Beiträge von lesnis

Kalenderwoche 41, Woche der Produktion! Habe ich heute Mittag gleich
    einmal beim Händler angerufen, er meinte, eine Fahrgestellnummer hätte er schon,
    am Ende der Woche wüsster er Näheres.

Ist das ein gutes Zeichen, hat jemand Erfahrungen, wie lange ich mich noch maximal
    in Geduld üben muss?

Viele Grüße aus Halle/S.

lesnis

Nun aus den meisten Kommentaren hier lese ich Neid der Besitzlosen und Gruppenzwang.
    Ein Auto ist eben etwas individuelles der eine mag dies der andere das ...

Ich glaub kaum das es mehr werden nach Eurem herzlichen Willkommen :zorn:

Ich bin im Moment sicherlich noch "BESITZLOS", aber diese Schwa...verlängerung kommt
    mir für kein Geld der Welt auf den Hof. Von der Technik her sicherlich OK, aber optisch bekomme
    ich Augenkrebs gelbes Leder, Alu, schwarzes Fließ und Wurzelholz...YEAHHHHH, ich bin gerne BESITZLOS!!!

Gru aus Halle/S.

lesnis

Kommende Woche wird ER gebaut !!!

Zur Rallye Marokko werden am 25. September Carlos Sainz/Michel Périn (Spanien/Frankeich), Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz (Südafrika/Deutschland) und Mark Miller/Ralph Pitchford (USA/Südafrika) für das Volkswagen Motorsport Werksteam sowie im Kundenteam Lagos das Duo Carlos Sousa/Andreas Schulz (Portugal/Deutschland) starten.So liest sich die zusammenfassende Vorschau der Rallye Marokko 2007 von Volkswagen Motorsport: “Insgesamt sechs anspruchsvolle Tagesetappen über [...]

Weiterlesen...

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt posten darf, aber wenn ich Carlos Sainz lese, wird mir
    etwas traurig ums Herz, dass am vergangenen Wochenende Rallye-Legende Colin McRae
    bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückt ist!

Mein Beileid an seine arme Frau, saß auch noch der fünfjährige Sohn mit in dem Heli

lesnis

Ich seh es so, ich habe zum damaligen Zeitpunkt bestellt, also bekomme ich auch DEN Motor,
    der aktuell war. Wenn VW oder wer auch immer riesig die Werbetrommel für einen neuen
    Motor rühren würde, kauft doch keiner mehr die "alten". Ich bin da völlig entspannt, Hauptsache,
    der Wagen kommt mal bald. Ob mit ein paar PS mehr oder weniger, juckt mich nicht, im
    Gegenteil, ich bekomme einen Motor, der schon ne Weile auf dem Markt ist und ausreichend
    getestet und verkauft wurde. Mit Neuentwicklungen ist es immer so eine Sache, da kann der
    Teufel noch im Detail stecken.

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Danke !!!

Habe die ganze Nacht fast nichts geschlafen, weil ich mich schon so freue...wie unvernünftig man doch mit 34 Jahren noch sein kann...

Ich kann Dir sagen, auch mit 3 Jahren mehr auf dem Buckel, geht es einem nicht anders.
    Und dabei ist meiner noch nicht mal gebaut :rolleyes:

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Keine Ahnung, was ich bestellt habe, was die Fertigung verzögern kann? Ich fand es schon
    ganz nett, dass mich der Händler informiert hat, ohne das ich nachgefragt habe :top:

Oder die weiße Farbe für den Lack war nicht vorrätig, weil zu selten bestellt :) Derweil vertreib ich mir
    die Wartezeit hier im Forum...

Grüße aus Halle/S.

lesnis

Nach Rückfrage wurde mir nun der voraussichlicher Lieferttermin in
    KW 41. genannt ... Geht es halt noch mit dem Sharan in den Urlaub ...

Gruß lesins

Korrektur vom Händler: Fertigung in der 41. KW :( Wie lange muss man denn rechnen,
    bis er dann beim Händler steht?

Grüße aus Halle/S.

lesnis