wird aber noch Wochen dauern.
Grüße
Eric
Auch erst einmal Glückwunsch. Rollo hat Recht, das mit dem Diagnosegerät geht nur bei Luftfederung. Also Reifen wechseln, oder Federn.
Grüße
Eric
SO nun habe ich mal diese Liste im Forum. Jetzt kann jeder einmal sehen was am Tag so los ist. Hoffe es gefällt euch und ihr habt einen Eindruck was hier so abgeht
Wir sind ein richtig aktives Forum.
Also Schweiz und Östereich wird mit eingebaut in die Map.
Grüße
Eric
HOSA ! Und wieder einer mehr, ich freue mich euch WOLFGANG als Numero 40 vorstellen zu dürfen.
So liebe Leute, bei 50 ist AUS
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) ----------------
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon