hier sie möglichen Auswahlkritierien
Beiträge von darkdiver
-
-
für alle die immer schon wichtig sein wollten.... Mit der Version 2004/2005 Von Blaupunkt könnt ihr euch nicht nur Tankstellen etc. anzeigen lassen sondern auch HOTSPOTS.
Das ist kein Witz. Echt ne cool Sache hier ein Bild vom Navi
-
sieht die neue Ablage (endlich mit Klappe, trotz Stoffsitze) sehr gut aus... Jetzt habe ich einen vollwertigen Touareg LoL
(Anmerkung: Ich finde den Aufkleber "210" etwas angeberisch beim R5 ) Muss aber wohl so sein wegen dern Ganzjahresreifen.
Ich wäre sehr froh wenn die Kiste mal so schnell wäre
grüße
Eric -
das war wie eine OP am offenen Herzen
-
-
Hallo James,
ich war heute auch in der Werkstatt, wobei ich keinen Defekt habe. Meinem Auto wurde nur das neue Ablagefach mit Klappe und der Handbuchhalter verbaut. Ich hatte das Glück das Thanandon mit seinem Touareg sich die Zeit genommen hat und mit mir heute morgen um 7:30 Uhr hingefahren ist.Was die Werkstatt angeht, naja... sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, aber ich denke wenn Oliver und ich nicht die ganze Zeit dabei gewesen wären, wer weiss.
Was auch gut war, ist die Tatsache das der Mechaniker nicht wusste wie es geht, und ich aber zum Glück die Anleitung hier aus dem Forum vorher ausgedruckt hatteZu guter letzt hatte er beinahe vergessen den Fehlerspeicher auszulesen. Nachdem wir ihn daran erinnert hatten, wurde es auch gemacht aber nur an zwei Steuergeräte. Auf mein drängen hin (er wollte erst nicht weill er habe ja die Zündung ausgehabt) wurden alle Steuergeräte ausgelesen und siehe da ich glaube 5 oder 6 Fehler waren nun im Speicher.
Das das Navi nicht auf Anhieb sauber wieder verbaut war, muss ich nicht erwähnen.
Sie waren alle sehr nett, aber es wurde schnell klar das es einfach an Erfahrung mangelt. Besser hätte es einfach sein können wenn sich dir Werkstatt vorbereitet hätte, denn der Termin stand seit über einer Woche fest, und da muss es nicht sein das die sich erst den Kopf machen wenn der Kunde da ist.
Ich poste nun mal noch ein paar Bilder zur Info...
Warum ich das alles schreibe ist einfach, ich wollte dir den Tip geben bleib bei deinem Auto wenn sie dran rumschrauben, und nimm jemand mit.
Lieben Grüße
darkdiverFreue mich auf den 1 Mai
-
wenn die den Dicken nicht in einer Textil-Waschanlage waschen hätten die sofort meinen Anwalt am Hals.
Heute konnte ich sie bremsen , obwohl die eine Schaumstoff-Waschanlage haben. Meinen Audi habe ich immer gewaschen zurückbekommen und den Touareg würden die auch waschen.
lg
Darkdiver -
da passen noch 100.000 User rein
-
ist jetzt auch ne kleine SUN dazugekommen
-
ich werde mal ein neues Bild heute machen
-
na was wird das wohl sein ????
-
wieder einer ! Numero 34 !
Wir begrüßen Agroetsch
--------------------------------------------------
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger! Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Borussia00
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5
34) Agroetsch -
Achso.... dann sollte eine Woche reichen nach der Produktion. Ich habe meinem Händler damals etwas nachgeholfen und das ding war binnen einer Woche da und zugelassen
Und im Übrigen, eine ausführliche Übergabe brauchst du ja nicht machen, du hast sicherlich mehr Ahnung als der Verkäufer.. LoLDrücke Dir die Daumen
grüße
Eric -
Endlich bald Praktiker, aber hey wenn der gebaut ist, sollte schon eine Möglichkeit da sein die Abholung zu koordinieren. Vor allem was der Termin angeht. Nicht das dir das selbe wie Oliver passiert. Hast einen guten Ansprechpartner in WOB ?
Freue mich für dich.
Grüße
Eric -
hier Offroadgrey
-
hier mal ein Bild eines Profils
-
Numero 33 !
Wir begrüßen Smurf R5
--------------------------------------------------
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger!
Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Borussia00
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) Stuempf
29) Momo7
30) Eschbo04
31) Edrue
32) Joachim
33) Smurf R5 -
Uhh eine Jungfrau
-
... hier in Östereich ist es ganz klar zu erkennen, einfach nur auf die Schilder achten
Danke Oliver
-