Hallo zusammen,
ich frage mich welche Company & welche Guides so viel Erfahrung haben könnten das sie uns, den Touareg-Freunde auf so einer Tour das Wasser reichen könnten. Uns den Spaß liefern mit den Fahrzeugen welche wir im Alltag und im Gelände mit viel Erfahrung bewegen jedes mal wieder etwas neues zeigen oder mit uns gemeinsam erfahren. Es gibt so vieles was nicht einfach ausgetauscht werden kann aber auf keiner Excel Tabelle bewertet werden kann, dass ist die Zufriedenheit der Kunden, die Stammkunden die wegen euch schon die 4. Tour gebucht haben, die Ergebnisse das wir dieses Jahr bereits zwei Touren mit euch gemacht haben. Klar das ist eine Kombination von VW und euch, jedoch gebe ich dem Einkauf zu denken auf diesen Touren überzeugen wir Leute für den Touareg, oder beim Touareg zu bleiben. Es geht nicht nur um Spaß und Abenteuer, sondern und vor allem und Kundenbindung und Bindung zur Marke VW. Das ist euer JOB, das habt ihr in den letzten Jahren sehr professionell transportiert. Ich hätte mir gewünscht das diese Form der Loyalität welche ihr gegenüber der Marke gebracht habt, euch auch von VW geschenkt worden wäre.
Wir haben seit Jahren eine Tradition mit euch und VW zusammen welche ich mit großer Sorgen betrachtet immer weiter verschwimmen und welche ich in sich auflösen sehe.
Wenn das die Art und Weise ist wie der Einkauf VW in WOB versucht gegen die Bemühungen des Marketing Kundenbindung zu treiben, dann haben sie sich soeben ein ganz schönes Eigentor geschossen. Da ich ja selbst in einem sehr großen Betrieb arbeite, kenne ich die Schwächen von solchen Systemen, jedoch hätte ich erwartet das die Leute aus dem Vertrieb und Marketing hier ihren Einkauf besser steuern bzw. einbremsen wenn dieser die sichtlich die falsche Entscheidung trifft.
Ich bin noch nie so Kritisch gegenüber eine Entscheidung von VW gestanden wie jetzt.
Ich drücke euch die DAUMEN für die Zukunft!
Eric