Beiträge von darkdiver

    UPDATE.

    Hallo zusammen,

    bisher ist das Geld schon eingegangen von :guru:



    Darkdiver = 5 BEZAHLT
    LaForge_98 = 3 BEZAHLT
    Sittingbull = 4 BEZAHLT
    Joachim = 4 BEZAHLT
    Ralf Walter = 5 BEZAHLT
    HTech = 3 BEZAHLT
    Kruemelmonstter = 3 BEZAHLT
    Codemaster = 3
    Mike = 3
    TDI-Driver = 5
    Hillrider = 2

    Viele Grüße
    Eric



    Hallo Rainer,

    sehr gerne. Vielen Dank für deine Hilfe :guru: Bringst ein paar Würschtel mit :zwinker:

    lg
    Eric

    So nun ein Bild der TF-Leiste :top:

    Der Einbau für die Leisten beim Freundlichen ist nocht lustig. Der würde laut Kostenvoranschlag fast 450 € kosten. Da müssen beide Türverkleidungen runter etc.

    Also besser selber machen. Aber nicht vergessen die Klips gleich mitbestellen und nicht wieder die alten nehmen, sonst klapperts in der Tür.

    Viele Grüße
    Eric

    Wer von euch ist dabei???

    Der 2. Adventure Day im Camp4Fun mit neuem Highlight – die Suzuki- Challenge!

    Drees, Nürburgring. Nach der positiven Resonanz im Jahr 2007 gibt es in dieses Jahr wieder: Adventure Day im Camp4Fun am Nürburgring! Am 1.6.2008 von 10.00 bis 18.00 Uhr öffnet das Camp4Fun seine Pforten, um zu zeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten der Offroad- und Outdoor Sport bietet. Das Highlight des diesjährigen Adventure Days wird die Camp4Fun Suzuki Challenge sein, in der sowohl erfahrene als auch unerfahrene Fahrer ihr Können bei einem Geschicklichkeitsparcours unter Beweis stellen. Das Startgeld beträgt 10Euro und die Anmeldung erfolg unter http://www.camp4fun.de. Der Gewinner erhält einen Preis rund um das Thema Offroad.

    Auch dieses Jahr wird Camp4Fun mit namhaften Partnern aus dem Offroad-Sport kooperieren um eine möglichst große Bandbreite an Aktivitäten zu präsentieren. Der Eintritt ist kostenlos, lediglich kleine Beiträge zwischen zwei und acht Euro sind für die dargebotenen Fahraktionen zu entrichten. Wie auch im letzten Jahr, wird es wieder Rundfahrten mit dem Land Rover Discovery, dem Range Rover, sowie den Jeep Modellen des Autohauses GETRA geben. Zudem werden die Internationalen Touareg Freunde Mitfahrten in VW Touaregs anbieten. Der Quad und ATV Spezialist Heppi Quad stellt zudem seine Flotte zur Verfügung, um geführte Touren durch das Camp4Fun sowie einen Trial anzubieten. Für die Motorrad Freunde unter den Offroad Fans zu begeistern, präsentiert der MSC Porz den Motorrad Trial und Enduro Sport.

    Als Attraktion für Kinder und Familien bietet Camp4Fun die hauseigene Buggy-Bahn sowie einen Miniatur Geländeparcours auf dem mit ferngesteuerten RC Autos gefahren werden kann. Gäste, die sich nicht aktiv am Geschehen beteiligen möchten, erleben Show Einlagen eingeplant, wie ein Geländewagen Freestyle und ein Motocross Rennen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt, da sich auf dem Aussichtsplateau diverse Verpflegungsstände befinden.

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann kann ich nicht so ganz verstehen, warum ihr euch festgefahren habt. Es muss doch zu sehen gewesen sein, das die Spurrillen im Matsch viel zu tief waren.



    Hallo Porto,

    Die Rillen waren nicht zu tief, ich bin immer durchgekommen, das war einfach Pech bei den anderen beiden Kollegen. Einmal an Speed verloren oder Schwung und schon passiert. :D

    Aber das gehört doch auch mal dazu und bringt einfach Laune :top:

    lg
    Eric

    @ Eric,

    ich glaub ihr habt mich dann auf dem Heimweg auf der Autobahn überholt.
    Hinter mir war noch ein orangener Landy...

    Einer von euch (ich glaub du) hatte ein Reserverad auf dem Dach...



    Jep das waren wir und der mit dem Rad ich ;) Wie überholt ?? Ich bin doch im Standgass gefahre :lach:

    Das sind die Vorteile an den modernen Geländewagen, sie fahren auch mit MT/R 200 und mit normalen Reifen oder ATs sogar 220 :top:

    Ne wichtig ist der Spaß und jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung.

    Ich sehe mal nach ob da Ezio ein paar Bilder von dir mit meiner Kamera gemacht hat

    lg
    Eric

    hallo Fendi,

    ich war einer von denen die sich 2x festgesetzt haben und zwar links oben im Gelände bei einer Auf/ Abfahrt. Dort bin ich am Unterfahrschutz hängen geblieben weil dieser ca. 3 bis 5 cm Bodenfreiheit wegnimmt. Mit etwas mehr Schwung hätte es vielleicht hingehauen muss aber nicht sein finde ich. Dafür hat es mir weder den Unterboden noch den Schweller gekostet ;)

    Auf der flachen Schlammpassage zum Sandgebiet bin ich mehrfach ohne Probleme rein und raus ohne mich festzufahren. Ein anderer Kollege dafür nicht. Hier war das Problem nur die fehlende Luft unter dem Auto, denn der Kollege hatte nur ein Stahlfahrwerk im Vergleich zu mir mit Luftfederung.

    Ich bin der Meinung für den ersten Besuch in dem fremden Gelände unter diesen Bedingungen hatten wir viel Spaß und sind gut rumgekommen. :top:


    Viele Grüße
    Eric