TomB kann dir genaueres sagen, und Bilder findest Du hier bei "grosses Soundsystem"
Beiträge von darkdiver
-
-
Ich habe gestern einmal versucht die Lehne so umzulegen das die Fläche eben ist. Das geht nicht, es ist immer ein ca. 2cm grosser Höhenunterschied zwischen umgeklapter Rücksitze und der Kofferaumablage.
Wie ist das bei euch ?
In den Prospekten ist immer alles eben
-
das ging zu einfach oder ?
-
Hallo NewBug,
ich hatte auch bis gestern nur einen Schlater R5 gefahren und dachte das die Automatik sicherlich nicht schlechter sein kann als die 6 Gang-Schaltung.
Sicherlich ist der 2.5 Liter R5 nicht der perfekte Motor, aber er macht seinen Job gut. Die Automatik in diesem Auto ist perfekt auf den Motor und das Gewicht abgestimmt.
Ich kann dir nur empfehlen einen Automatik zu bestellen. Kein hektisches oder zukelliges schalten. Du merkst fast nichts und wenn du mal einen KickDown machst dann geht auch noch einmal etwas. Klar ist kein V10. Da geht es anders ab, ich durfte es erleben mit Rollo auf der Fahrt von Hannover nach FFM, (danke noch einmal)
Mach eine Probefahrt.....
MfG
Darkdiver -
fachmännisch zerlegt ....
-
Das grosse SOUNDSYSTEM von Thanandon
-
wenn du das hast, ist die Welt in Ordnung ausser du willst taub werden
ist übrigens aus meinem Dicken...
-
Ist sicher nicht so kompliziert
Davon hat der Dicke noch mehr.....
-
Das ist mein Dicke in Stellung "Offroad"
Die Farbe ist Offroadgrey Metallic
-
einfach schön
" Wo ist denn NUR der Schleudersitz hier??? "
-
-
Die ersten 150 KM sind runter und es ist so ein schönes Feeling mit dem Dicken zu fahren. Die Automatik ist ein Gedicht da hat keiner übertrieben hier im Forum. Ich wollte es nicht wirklich glauben das sie so schnurrt.
Ich sende mal die ersten 2 Bilder damit ihr mich mal grinsen seht
Danke für die vielen vielen Glückwünsche und eure Unterstützung während meiner Zeit als Theoretiker.
Ich bin jetzt erst einmal vor dem Fernsehen "Grand Prix" kucken und dann bin ich wieder ne runde drehen
CU later
Eurer Darkdiver
-
ICH BIN JETZT VOLLWERTIGES MITGLIED HIER IM FORUM
ICH BIN AB NUN PRAKTIKER
und fahre jetzt mal ne runde
bis später zum Bericht.....
Euer Darkdiver
-
die von euch die das auch haben , habt ihr eine alarmanlage ?
vielleicht ist das die Innenraumüberwachung.. Ultraschall..... -
was ist das ?????
Ist das ein Teil vom Soundsystem ? -
KRACHLATTE, genialer name
Mal sehen was für ein Krach meine 255 Allwetter-Reifen machen,
dann sind das meine Krachrollenlg
eric -
ich habe ihn gesehen, ich bin drin gewesen und haben den Motor schon einmal angelassen.
ich kann nur sagen..... DAS SCHOCKT
Morgen wenn ich ihn habe gibt es mehr und auch Bilder....
lg
Eric -
Hi zusammen
eine Frage, woran erkenne ich das grosse Soundsystem ?`
Und was sind das für runde Dinger am Himmel hinter den Leseleuchten zwischen Fahrer und Beifahrer, sieht aus wie zwei Microphone oder Lautsprecher ?Da kommt nichts raus und es ist auch verbaut wenn kein Handy vorgesehen ist ?????
mfg
Eric -
ich fahre jetzt gleich mit Oli zu meinem Händler und wir sehen mal nach was mein dicker macht. Sollte laut VW schon da stehen.
Bin ja gespannt ob ich den schon sehen kannRollo, und schmekt der Kuchen und die Lasagne ?
lg
Eric -
und ich habe gestern mit Rollo und JamesBond die Ehre gehabt den stolzen Besitzer zu besuchen und sein "Dicken" vor der Tür zu bewundern.
Ich kann nur sagen ... Gut gemacht ! Sieht sauber aus !UND ICH HABE MEINEN NOCH NICHT
Aber heute oder morgen, wird er übergeben hoffe ich doch.
Oliver am Samstag geht es endlich rund im Taunus.
LG
Eric