hmm,
nein ich habe das Problem nicht, aber es gibt die Möglichkeit ein Halterung hinten an das Heck zu machen. Das kann auch schon bestellt werden. Ist zwar etwas umständlich im Handling aberr es geht.
Beiträge von darkdiver
-
-
das ist sicher der teuerste "jetton" halter dieser Welt
-
Informationen zum
" 1. Offiziellen Internationalen Touareg-Treffen im Taunus 2004 "
vom 3. bis 5. September 2004
3. September 2004
ab 17 Uhr Ankunft
(Zimmer sind ab 12 Uhr frei.)
(Steigenberger-Airport Hotel***** )
19 Uhr Abendessen
ab 21 Uhr lockeres Beisammensein an der Bar4.September 2004
8:00 Uhr Frühstück
9:00 bis 11.00 Uhr Vortrag Produktmanager VW Touareg
11.00 bis 11:30 Kaffeepause
11.30 bis 13.30 Tips und Tricks rund um den Touareg im Gelände
13:30 Uhr Drei-Gang.Menü
14:30 Uhr Ausfahrt
18:00 Uhr Top Secret
20:00 Gemeinsames Abendessen On the Road
danach Rückfahrt in das Hotel
Open-End.5.September 2004
9:00 Frühstück
10:00 Check-Out Hotel
10:30 Uhr Abfahrt zur Offroadstrecke
11:15 Uhr freies Training im Gelände mit Instructoren von VW und gestellten Touaregs
16:00 Uhr Ende der VeranstaltungAngaben unverbindlich
und ohne Gewähr. -
also ich komme mit meiner Freundin
-
dachte die pdc schaltet sich slebst ein, bei tempo kleiner als 20 km/h oder so ?
muss du echt den knopf drücken um das ding einzuschalten vor dem einparken ?
mfg
Eric -
So das leidige Thema Datum Uhrzeit und das Problem mit der deutschen Anzeige ist behoben.
Das ganze Forum sollte nun in Deutsch sein und Metrische Angaben verwenden. Wenn euch was aufällt meldet es mir kurz bitte.
Cu
Darkdiver -
ich meine september 2004 nicht den 4
ich sollte das vielleicht lieber noch klarstellen im Beitrag.
Du solltest Dich bei Thanandon anmelden, der nimmt dich in den Verteiler auf und sobald wir die genauen Sachen mit Presse und Sponsoren geklärt haben werdet ihr weiter über das Treffen durch den Newsletter informiert.Es freut mich aber dich dabei zu haben.
Wir wollen nicht nur ein Treffen, sondern ein Event.
Immerhin fahren wir Touareg -
Ich kann euch schon einmal soviel sagen, es wird Presse da sein bei unserem 1. Internationalen Touareg Freunde Treffen (september 2004) und in den Medien berichten.
Also lasst euch überraschen und setzt euch bitte rechtzeitig mit Thanandon in Verbindung und reserviert euren Platz. User aus dem Forum haben natürlich das Privileg zuerst infomiert zu werden.
mit besten Grüßen
Darkdiver -
das ist ja fast schon wie einer Erlösung. Ein R5 Schalter welcher ohne BAH ausgeliefert wurde und nun nach einem Werkstattbesuch mit BAH rauskommt.
Das ist eigentlich unmöglich
Ich habe vor zwei Tagen noch mit WOB telefoniert und eine klare Aussage erhalten, es gibt die BAH nicht im Schalter.
Ich würde mich ebenso freuen wenn Du uns im Bereich Werkstatt was sagen könntest. Ich denke du wirst damit deiner Werkstatt auch viele neue Touareg kunden bringen.
Schönes WE und kommt auch zum Treffen ja ?
Eric
-
Wie BÁH geht ? Hast Du einen Automatik ?
mfg
Darkdiver -
Ich arbeite bzw. suche einen Chat welchen ich hier implementieren kann.
Was haltet ihr davon wenn wir sowas haben, nutzt ihr sowas oder mache ich mir damit unnötig Mühe
mfg
Darkdiver -
Ihr könnt jetzt direkt Smilies in die beiträge und vB Codes hier einsetzten. Nicht nur Bilder sondern auch weitere Links und Farben
Mit freundlichen Grüßen
Darkdiver -
So es sind wieder neue Bilder eingestellt. Der Dicke in Aktion und wieder ein paar schöne Innenaufnahmen.
Viel Spaß
Darkdiver:)
-
ich will ja nicht provozieren, aber kannst Du später nicht einfach die vom Cayenne beim Prosche-Händler an den Touareg schrauben lassen ?
Oder ist das nicht möglich wegen dem Kabelstrang oder so ?
Mit besten Grüßen
Darkdiver -
ich habe keine Ahnung gehabt das es so extrem ist mit WOB und wünsche Dir alles gute.
Mit besten Grüssen
Eric -
meinst DU du könntest mir mehr Informationen zukommen lassen ?
ich stehe auch sehr eng in Kontakt mit VWdanke
Eric -
schmieren die nicht mehr so und machen auch keine rubbelgeräushe mehr.
das sind wohl besser Wischer wie die Originalen.
Das wurde auch schon einmal in der Presse beschrieben.danke für den Tip
MfG
Darkdiver -
das hat was
oder -
test test test
-
Hallo zusammen,
leider ist heute Nacht der Server im Rechenzentrum total ausgefallen. Wird wohl ein Problem mit der Klimaanlage gewesen, bzw dessen Auswirkung.
Wie auch immer ist der Server heute wieder Online. Leider spinnen einige Zähler und es Beiträge als NEW angezeigt die es nicht sind.Ich denke innerhalb der 24 Stunden wird sich das normalisieren.
Wir arbeiten noch daran.
Viele Grüße
Eric