Beiträge von lesnis

Vielen vielen Dank fuer all die Glueckwuensche, ob als Mail, PN, Anruf oder hier im Thread - ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Jaja, 30..........und nun fangen die Wehwehchen an.......:zwinker:

:winken:

Happy Birthday aus dem Osten zum Bergfest :D ..Spaß bei Seite, feier schön und lass es krachen,
    der 30. war bei mir auch nicht ohne, nun steht bald die 40 vor der Tür :zorn:

Also fassen wir zusammen 19./20.4.:

Jens1610
    Thomas111
    lesnis
    finon (...oder als Beifahrer bei Thomas111 :D )
    kelle

... na wird doch langsam, die Nordlichter sollten wir doch toppen können, dürfen auch gerne Leute kommen,
    die nicht unmittelbar im Einzugsgebiet wohnen :zwinker:, die zentrale Lage sollte eine Anfahrt doch erträglich machen.

?????hat er Dich angesprochen????ich habe ihm am Wochenende mal Deine Bilder gezeigt...er war hin und weg.....

Jupp, wir hatten schon einige PN ausgetauscht, ohne diese hätte ich im Leben nicht an der Ampel
    reagiert :D ...also angesprochen iat auch nicht der richtige Ausdruck, selbst wenn Halle/S.
    jetzt nicht DIE Metropole ist, ist man doch schon perplex, wenn man sich durch Zufall an einer Ampel trifft!
    Wenn ich schneller reagiert hätte, wäre ich mal an die Seite rangefahren.

......ach je, aber Du bist nicht der einzigste der warten muss, der weiße ist nunmehr in die 15 KW gerutscht, mein Kumpel ist auch schon am verzweifeln, der :) hat aber heute mal VW angeschrieben, malsehen was zurück kommt, ich halte Dich auf dem laufenden!!!!!

Gruß aus Halle

Steht doch heute neben mir an der roten Ampel ein älteres Model, wo ich sonst nie den "FOCUS" drauf
    fixiert hätte und grinst mich an ... der gute Thomas der in die 15. KW gerutscht ist :top:

Grüße aus Halle/Salle

Steffen

Absatzprobleme nicht, es liegt definitiv an der Farbe.
    Wie schon geschrieben, haben wir fast zeitgleich mit Dir 2 Autos bestellt, einen schwarzem, einen weißen. Mein Schwarzer wird gebaut in der 9 KW, ab Werk schon bestätigt, der Weiße ist erstmal in die 13 KW gerutscht.
    Ich denke die sammeln erstmal alle weißen Bestellungen, damit sich der Aufwand beim lackieren lohnt oder besser die Umstellung.

Dein Warten hat irgendwann ein Ende!!!!!

Mein WEISSER war auch länger als normal in der Pipeline, bestellt Mitte Juli, geliefert im November

Grüße von der A14

Steffen

Guten Morgen die Freunde! Ich aus Moskau, suchte gut nicht nach der russischen Web-Seite lange und hat gefunden. Респект den Schöpfern! Wollte sich die Disks Zaragoza R19 bestellen, aber hat nur mit die Prospekte gefunden. Auf der realen Maschine diese Disks sah nicht. Sorry für die Sprache.

Zaragoza R19

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/…r.0050.File.pdf

Привет у нас

Leasing? und das bei der ASA, ich meine wenn Du wieder einen neuen nimmst, dürfte es kein Problem sein, aber wehe Du sagst ich kaufe nicht mehr bei Euch, dann kannst Du schon mal die Scheine bereit legen, ich hätte diese Erfahrung mit der ASA fast gemacht.

Wir haben da Flottenrabatt .. passt schon :)

Aha da haben wir Ihn den momentan noch einzig weißen Dicken in Halle.
    Aber ab Ostern fährt noch ein weißer, wir haben eine Doppelbestellung ausgelöst, wobei ich schwarz vorziehe, das weiß wird in ein paar Jahren fast unverkäuflich sein, das geht dann nur über den Preis, denke ich mir mal.

Bestellt habe ich meinen in Gröbers bei Böhme, die ASA ist so ziemlich das letzte Autohaus wo ich was bestellen würde.

Na dann werde ich mal Ausschau halten nach Dir und immer lieb grüßen.:lach:

Ich habe den Dicken geleast, hat die ASA das Problem mit dem Verkauf nach 4 Jahren. Ich arbeite im Stadtzentrum und wohne in Büschdorf, auf der Route kannst Du mich öfter sehen :zwinker:

Gruß Steffen

Wird dann aber bald höchste Zeit für ein Mitteldeutsches Treffen :top:

Steffen

Tja bestellt habe ich einen schwarzen V6 TDi R-Line, das Meiste hat er ja schon drin, zusätzlich ist nur noch Xenon, Navi, AHK abnehmbar, Standheizung reingekommen.
    War ja dann auch ein stolzer Preis von 75000, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;) Spass am Rande!!!

Dann können wir ja ähnlich wie Heidi und Seal schwarz und weiß durch Halle/Saale fahren!!!
    Bloß eben mit dem Dicken :D
    Herzlichen Glückwunsch!! Wo hast Du ihn bestellt? ASA?

Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Mein GRÖSSTER Umbau: bei IKEA habe ich die geteilte Rücksitzbank umgeklappt :guru: ,sonst hätte
    die Rutsche für mein Sonnenschein nicht reingepasst...leider keine Bilder :(

Grüße aus der Händel-Stadt Halle/S.

Steffen

Ja ja ja :), in Chicago kenn ich nur die Blackhawks und Miller.. kenn ich nur Ryan Miller,
    der steht bei den Sabres im Kasten :D

Na, Quatsch ... n bissl kenn ich schon noch mehr