Diese Frage werden uns die VW Instructoren beim Treffen sicherlich aussreichend erklären können.
Und wir werden es selbst erleben.
Grüße
Eric
Diese Frage werden uns die VW Instructoren beim Treffen sicherlich aussreichend erklären können.
Und wir werden es selbst erleben.
Grüße
Eric
Hi,
eine Frage. Hast du im Gelände ESP ausgeschaltet ? Sonst greift die Steuerung ja ein wenn ein Rad durchdreht ?
nur mal so
Grüße und gut Luft
Darkdiver
Cargonizer für die Reserveradmulde
Zur sicheren und praktischen Nutzung des Stauraums der Reserveradmulde im Gepäckraum. Organisierte Aufbewahrung in 4 unterschiedlich großen Ablagefächern für z.B. Pannenhilfe, Pflegemittel und Freizeitprodukten.
Maße L/H/B in mm: 518/255/596
Material: PP-E
Nicht in Verbindung mit Reserverad in der Mulde
Nicht in Verbindung mit Autobatterie in der Mulde
Lieferumfang: 1 Satz besteht aus einem Stück Cargonizer inkl. Einbauanleitung
Gewicht: 0,610 kg
Cargonizer UPE: € 69,90
Teile-Nr.: 7L0 061 178
sieht nett aus oder so ein kleiner Hinweis, im September gehören alle Monitor uns und bis dahin haben wir ein Logo.
grüße
Eric
hehe dachte es bedeutet Schönes Wetter und nicht schön warm
oder war es schicker Wagen ?
keine Ahnung ich habe nur einen Zuheitzer
Grüße
Eric
Wow auch von mir alles gute zu dem Dicken.
Was ist mit dem Kühlergrill ? Sieht doch sehr gut aus oder ?
also bis bald Holger, ich denke wir sehen dich nun öfters oder ?
grüße
Eric
Das geht durch und durch. Sind denn auch andere Autos demoliert worden oder nur deiner ? Ich denke auch, dass er nicht diesen Mittwoch fertig sein wird, sondern eher Freitag. Auch von mir hast du mein Beileid.
Grüße Eric
Anmerkung von mir:
Jeder kann für sich die Sortierung einstellen wie er es gerne hätte.
Im Kontrollzentrum unter Einstellung !Also brauchen wir keinen Vote mehr
Grüße
Eric
Naja, also das sieht ja alles ganz nett aus, aber der wirkliche Hammer ist, dass wissen wir doch nun wirklich alle, Offroadgrey !
Ein Farbe wie der Name schon sagt, OffroadGrey für einen Offroader.
Alle anderen Farben sind auch nett
Grüße
Eric
und jetzt gibt "Haue"
Das kann ich nicht verstehen. Die Ablage war bei mir von einem auf den anderen Tag da.
Genauso die Handbuchhalterung.
grüße
Eric
hi auf der homepage bei uns haben wir auch einen bereich bilder, ist da nicht einer drin ?
grüße
Eric
hmm ne wir haben nur das normale blau hier .... Da fehlt ja escht was bei uns auf der Seite.
Bei mir senkt sich der Sitz auch ab und zu, das liegt wirklich an der Art wie einer aussteigt,vw hat hier einfach den Bügel so knapp plaziert, dass du einfach draufkommst.
Hätte besser gemacht werden können.
ja genau und vor allem mach mal einen Search im Forum das Thema Telefonbuch wurde glaube ich schon mehrfach diskutiert und erklärt.
Danke und viel Glück bei der Fehlerbehebung
Darkdiver
Ich denke eine kleiner Softwareupdate wird es richten , vielleicht solltest du mal deinen Freundlichen fragen....
grüße
Darkdiver
hätte hier nicht ein Post mit deinen Fehler gereicht ?
Ich denke das mit dem Bremsen kommt mal vor, Steinchen drin oder etwas anderes, und dann durch den Regen undn die Nässe auf der Strasse wieder rausgespült
Oder ist das wirklich ein Fehler ?
Grüße
Darkdiver
Es geht leider auch Rückwärts. Borussia00 hat seinen V10 gewandelt und wird nicht teilnehmen. Wir muessen leider auf ihn verzichten. Aber Wolf nimmt seinen Platz ein.
wieder einer ! Numero 35 !
Wir begrüßen Wolf
--------------------------------------------------
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:
01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Wolf
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch
35) Safety112
Das ist doch seine Absicht - LillyFee....
Zum einen, glaube ich aber die User hier haben genug Verstand und Lebenserfahrung sich hier nicht provozieren zu lassen, denn es ist alles schon gesagt!
Zum anderen, Theresias meint nicht mich, sondern Thanandon, was mich verwundert, denn ich habe diese PN an Habu gesendet! Und meinen Satz, den Theresias zitiert "das ist eine Aussage von JamesBond, damit habe ich nichts zu tun" ist wieder aus dem Kontex gerissen. Der Satz aus meiner Email an Habu, steht in dem Zusammenhang Zitat: "dass ich nichts damit zu habe was die User z.B. JamesBond von TF bei MT posten" Zitat Ende. Wenn ich mich distanzieren wollte hätte ich niemals versucht eine Mail und PN an Habuzu senden, nach dem Hausverbot für JamesBond und mich für JamesBond einzusetzen, denk einmal nach Theresias.... Was aber nicht bedeutet, dass ich das Handeln von JamesBond nicht gut heissen würden.
Aber ohne Theresias hier angreifen zu wollen, ja ich habe die Erfahrung gewisse Sache nett zu formulieren, also sollte Theresias, nachdem er dieses erkannt hat, versuchen diese Sachen auch richtig zu lesen und ganz-ganz wichtig...
Ich kam , sah, und siegte, und nicht ich kam, und siegte..... Immer zweimal lesen , eine Nacht darüber schlafen und dann reagieren.
Und weil das alles ohne Nutzen ist, und schon bei MT zuende diskutiert wurde, hoffe ich das dieser Thread bald zur Ruhe kommt. Denn ich bin sicher das Theresias ja seinen Vorwürfen mir und anderen hier, von wegen "Stressen und Pöbeln" nicht selbst nachkommen will. Oder ?
So beste Grüße an Alle und einen schönen Dienstag
Bis dann Darkdiver
Ich habe mich niemals distanziert von unseren Usern.
Grüße
Eric
Nun muss ich mal wieder was sagen !
Sicherlich haben Oliver und ich am Anfang Werbung gemacht bei MT für unser neues Forum, aber ich finde es wichtig zu sagen, wir haben niemals versucht die User dort bei MT abzuwerben, sondern unser Gedanke war immer das Treffen zu organisieren.
Das viele User nun bei uns hängen bleiben und sich von MT distanzieren liegt zum einen an der Qualität und sicher auch an dem Wohlfühlfaktor hier bei uns.
Als diese Sache eskaliert ist, habe ich versucht einzulenken, als die Sache nun mit James geschehen ist, habe ich dem Betreiber "Habu" eine PN und eine Email gesendet mit der Bitte den agierenden Moderator etwas zu bremsen.
Sowohl PN als auch Email wurden gelesen, leider ohne Reaktion, bzw. Feedback an mich.
Ich für meinen Teil kann nur meinen Dank an Oliver, Roland, Heinz und jeden einzelnen von euch ausprechen. Wir hatten zwar die Idee, aber ihr habt dem Ganzen erst Leben eingehaucht.
1/2 Mio Hits in 3 Monaten .... WOW
So genug für heute....
Grüße
Eric