Beiträge von darkdiver
-
-
und verleihe ihm Bodenfreiheit, Treibstoff, und Schmiere....
Auf das der Teer und die Felsen euch immer wohl gesonnen seien.
Das Wasser sich teile, wenn ihr kommet.
Der Freundliche euch stehts respektiere.
Die PDC niemals versage und
ein Jeder mit Abstand neben euch parke.So soll es sein.......
Euer Unwissender
-
Möge der Dicken immer mit euch sein.....
Disziplin, jahrelanges Training in der Wüste, Meditation und ich bin dem Touareg immer noch unwürdig....
-
ich habe eben fast die selbe MAil rausgesendet
-
es handelt sich ier um einen 12 Zylinder der VW Individual GmbH !
Also kein Serienfahrzeug, aus Bratislava.Zudem meinten die Aktionäre sicherlich die Sache mit Bugatti usw. Der Phaeton ist ein Rohrkrepierer und der Touareg eine Gelddruckmaschine. So sehe ich das...
Zumindest der R5
grüße
Eric -
ich habe das Ablagefach mit Klappe eingebaut bekommen und bei der Gelegenheit, er stand ja schon auf der Bühne, habe ich ihn hochfahren lassen, und fotographiert.. Nicht jede Bühne kann mehr als 2.5 Tonnen heben...
Es kommen sicherlich noch mehr Bilder keine Sorge
Grüße an alle vor allem an Borko, der im September auf Knien kommen muss -
ich würde mal die Batterie abklemmen... 30 Minuten warten und dann sind alle Steuergeräte wieder resetet...
Wenn das nichts hilft ab in die Werkstatt, würde ich sagenGrüße nach Karlsruhe
und Gut Luft
DarkdiverGehe davon aus du bist Padi Instructor oder ?
-
Also davon kannst Du uns auch Bild reinstellen, du in der Mitter der Einstiegsleisten
Das sind das die ganz Touareg-Verrückten
Grüße
Eric -
Hallo Joachim,
ja die VW-Individual GmbH baut den W12 mit einer ziemliche "krassen" Vollausstattung. Der Preis wird bei 96.000 € liegen wenn ich den Worten aus Wolfsburg glauben darf.
Im übrigens, wenn ihr es für euch behaltet ( Lach ) kann ich euch etwas erzählen was "Top Secret" eingestuft ist.
Vom 3 bis 5 September 2004 wird wohl so einer im Steigenberger-Airporthotel stehen ..... Grinnns ! Hmm was war da noch einmal für eine Veranstaltung ????
Ich habe euch dies niemals erzählt, ich war nie hier und diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst vernichten...
Over and Out
Darkdiver <--- taucht wieder unter -
Und jetzt mal schnell zum Bäcker Brötchen holen (lach)
sieht gut aus...
grüße
Eric -
Ich wollte dich nicht in die Krise stürzen
Dachte nur wenn du die Chance hast was zu ändern... oder dafür lieber einen Satz Gummimatten zu bekommen, denn der ist wirklich sinnvoll.
Also halte noch durch.... Bald ist es vorbei
Cu
Eric -
ich denke ich habe gehört wie bei VW gemunkelt wird, dass die Ablage in Zukunft wohl wieder zu sein wird.... Was dran ist ? Keine Ahnung... Aber mal sehen was bald passieren wird.
Gruesse an Alle
Borko 75 Minuten sind 30 zuviel, Oli und ich standen ja daneben beim Umbau.
-
Hi,
wenn du im grossen Display einmal den Ansichtsmodus unter "MAP" umschaltest, wirst du sehen, dass die Namen hier in voller Länge erscheinen, mit dem Unterschied, sie stehen dort in einer Zeile.Der Fehler liegt also in der Konvertierung auf zwei Zeilen im MFD.
Das ist ein "trivialer" Programierungsfehler. Leider...
Übel bei so einem "Oberklasse" Fahrzeug.Grüße Eric
übrigens, wie war das R5 Streicheln ?
-
ich werde heute mal was reinposten, das wird euch gefallen.... Muss aber erst im Büro sein..
Also wir lesen uns gleich
-
zur Not sende die Bilder an Bilder@touareg-freunde.de
den Rest mache ich danngrüße
Eric -
und ihr macht euch Sorgen wegen den Endrohren....
Hier würde ich Komplexe bekommen, bei dem Auspuff von der Standheizung.... Hier muss was RICHTIGES dran (lach)
ist doch echt putzig oder ?grüße
Darkdiver -
hier der vordere Teil des Dicken....
seht ihr auch den kleinen Auspuff ? Vorne Links ?
-
nach etwas mehr als 2000 KM
-
nicht gut oder ?
-
hallo zusammen,
seit Wochen beobachten Oliver und ich folgenden Fehler. (siehe Bild)
Wenn ihr mal bei eurem Touareg (mit grossem Navisystem) wärend ihr herumfahrt das MFD auf "Position" mitlaufen lasst kommen teilweise die Endungen nicht sauber auf dem MFG an. Im Grossen Display wird es aber richtig angezeig. Richtig schlimm wird es im Navigationsmodus !
Ich denke es ist ein Fehler in der "Länge der Variablen" aber ich finde es sieht einfach sehr billig und gelinde gesagt "beschiessen" aus, bei einem Navi von annähernd 3000 €. Da sollte es möglich sein die "Strasse" auszuschreiben.
Könnt ih mir mal Feedback geben wie es bei euch aussieht ?
Wir haben schon ein Ticket aufgegeben bei VW aber bisher ohne Erfolg.
Also geht mal alle schnell ne runde fahren und gebt mit bescheid
Danke euch allen