Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche, bin am feiern mit Pelmeni, Schuba und Parlament!
Viele Grüße aus Halle / Saale
von Steffen ... der schon langsam seinen nächsten Touareg zusammenstellt
Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche, bin am feiern mit Pelmeni, Schuba und Parlament!
Viele Grüße aus Halle / Saale
von Steffen ... der schon langsam seinen nächsten Touareg zusammenstellt
N Gesundes an ALLE...
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
P.S.: Jetzt passt wenigstens meine Signatur
JA!
Fahre im Sommer wie Winter eigentlich immer Comfort und Auto-Level, ok in den letzte
Tagen dann schon Off-Road und Comfort.
Frohe Weihnachten wünscht aus Halle/Saale
Steffen
Meine Story dazu:
Nach gut drei Jahren sind nun auch meine Wischergummis dahin, über Weihnachten
wollen wir wegfahren, schlechtes Wetter ist angesagt, OK, ruft man mal in der Werkstatt an:
"Hallo, wie sieht es aus, ich hätte gerne neue Wischergummis, bin aber ein zweifacher
Linkshänder, soll heißen, ich kann die Dinger nicht selber wechseln!"
"Sekunde, ich verbinde Sie mit dem Teileservice!"
"Teileservice!"
"Guten Tag, ich benötige bitte neue Wischerblätter für mein Touareg GP BJ 11/2007"
"Fahrgestellnummer?!!!!"
"???"
"Na, Fahrgestellnummer, ohne die kann ich die Dinger nicht finden, gibt ja zig Touareg!!!!!!!!!!"
"Wie gesagt, BJ 11/2007, dass GP Modell vom T1, bin ja auch mit dem Dicken
regelmäßig bei Ihnen im Service"
"L7A und L7B (oder sowas hat er mich gefragt)"
"Was wollen SIE von mir, ich kann damit nichts anfangen, GP-Modell, BJ 11/2012!!
Schauen Sie doch einfach nach, ob beide vorrätig sind und gut ist es!!!!"
" ....!"
"Jo, OK, sind beide da, .."
"Danke Tschüß.."
...
dann die nette Dame vom Empfang wieder angerufen und ihr Bescheid gegeben,
dass ich nach 17 Uhr noch vorbei komme..
... nach dem Büro hingefahren, der Meister erwartete mich schon, keine 10 Minuten
später war ich vom Hof, mit leckerem Kaffee im Bauch, neuen Wischern ...
Danke ASA Auto-Haus hier in Halle/Saale, Serviece GUT, Teilehverkauf unterste Schublade!!!!
Frohe Weihnachten
Steffen
Alles anzeigen...
Sagt der Lateinprofessor an der Bar zum Barkeeper:
Einen Martinus, bitte.
Erwidert der Barkeeper:
Sie meinen Martini.
Darauf der Lateinprofessor:
Nein, ich will nur einen. Nicht mehrere.
...
Erinnert mich an diesen:
Kommt ein Mathematiker ins Fotogeschäft um seine Fotos entwickeln zu lassen,
fragt die Fachangestellte:"9 x 13?", sagt er wie aus der Pistole geschossen: "117!"
Steffen
Hallo,
wird es keinen mehr geben?
Mal sehen, Leasing läuft am 01.11.2011 aus, auf jeden Fall wird der nächste Weihnachtsbaum
nicht auf DEM Dicken transportiert. Wenn man sich die Wartezeiten verschiedener User hier im
Forum so anschaut, müsste ich ja bald handeln, damit alles nahtlos klappt.
Steffen
Zum letzen mal der Dicke als "Arbeitstier":
Viele Grüße aus Halle/Saale und Frohes Fest schon mal ...
Steffen
...
Die verlangen tatsächlich die Kosten für die Zweitlieferung und jetzt scheint ein Exemplar aus einer Doppelsendung verschwunden zu sein
Die zusätzlichen Kosten für die erneute Lieferung begleiche ich gerne. Wichtig ist mir,
einen ordentlichen Kalender im nächsten Jahr an der Wand zu haben.
