Beiträge von darkdiver

Cargonizer für die Reserveradmulde

Zur sicheren und praktischen Nutzung des Stauraums der Reserveradmulde im Gepäckraum. Organisierte Aufbewahrung in 4 unterschiedlich großen Ablagefächern für z.B. Pannenhilfe, Pflegemittel und Freizeitprodukten.
    Maße L/H/B in mm: 518/255/596
    Material: PP-E
    Nicht in Verbindung mit Reserverad in der Mulde
    Nicht in Verbindung mit Autobatterie in der Mulde
    Lieferumfang: 1 Satz besteht aus einem Stück Cargonizer inkl. Einbauanleitung
    Gewicht: 0,610 kg

Cargonizer UPE: € 69,90
    Teile-Nr.: 7L0 061 178

Naja, also das sieht ja alles ganz nett aus, aber der wirkliche Hammer ist, dass wissen wir doch nun wirklich alle, Offroadgrey !

Ein Farbe wie der Name schon sagt, OffroadGrey für einen Offroader.

Alle anderen Farben sind auch nett :D

Grüße
    Eric
    und jetzt gibt "Haue"

hätte hier nicht ein Post mit deinen Fehler gereicht ?
    Ich denke das mit dem Bremsen kommt mal vor, Steinchen drin oder etwas anderes, und dann durch den Regen undn die Nässe auf der Strasse wieder rausgespült

Oder ist das wirklich ein Fehler ?

Grüße
    Darkdiver

Es geht leider auch Rückwärts. Borussia00 hat seinen V10 gewandelt und wird nicht teilnehmen. Wir muessen leider auf ihn verzichten. Aber Wolf nimmt seinen Platz ein.

wieder einer ! Numero 35 !

Wir begrüßen Wolf
    --------------------------------------------------
    Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:

01) Janni-Mann
    02) Joseph Nemo
    03) ToffiboR5
    04) Beelzebub
    05) Jourfix
    06) JamesBond
    07) Wolf
    08) Rollo68 + Bella
    09) LoGo
    10) NewBug
    11) Borko38
    12) Thanandon
    13) Darkdiver + Fröschle
    14) Heinz
    15) Holger.Ihle
    16) Schlorpser
    17) Kruemelmonster
    18) Stephan
    19) RACHI
    20) Salvi
    21) Micha899
    22) Nebelkrähe
    23) Faxe_Fl
    24) LaForge_98
    25) Weide.de
    26) Max
    27) Cernatzke
    28) Stuempf
    29) Momo7
    30) Eschbo04
    31) Edrue
    32) Joachim
    33) Smurf R5
    34) Agroetsch
    35) Safety112

Das ist doch seine Absicht - LillyFee....
    Zum einen, glaube ich aber die User hier haben genug Verstand und Lebenserfahrung sich hier nicht provozieren zu lassen, denn es ist alles schon gesagt!

Zum anderen, Theresias meint nicht mich, sondern Thanandon, was mich verwundert, denn ich habe diese PN an Habu gesendet! Und meinen Satz, den Theresias zitiert "das ist eine Aussage von JamesBond, damit habe ich nichts zu tun" ist wieder aus dem Kontex gerissen. Der Satz aus meiner Email an Habu, steht in dem Zusammenhang Zitat: "dass ich nichts damit zu habe was die User z.B. JamesBond von TF bei MT posten" Zitat Ende. Wenn ich mich distanzieren wollte hätte ich niemals versucht eine Mail und PN an Habuzu senden, nach dem Hausverbot für JamesBond und mich für JamesBond einzusetzen, denk einmal nach Theresias.... Was aber nicht bedeutet, dass ich das Handeln von JamesBond nicht gut heissen würden.

Aber ohne Theresias hier angreifen zu wollen, ja ich habe die Erfahrung gewisse Sache nett zu formulieren, also sollte Theresias, nachdem er dieses erkannt hat, versuchen diese Sachen auch richtig zu lesen und ganz-ganz wichtig...
    Ich kam , sah, und siegte, und nicht ich kam, und siegte..... Immer zweimal lesen , eine Nacht darüber schlafen und dann reagieren.

Und weil das alles ohne Nutzen ist, und schon bei MT zuende diskutiert wurde, hoffe ich das dieser Thread bald zur Ruhe kommt. Denn ich bin sicher das Theresias ja seinen Vorwürfen mir und anderen hier, von wegen "Stressen und Pöbeln" nicht selbst nachkommen will. Oder ? ;)

So beste Grüße an Alle und einen schönen Dienstag
    Bis dann Darkdiver

Nun muss ich mal wieder was sagen !

Sicherlich haben Oliver und ich am Anfang Werbung gemacht bei MT für unser neues Forum, aber ich finde es wichtig zu sagen, wir haben niemals versucht die User dort bei MT abzuwerben, sondern unser Gedanke war immer das Treffen zu organisieren.
    Das viele User nun bei uns hängen bleiben und sich von MT distanzieren liegt zum einen an der Qualität und sicher auch an dem Wohlfühlfaktor hier bei uns.

Als diese Sache eskaliert ist, habe ich versucht einzulenken, als die Sache nun mit James geschehen ist, habe ich dem Betreiber "Habu" eine PN und eine Email gesendet mit der Bitte den agierenden Moderator etwas zu bremsen.
    Sowohl PN als auch Email wurden gelesen, leider ohne Reaktion, bzw. Feedback an mich.

Ich für meinen Teil kann nur meinen Dank an Oliver, Roland, Heinz und jeden einzelnen von euch ausprechen. Wir hatten zwar die Idee, aber ihr habt dem Ganzen erst Leben eingehaucht.
    1/2 Mio Hits in 3 Monaten .... WOW

So genug für heute....

Grüße
    Eric