das Auto von unserem noch Theoretiker " Joseph Nemo"
Beiträge von darkdiver
-
-
was steht denn da gannnnnnnzzzzzzzzzzzzz rechts ?
-
Danach, wie immer auch etwas Kulturelles.
Da gab es doch wirklich eine Burg. Na dann sehen wir uns die doch mal an oder ?
Burg Plesse , falls mal einer hin will
-
Die Planung war auch im Vorfeld wieder einmal nur vom Feinsten.
(Danke Alex und Rollo)Das Essen war sehr lecker und wir hatten eine nette Runde ..... jederzeit wieder....
-
Was.. HÄ ? WIE ?
will da jemand ne Frage stellen ? Hä.... grummel grummel???!!!besser nicht bei den Jungs
-
Und dann gab es noch den offiziellen Akt der Vereinsgründung:
Hoch konzentriert oder ?
-
Eine volle Invasion. Und auch die Jungen fangen schon an
Es war ein sehr schöner Tag. Danke an Alle
Eric
-
HOSA ! Und wieder einer mehr, ich freue mich euch mschulte als Numero 39 vorstellen zu dürfen.So liebe Leute, bei 50 ist AUS
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Wolf
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch
35) Safety112
36) Touareg V
37) Ufpmusic
38) Andreas
39) mschulte -
Das sind Sitzte aus einem Unfall V10 24000KM
Zustand 100%
Grüße
Eric -
keine Ahnung, habe ihn einfach mal angemailt....
mal sehen was passiert
eric -
Hallo Frank, nein habe ich nicht, nur ist mir bekannt, dass dieses Problem bei VW bekannt ist
( zweimal bekannt in einem Satz )
Also auf zum Freundlichen und richten lassen.
Grüße
Eric -
es handelt sich hier wohl um ein total neues Konzept vom Gestell her, bin ja mal gespannt. Was das Gewicht angeht, nunja er knarzt ja uch bei Jenny
Grüße
Eric -
uh,
that may be a bug in my Board software, we never think about that somebody want change the Color of the Car and the results of the voting
I will see what i can do
Best regards
eric -
Also ich kann mich dem auch nur anschließen, mein Touareg ist mängelfrei. Ich bekomme zwar einen neuen Sitz, da er sich absenkt, aber der Motor, Getriebe, und der Rest, das schnurrt alles wie ne eins.
Grüße
Darkdiver -
Hallo Leute
leider hat mein Dicker einen kleinen Mangel, der Fahrersitz knarzt wie in einem 20 Jahre alten Renault. Nun wurde ein neues Sitzgestell bestellt und ich bekomme dieses neue Gestell am Mittwoch eingebaut. Es handelt sich hier um eine neue Entwiklung die sich auch nicht mehr absenken soll. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße
Eric
-
Wow das nenne ich einen Bericht. Adrian Respekt. Ich finde es sehr schön das du trotz der "kleinen" Mängel den Spaß und den Komfort nicht aus den Augen gelassen hast. Sicherlich ist der V6 nicht der richtige Motor, aber das hat VW ja schon erkannt und nun kommt er mit etwas mehr Nm und Ps.
Freue mich dich persönlich zu treffen im September
Grüße
Eric -
Hi das wird ja nun etwas mit der Auswertung... Finde es dennoch komisch bei über 300 user nur sowenige die mitmachen... was da los ?
Grüße
Eric -
Wir werden Heute noch informationen verteilen, damit jeder der Lust und Zeit hat, zur Gründung zu kommen, uns finden kann.
Grüße
Eric -
und er wird an unserem Treffen da stehen
-
tell me what you are thinking about the V10 ???
greating to USA
Eric