Hier die Urbilder des Touaregs....
Wenn ich denke, dass ich einen PickUp bekommen hätte
Beiträge von darkdiver
-
-
Meine Mittelkonsole mit den Getränkehaltern sieht wieder anders aus als eure ?!?!?!?!?
-
hier ist ein Bild der vorderen Sitze
-
aber so kann das Leben sein. Ich wünshe Dir auch alles gute und hoffe wir sehen uns eines Tages mit einem Dicken
Machs gut
eric -
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger!
Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Borussia00
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe
23) Faxe_Fl
24) LaForge_98
25) Weide.de
26) Max
27) Cernatzke
28) StuempfGeändert von darkdiver
-
Es ist auch genau diese Intension die uns im Forum treibt. Wir wollen nicht polarisieren. Wir wollen auch keine Kritik unterbinden, wir wollen nur eine gewisses Niveau halten und wir sind sicher, jeder hier ist in der Lage ist seine Probleme so zu schildern ohne das andere sich gleich angegriffen fühlen. Immerhin nennen wir uns Touareg-Freunde und das soll auch so bleiben
Wir freuen uns auch über jeden Beitrag.....
Mit besten Grüßen
Euer Touareg-Freunde Team
-
das kann ich nicht nachvollziehen. Hier im Forum ist eine sehr gute Stimmung und wir haben viele User welche sehr zufrieden sind mit ihrem Touareg. Sicherlich gibt es nie die Chance allen gerecht zu werden und fast jeder findet etwas, was mal nicht 100% stimmt, aber wenn du dir mal überlegst, aus wievielen 1000 Teilen so ein Touareg besteht, ist es doch klar das es auch ab und an was gibt was daneben geht bei der produktion.
Also, wenn du hier nicht positiv motiviert wirst, dann frage ich mich was ich hier mit dem Touareg-Freunde Forum falsch gemacht habe. Immerhin kommen hier Leute aus ganz Deutschland und Europa zu einem Treffen zusammen. Die kommen sicherlich nicht weil sie verärgert sind
beste Grüßen
Eric -
Na dann auch dir und deinem neuen Auto alles gute und eine gute Fahrt die kommenden Jahren.
Vielleicht gibt es mal ein Bild von deinem Dicken.
mfg
Eric -
wobei bis zu 2 Wochen davor hatte ich es total verdrängt und war abgelenkt durch die Arbeit. Die letzten Tage vor der Auslieferung konnte ich dafür nur sehr schlecht durchschlafen, und ich dachte das wird besser wenn er da ist. Von wegen, auch als er dann in der Garege stand, war ich morgen um 6Uhr30 hellwach und hatte den inneren Drang mal in die Garage zu gehen und wieder einmal Brötchen kaufen fahren
Aber ich bereue keine Sekunde
Ich fühle mit euch, immerhin seit ihr noch Theoretiker "LOL"
Das musste jetzt noch sein.
Liebe Grüße
Darkdiver -
Die Anzahl der freien Plätze für unser Treffen im September werden immer weniger!
Von den bisher reservierten Plätzen haben schon folgende User verbindlich Zugesagt:01) Janni-Mann
02) Joseph Nemo
03) ToffiboR5
04) Beelzebub
05) Jourfix
06) JamesBond
07) Borussia00
08) Rollo68 + Bella
09) LoGo
10) NewBug
11) Borko38
12) Thanandon
13) Darkdiver + Fröschle
14) Heinz
15) Holger.Ihle
16) Schlorpser
17) Kruemelmonster
18) Stephan
19) RACHI
20) Salvi
21) Micha899
22) Nebelkrähe -
mein Kühlergrill und ich habe keine Ahnung ....
Das passier nicht noch einmal
gute Idee -
Bitten sendet die Einladung umgehend zurück, wenn Ihr sie erhalten habt. Es ist wichtig, den wir können nur die ersten 50 berücksichtigen.
In den kommenden Wochen werden diverse Auto-Magazine schon einmal vorab Ankündigungen über unser Treffen schreiben. Dann sind die Plätze schnell weg.
Mit besten Grüßen
Das Touareg-Freunde Team
-
Hallo,
also ich habe Vorne und Hinten jeweils 6 Sensoren. Du hast sicherlich vorne Rechts auch 3 Sensoren und nicht 2 !!!! Vielleicht wäre es an der Zeit mal den 3 zu wechseln ! Der Touareg ist der einzige den ich im Moment kenne mit 6 Sensoren
lg
eric -
Arni69
ich druecke dir die Daumen und viel, viel Spaß bei der Jungfernfahrt
Allzeit Spaß mit dem Dicken
Das Touareg-Freunde-Team
-
Nur sind Rollo und ich dann von Hannover nach Frankfurt gefahren. Und haben aber dafür schön Abend zusammen gegessen. Jenny hat super gekocht .....
Gegen 24 Uhr ist er dann wieder los nach Hamburg.
Danke Man
-
Das ist aber nicht wirklich neu oder ?:D
-
Grandtrek ST8000
Hochleistung bei Wind und Wetter:Laufrichtungsgebundener Ganzjahresreifen mit Silica für die aktuellen und schnellen 4x4- / SUV-Fahrzeuge. Eine Vielzahl von Lamellen sorgt für eine wirksame Verbesserung der Traktion auf nassen, verunreinigten und verschneiten Strassen. Speziell für überlegenen Grip auf nassem Gras verfügt die Reifenschulter über abgestufte Profilblöcke.
Die Farbe des Lackes ist Offroadgrey
-
-
ganz allein, die kleinen wollen nicht mit dem dicken spielen
-
Hier ein Paar Bilder von der Ausfahrt heute:p