Beiträge von lesnis

In meiner Kindeheit kam zu Oma einmal im Jahr der Metzger. Da wurde dann das Schwein
    geschlachtet, dass man übers Jahr großgezogen hat. Der eigentlichen Schlachte-Prozedur
    bin ich immer fern geblieben, das quieken der Ringelschwänze war mir zu unerträglich.
    ABER: die Wurst war ungaublich lecker, kann mich an Leberwurst im Glas, Wurstsuppe
    usw. erinnern. Eventuell kann man ja mal ein Schlachtefest unter den TF organisieren,
    wo man als nicht Metzger/Fleischer nicht unbedingt Hand an das Lebewesen legen muss?!
    Zum "Wurschtsuppe" rühren würde ich mich anbieten ...

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

:confused::confused:
    So da meldet sich mal der Vielposter zu Wort!
    Ich habe mein Benutzerbild nur der Jahreszeit angepasst!
    Und ich schaue mir selten die Bilder an sondern lese eher die Namen!?:guru:

Ist doch nicht böse gemeint, aber neulich hattest du noch ein bräunliches Bild, auch im Schnee!!! :D

Ich habe folgenden, nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag:

Einmal eingegebene Benutzerbilder, die Dinger die Links am Rand zu sehen sind, sollen
    NICHT veränderbar sein!! Ich assoziiere fast alle User dieses Forums durch eben diese Bildchen.
    Manche wecheln die Dinger, wie die Unterwäsche, da komm ich nicht mehr mit :confused:.
    Nun kommt der Vielposter aus Leipzig innerhalb von einer Woche mit drei Bildern daher,
    unser User der gerne da wohnt wo andere arbeiten (???), am Meer in Niedersachsen,
    wechselt auch des öfteren, und selbst Chef-Einweiser Arndt hat sein Bildchen verändert.
    Dagegen läßt "Der Elektriker" im Bildchen seinen ollen, obwohl er nun in der V10_Liga fährt :Applause:

HILFEEEE

Steffen

Firmenphilosophie: Du sollst die Inhalte ja nicht von irgendeiner externen Quelle auf den iPad laden, sondern via Internet von Apple und den angeschlossenen Medienhäusern kaufen ...

Gruß, Dirk

Wie mache ich es mit Schnappschüssen, sprich Fotos .. ist ja schon Käse

Steffen

"Kurvenlicht ausser Funktion (AFS) siehe Bordbuch"

hatte ich heute früh im Display, es war echt kalt heute Nacht bei uns:frier:

Nach einmal Neustart vom T, kam die Meldung nicht mehr. Kann es sein das da durch die Kälte was gehangen hat im Scheinwerfer, weil wenn die Birne defekt ist, müsste ja nach jedem Neustart die Meldung wieder kommen, oder?;)

PS:Ich habe heute früh noch nicht weiter nach der Birne geschaut, es war einfach zu kalt und ich wollte schnell in die Firma rein.:zwinker:

Will Dir keine Angst machen, diese Meldung war der Vorbote zum Batteriewechsel
    bei meinem Touareg.

Viele Grüße aus ein paar Straßen weiter

Steffen

Meine Batterie wurde nach 2 Jahren und 1 Monat gewechselt. Ohne Kulanz! Muss zu meiner
    Schande gestehen, dass ich sehr oft Kurzstrecken < 10 km fahre! Und irgendwie sind
    die Temperaturen im Winter in Mitteldeutschland auch schon das 2. Jahr in Folge länger im
    zweistelligen Minus-Bereich :frier:

Viele Grüße aus dem Kühlschrank Sachsen-Anhalts, Halle/Saale

Steffen

PS: Steffen in Halle gibt es Clean Car doch auch?

Jo gibt es schon, aber das taugt halt nichts. Bin damals mit meinem Sharan in Nürnberg
    bei Mr. Wash gewesen ... ganz andere Qualität.

Grüße aus Clean Car - City

Steffen

Ich hätte auch gerne so eine Anlage hier in der Nähe ...Innenraumpflege wäre echt
    wirklich mal nötig :D Ich hasse Scheiben von Innen putzen :zorn:

Steffen

Ich muss sagen, dass nervt mich nun doch schwer ab.
    Nun kann ich mir 2 Tage in Detroit nutzlos um die Ohren schlagen.
    Woher kam überhaupt die Info er würde dort gezeigt?
    Oder steht er doch dort und man bekommt ihn nur mit TF-Ausweis gezeigt? :)

Schau Dir doch Eishockey an!!! Obwohl die Wings ja im Moment nicht so dolle sind, haben sie ja
    eine lange Tradition.

Viele Grüße vom Sabres-Fan aus Halle/Saale

Steffen

Für alle zur Info: Der neue Touareg wurde dem erlesenen Publikum bereits auf der IAA präsentiert......! Wurde nur noch nicht offiziell an die große Glocke gehängt.

:zwinker:

Wenn er schon auf der IAA war, dann sollte er doch nun eigentlich in Detroit zu sehen sein?!

Steffen

...

Die Nummer 1 auf der spektakulären Liste des Neuheiten-Kalenders 2010 ist ein komplett neu konzipiertes Coupé mit Hybridantrieb – extrem schnell und doch wegweisend sparsam; sportlich-scharf designt und doch auffallend elegant; positioniert zwischen dem europäischen Sportwagen-Bestseller Scirocco und dem weltweit erfolgreichen CC. Name: New Compact Coupe. Ort der Weltpremiere: Detroit, North American International Auto Show (11. bis 24. Januar). Durchschnittsverbrauch: 4,2 l/100 km* (45 mpg**)! CO2-Emission: 98 g/km! Unglaublich in Anbetracht des Verbrauchs: 227 km/h (141 mph) Höchstgeschwindigkeit und kurze 8,6 Sekunden für den klassischen Sprint auf 100 km/h (0-60 mph in 8,1 Sekunden).

...

Technisch Top, optisch Flop. Sieht aus als ob ein A5 in einen Golf gefahren ist ..brrrr

Steffen