Beiträge von lesnis

Jaja die Schulreform ... Ich musste noch in ALLEN Fächer, was heißt musste, ich durfte, noch in
    allen Fächern Abitur machen. War zu meiner Zeit und damaligen Staatsform schon nicht so einfach.

Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Gruß Steffen

:lach:

Wir haben einjährige Zwillinge und erwarten bald nochmal Nachwuchs. Passen in den Touareg 2x Kiddy Infinity Pro (=Kindersitz ;-))und ein Maxicosi? -Und Später 3x Kiddy Infinity Pro (oder ähnlich)??
    Photos wären super ....

Habe zum Thema nichts zu sagen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!

Viel Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Formationsfahrt von Halle gen Norden?! Die Hallenser Fraktion könnte sich ja im Vorfeld treffen und
    gemeinsam Richtung Treffen fahren. Was haltet Ihr davon, evtl. lesen wir den Einen oder Anderen
    noch unterwegs auf?

Viele Grüße

Steffen

Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer einer Sony HDR-SR7E. Nun stellt sich das Problem,
    dass man sich die Filme der Famile gerne einmal am Fernseher anschauen will.
    Ich habe also das Rohmaterial auf meinen PC, Fujitsu Siemens, Pentium 4, 2,8 Ghz und
    1 GB RAM, gespielt und wollte den ganzen Salat rendern :(, wie gesagt in HDTV-Qaulität.

1. Problem: riesige Datenmenge, mit der dieser Standard-PC überhaupt nicht klar kommt.
    2. Problem: worauf brennen? bleibt ja fast nur Blu-ray übrig.

Jetzt die Frage an die PC-Spezies, was soll ich mir kaufen? Wieder einen Standard-PC macht
    wohl wenig Sinn. Hat jemand eine knuffige Konfiguration parat? Oder evtl. sogar einen MAC?

Preislich sollte es natürlich im Rahmen bleiben, maximal 1500 - 2000 Euro.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Der LINK geht nicht :(

Gruß Steffen

PS: Wenn ich den Link in meinem Zitat anklicke, werde ich weitergeleitet. Im Originalpost geht er nicht...komisch

Hallo,

kommt ihr alleine oder bringt ihr noch Bekannte/Freunde/Familie mit? Ich werde aller voraussicht nach alleine kommen.
    Für jedes Fahrzeug bringe ich ein paar kleine Überraschungen mit.

Grüße von Jens aus Sachsen

Ich werde bestimmt mit meiner Frau kommen, glaube kaum, dass ich sie abbringen kann, zu Hause zu bleiben.

Grüße aus Halle

Steffen

Samstag, 5. April 2008
    Engpässe beim Tiguan
    VW forciert Produktion

Volkswagen will die Produktion seines neuen Geländewagens Tiguan im Werk Wolfsburg angesichts der hohen Nachfrage in etwa verdoppeln. "Wir werden rasch auf der neuen Montagelinie 1 die Fertigung von bislang geplanten 220 Tiguan auf täglich 400 bis 450 steigern", sagte Werkleiter Siegfried Fiebig der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Die Lieferzeit solle unbedingt verkürzt werden. Derzeit lägen mehr als 100.000 Bestellungen für den kleinen Geländewagen vor.

Zunächst war der Tiguan ausschließlich bei der benachbarten VW-Tochter Auto 5000 gefertigt worden, seit April nun auch im VW-Stammwerk auf einer neuen Montagelinie. Die Lieferzeit des Tiguan kann bei Sonderausstattungen bis zu zehn Monate betragen. Bei Auto 5000 werden bislang täglich rund 600 Tiguan gebaut.

Fiebig sagte auch, dass beim Modell Golf die Produktionszeit von 40 Stunden Ende 2003 auf jetzt 22,5 Stunden reduziert worden sei. Ende 2008 sollen es 20,6 Stunden pro Fahrzeug sein.

Quelle: ntv.de

Hoffentlich leidet da nicht die Qualität.

Gruß Steffen

Ist doch normal! Der Dicke verriegelt doch automatisch von Innen, erst bei gezogenem Schlüssel oder
    bei Betätigung des Entrieglungsknopfes in der Tür, geht diese wieder "normal" auf.

Gruß Steffen

:top: ... habe jetzt schon Hunger :D

Gruß Steffen

...

Fußball per iTV kann ich mir ja noch vorstellen, aber Eishockey…? Da ist ja schon im normalen Fernsehen der Puck kaum zu sehen, per Internet muss das ja unerträglich sein, oder?

...

Ich schaue mir regelmäßig NHL-Spiele über ESPN360 an und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    Allerdings bin ich auch großer Fan der NHL und das Angebot hier in Europa an Übertragungen
    eher bescheiden. Selbst NASN zeigt kaum Spiele LIVE.

Go Sabres Go

Steffen

Ihr meint doch aber sicherlich den WAHLHEBEL? Denn schalten macht das Automatik-Getriebe.

Mir gefällt der aktuelle WAHLHEBEL der Automatik-Ausführung, kann man entspannt seine
    rechte Hand drauf ablegen :zwinker:

Gruß Steffen