Steffen
Heute ist nun der 2. Kalender wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und Grüße aus Halle/Saale
Steffen
...
@ lesnis: die Nachlieferung wurde eben von mir veranlasst
...
Grüße von Stephan
Merci!!
Steffen
Hallo Steffen,
das ist ja zum
Ich kümmere mich am Montag darum und du bekommst auf jeden Fall Ersatz, so lange das ein Einzelfall bleibt
Grüße von Stephan
Vielen Dank
Steffen
So, der Kalender war kurz da, nun ist er wieder weg. Der UPS-Fahrer brachte mir das gute Stück,
ich sah schon unten eine nasse Ecke, Verpackung aufgemacht ... die komplette untere Hälfte aufgeweicht.
Wenn nur ein bisschen drückt, lief da noch das Wasser raus. Da ist nichts mehr
zu machen, mit auf die Heizung legen oder sonst etwas.
Annahme verweigert, keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Große Entäuschung, da der
erste kurze Eindruck sehr viel versprach.
@ Stephan: Wenn irgendwo noch ein Exemplar übrig ist, würde ich mir dieses schon einmal reservieren.
Viele Grüße aus Halle/saale
Steffen
Guten Morgen,
na hoffentlich kommt meiner dann heute auch. Sonst muss ich den UPS Fahrer mal ins Gespräch nehmen...
UPS ist für heute durch, kein Kalender ... Naja, ist ja noch gut ein Monat Zeit, bis er
gebraucht wird!
Steffen
...
der grundgedanke der hinter dem touareg steht...
...ähhmm, Geld verdienen??
Steffen
Alles anzeigenHallo,
wenn du dir die vorherigen Posts von z.B. macko und ActiveMike anschaust, dann hast du dafür auch die Lösung: Softwareupdate beim Freundlichen
Gleiche Problematik trat bei mir auch auch (siehe Post # 11), SW-Update aufgespielt und seither keinerlei Probleme mehr.
Grüße
Robert
Jo, werde ich mal vorstellig werde, muss ja eh im November zum TÜV / AU hin.
Steffen
...muss meine Aussagen noch präzisieren: Die Anzeige spinnt nur, wenn ich die
Luftfederung auf Off-Road-Level gestellt habe. Zurück im Auto-Modus ist alles wieder i.O.
Steffen
Nachdem der orangene Balken schon seit einer Weile verschwunden ist, konnte mit seiner
Abwesenheit gut leben, war heute Morgen folgendes Problem in der Anzeige:
Ganganzeige blieb auf D1 stehen, egal welcher Gang gewählt wurde, Kilometeranzeige,Uhrzeit
und Trip blieben auf der Stellung stehen, bei der ich losgefahren bin
Kommt wohl langsam in die Jahre der Gute. Naja, in 2 Wochen geht es zum TÜV, werde im Vorfeld mal beim Techniker
vorstellig werden.
Steffen
Alles anzeigenHallo!
erstmal danke für alle Antworten!
... das Braun hab ich auch schon real gesehen, sieht echt gut aus, allerdings bin ich da nicht sicher ob das nach 3, 4 Jahren noch immer gefällt und es nicht eher eine Modeerscheinung ist die wieder verschwindet..
... Allerdings tendiere ich nach den Bildern des weißen Touaregs eher zu der Farbe, schaut top aus...
lg
Weiß ist doch auch eine Modeerscheinung?! Sind doch früher nur die Vertreter mit ihren Kombis gefahren.
Ich persönlich freue mich schon auf 2011, wenn ich meinen Weißen gg etwas anders tauschen werde. ... grau oder so.
Steffen
Hallo zusammen,
diesmal sind die 13 Motive auf Grund des Zeitmangels durch die Experience in den nächsten beiden Wochen von den momentanen "Hauptmachern" der TF vor ein paar Tagen ausgesucht worden. Das Ergebnis wird in Kürze mitgeteilt
Grüße von Stephan
Na, dann lasst mal sehen
Steffen
Ich war auch gleich mal unterm Auto ... kann auch weiter ruhig schlafen!!
Steffen