Klar, ich denke ja auch es handelt sich hier um die Showcars
Hier ein Bild von Innen.
Beiträge von darkdiver
-
-
hi wie sieht den die Offroad Navigation aus ?
Grüße
Eric -
Herzlichen Glückwunsch.
Zum Thema Navi, schreibe eine Email an den User TomB, damit verdient er seine Brötchen, oder siehe unsere Links mal an.
https://www.touareg-freunde.de/links.htm
Über die Touareg-Freunde bekommst du auch bessere Preise bei Tom.
Grüße
Eric -
das werde ich Herrn Dicks mal fragen. Den Notarztwagen haben wir ja im September vor Ort. Der begleitet uns auch bei den Ausfahrten
Grüße
Eric -
Und da war mir wieder klar das ich Feuerwehrmann werden wollte
Wir dürften auch die Ersten sein die diese Bilder veröffentlichen.
Vielen Dank an Herr Dicks von VW -
hm im Moment leider nur Germany, mal sehen was ich dann machen kann.
Grüße
Eric -
Da gibt es was , eine Karte die die User und ihre Wohngebiete anzeigen wird.
Wird aber noch etwas dauern. Zudem geben ja leider nicht alle die nötigen Informationen an . Schade finde ich das zwar auch aber verstehen kann ich es.Also noch etwas Geduld.
Grüße
Eric -
Schöne Felgen, sieht gut aus, nur was macht der Starterknopf vom V10 in deiner Mittelconsole
versuche einmal deine Bilder mit einem Tool kleiner zu machen. Sie sind von den Daten her nicht optimal. Daher dauert es sehr lange bis sich die Seit Aufbaut.
Grüße
Eric -
Ich glaube ich spreche im Sinne des Vereins und der User im Forum wenn ich sagen du kannst die URL von uns nehmen
Das Logo ist in Arbeit bei einer FH für Design. Kommende Woche gibt der Prof die Aufgabe raus.
Super Arbeit PIT.
Denke daran größe XL bis XXL
Grüße
Eric -
Wow da ist jetzt aber nicht mehr viel Platz im Radkasten oder ?
sieht gut aus.....
Grüße
Eric -
Na da bin ich doch dabei
-
Slomo, ich habe die gestern erst gesehen, 281 EUro ! Alle vier Türen und ein Stück Kotflügel. Was bezahlst du denn ?
Ich habe nur Klips gesehen, gibt es da unterschiedliche Versionen Rollo ?
Grüße
Eric -
Hola Eric
Mit grossen Schmerz müssen wir leider absagen am Touareg Treffen, denn ohne Touareg anzureisen, wäre ja absoluter
Blödsinn und da sie unseren Touareg vorletzte Nacht geklaut haben, sind wir jetzt sogar noch ohne Fahrzeug. Die lieben Leute haben bei uns eingebrochen und vermutlich uns im Schlaf betäubt und somit die Schlüssel für den Touareg, der neben mir auf dem Nachttisch lag, sowie den automatischen Toröffner auch alle Ausweispapiere, Geld, Kreditkarten und dann noch zum Schluss eben unseren Touareg geklaut, den wir beide noch haben aus dem Vorplatz herausfahren gesehen.
Trotz sofortiger Polizeiavisierung haben wir leider noch nichts neues oder posives gehört.
Aber zum Glück habe ich mich heute bereits nach einen neuen Touareg erkundigt und dieser wäre noch dieses Jahr lieferbar. Leider haben wir nicht einmal vorher ein Foto vom Touareg gemacht, was besonders meine Frau betrübt. Aber dass die hier in Spanien so scharf auf einen Touareg sind und uns diesen leider nur 3 Monate gegönnt haben, haben wir wirklich nicht gerechnet.
Die neuen Vorsichtsmassnahmen haben wir bereits getroffen. So schnell geben wir den Dieben nicht nocheinmal die Chance.
Es tut mir leid, dass ich (wir) auch Alle nicht kennenlernen dürfen. Hoffen jedoch, bei Eurem nächsten grossen Event dabei zu sein.
Trotzdem liebe Grüsse aus SpanienTouareg V
Ruedi & Christina -
Super !!!!!!
-
Die person die einen neuen Thread aumacht kann aussuchen ob mit oder ohne Smilies
-
na bitte geht doch
-
-
nette funktion gelle
-
Hi Spockat,
Wow Great Work.
Well done. Do you think this can be installed in some R5 or V6 too ?
best regards
Eric -
Nein , leider, meine kleiner A4 hatte das gemacht, mein Passat ebenso, der Golf auch nur die Luxusklasse braucht sowas ja nicht
Das ist sehr schade finde ich. Vielleicht kann dieser fehler behoben werden. Ist ja nur Software.
Grüße
Eric