Also wir grüßen auch immer und werden zo 50% zurückgegrüßt
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
GRÜßE
Eric
Also wir grüßen auch immer und werden zo 50% zurückgegrüßt
Ich gebe die Hoffnung nicht auf
GRÜßE
Eric
1.013.363 Seitenaufrufe seit der Gründung des Forum.
Wir haben die Millionen erreicht.
Ich freue mich so sehr das wir das Wachstum an Besuchern und Stammgästen Monat für Monat weiter ausbauen können.
Herzlichen Glückwunsch uns allen
Grüße
Eric
Datum Monat Seitenaufrufe
1.1.2004 1 342
1.2.2004 2 213.946 (hier wurde noch der Chat mitgezählt)
1.3.2004 3 136.412 (ab hier nur noch das Forum)
1.4.2004 4 164.931
1.5.2004 5 226.815
1.6.2004 6 256.188
1.7.2004 7 14.729
Insgesamt: 1013363 Seitenaufrufe
Ach neeee... Da bin ich mal gespannt ob das alle Fahrzeuge sein werden, oder nur 2003.
Mensch mensch
ja kenn ich schon, ich möchte eben eine version die sich in die DB Struktur integriert wegen user rechten und login und pw.
Ich habe ja alles schon da, eibauen dauert dann eine weile. das problem ist der platz auf der webseite. ich werde das alles dann einbauen und in betrieb nehmen wenn wir unser forum auf dem neuen server laufen haben. dann können auch die uploads grösser werden
grüße
eric
Ja das ist eine feine Sache. Beides wird auch kommen. Ich habe mich da auch schon einmal schlau gemacht wie es gehen kann, leider ist unser Forum noch nicht auf dem eigenständigen Server. Aber sobald das ist bauen wir das ein.
Grüße
Eric
das Licht wir duch eine Linse geleitet und daher kommt dieser Schleier. Dieser sollte sich aber nur am Rande befinden.
Bei normalem Licht sind die Ränder weich und laufe aus, bei Xenon sind sie sauber und kontrastreich, das irritiert sehr oft.
Grüße
Eric
meine Kuli-Aktion hat eine Erfolgquote von 50%, unser neuer User "vauzehn" hat einen Kuli am Auto gehabt am Samstag beim Mc Donald, und siehe da.... er ist angemeldet.
Danke Rollo für die Kulis.
Grüße
Eric
Ja natürlich, das ich daran nicht gedacht haben.... Also schmerzfreies Warten und durchhalten.....
Vielleicht können wir da ja was für Mitglieder aushandeln.
Grüße
Eric
Hi Wolfgang,
das hört sich super an, aber soetwas machen wir doch schon im September den ganzen Sonntag lang, oder habe ich da was verwechselt ?
Grüße
Eric
Die Dynamik ist schon am laufen , ich werde dieses Woche beim Notar vorbeisehen und dann noch das Konto aufmachen
Grüße
Eric
Meiner bekommt KEIN Biodiesel. Das ist nur billiger wegen den Subventionen. Zudem produziert ein Rpasfeld soviel Co2 nein es war Methan das die Sinnhaftigkeit echt in frage gestellt werden kann.
damit tut keiner wirklich der natur etwas gutes, Monokultur, Düngemittel, uns.
Grüße
Eric
Ich würde eher was gegen die Arals und Shells dieser welt was tun und bei freien Tankstellen tanken.
So das wars
Hi die Suchfunktion hilft da weiter, hier der LINK
Grüße
Eric
hier ein Dokument , ausdrucken ausschneiden und an jeden Touareg den ihr seht verteilen.
Viel Spaß
Grüße
Eric
ja es ist uns möglich eine Besichtigung zu machen. Ich habe einen Kontakt bei VW, der mir aber schon angekündigt hatte das ich so etwas zeitig anmelden sollte.
Nun wir haben diese Kontaktperson als Leistung in unserer Vereinsmitgliedschaft
Ich werde mal sehen was ich machen kann.
Grüße
Eric
hehe, sinn ist es sinvolle beiträge zu schreiben
wir können ja wieder das "renomme" einführen, dann können wir uns bewerten
Ne Spaß bei Seite
Die Franzosen sind ja so schlecht ... OHHHhhh das tut weh
Grüße
Eric
Hospitant 0
Praktikant 10
Auszubildender 50
Geselle 100
Meister 250
Ober Meister 350
Chef vom Dienst 500
danach ist noch viel Platz für das nächste
Hi Eddy,
jetzt kannst ja aber mal vorbei kommen oder ?
Jetzt bist ja wieder ein glücklicher fahrer
Grüße
Eric
Sieht sehr gut aus
herzlichen Glückwunsch,
leider funktioniert die Homepage nicht richtig bei mir
Grüße
Eric
und wieder ein Praktiker mehr
das hört sich sehr gut an ;-=)
VIEL VIEL Glück das er das Ding bringt.
100 Punkte würde ich nur geben wenn er das Ding auf dem Hänger bringt. Wenn der den Fährt, heizt er ihn sicher über die BAB und du hast 800 Kilometer mehr auf den Tacho.
Ich glaube sogar du hast ein Recht auf diese Art der Überführung. Ruf mal die VIP Hotline an. Oder frage Alex, der hat die Daten des VW Ansprechpartner für uns
Grüße
Eric
Hi Alex,
herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du ja ein Theopraktiker oder ?
Grüße
Eric