kein Problem, du markierst ein Wort, hier z.b. KLICK und drückst auf das Symbol Link einfügen und trägst den Link dort ein
Siehe Bild
Merci, manchmal ist es einfacher, als man denkt
Grüße aus Halle/S.
lesnis
kein Problem, du markierst ein Wort, hier z.b. KLICK und drückst auf das Symbol Link einfügen und trägst den Link dort ein
Siehe Bild
Merci, manchmal ist es einfacher, als man denkt
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Hier noch ein paar Bilder in Super-Qualität und evtl. schon für den Desktophintergrund
http://www.desktopmachine.com/cars/5-Volkswa…pers.html?t=158
(Wie kann ich das nur anstellen, dass nicht immer die ganze URL da steht sondern z.B: KLICK)
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Glückwunsch! Sieht sehr edel aus!
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Dann wünsch ich Dir eine "gute Nacht", denke mal, Du wirst kaum ein Auge zu tun.
Auch ich werde demnächst vom Sharan auf den "Dicken" wechseln, in KW 44. ist es dann
soweit.
In Erwartung einiger Impressionen
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Nachfrage beim Händler: Auslieferung 44. KW ... wären da ca. 16 Wochen Wartezeit, ich
hoffe, es klappt alles, der Feiertag in der 44. KW passt mir gar nicht.
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Ich habe die TF
über "Google" gefunden.
LG
Harald
Gibt es etwas anderes???
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Ich habe heute mal meine gespeicherte Konfiguration aufgerufen, kann ich nur
noch löschen, Fahrzeug so nicht mehr baubar!
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Kalenderwoche 41, Woche der Produktion! Habe ich heute Mittag gleich
einmal beim Händler angerufen, er meinte, eine Fahrgestellnummer hätte er schon,
am Ende der Woche wüsster er Näheres.
Ist das ein gutes Zeichen, hat jemand Erfahrungen, wie lange ich mich noch maximal
in Geduld üben muss?
Viele Grüße aus Halle/S.
lesnis
Nun aus den meisten Kommentaren hier lese ich Neid der Besitzlosen und Gruppenzwang.
Ein Auto ist eben etwas individuelles der eine mag dies der andere das ...
Ich glaub kaum das es mehr werden nach Eurem herzlichen Willkommen
Ich bin im Moment sicherlich noch "BESITZLOS", aber diese Schwa...verlängerung kommt
mir für kein Geld der Welt auf den Hof. Von der Technik her sicherlich OK, aber optisch bekomme
ich Augenkrebs gelbes Leder, Alu, schwarzes Fließ und Wurzelholz...YEAHHHHH, ich bin gerne BESITZLOS!!!
Gru aus Halle/S.
lesnis
Kommende Woche wird ER gebaut !!!
In Bahn-Aktien würde ich zur Zeit nicht investieren
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Zur Rallye Marokko werden am 25. September Carlos Sainz/Michel Périn (Spanien/Frankeich), Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz (Südafrika/Deutschland) und Mark Miller/Ralph Pitchford (USA/Südafrika) für das Volkswagen Motorsport Werksteam sowie im Kundenteam Lagos das Duo Carlos Sousa/Andreas Schulz (Portugal/Deutschland) starten.So liest sich die zusammenfassende Vorschau der Rallye Marokko 2007 von Volkswagen Motorsport: “Insgesamt sechs anspruchsvolle Tagesetappen über [...]
Weiterlesen...
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt posten darf, aber wenn ich Carlos Sainz lese, wird mir
etwas traurig ums Herz, dass am vergangenen Wochenende Rallye-Legende Colin McRae
bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückt ist!
Mein Beileid an seine arme Frau, saß auch noch der fünfjährige Sohn mit in dem Heli
lesnis
Hier mal ein Bericht bei Spiegelonline
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,506383,00.html
(man beachte die Farbe )
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Alles anzeigen...habe es ja schon in einem anderen thread angedeutet... unser t wird wohl schon in kw 40 gebaut...
bestellung war in kw 34. wenn auslieferung in kw 42 mögich sind das gerade mal 8 wochen...
vw beeilt sich wohl im moment so damit sie ihre alten v6 tdi noch schnell unters volk werfen können...
wenns stimmt, das ein neuer v6 tdi mit 240ps/550nm/euro5 sehr schnell kommt - ärgert mich die informationspolitik von vw maßlos!!!
von vera...ung des kunden will ich mal nicht so deutlich sprechen - aber was ist es sonst...
heiko
Ich seh es so, ich habe zum damaligen Zeitpunkt bestellt, also bekomme ich auch DEN Motor,
der aktuell war. Wenn VW oder wer auch immer riesig die Werbetrommel für einen neuen
Motor rühren würde, kauft doch keiner mehr die "alten". Ich bin da völlig entspannt, Hauptsache,
der Wagen kommt mal bald. Ob mit ein paar PS mehr oder weniger, juckt mich nicht, im
Gegenteil, ich bekomme einen Motor, der schon ne Weile auf dem Markt ist und ausreichend
getestet und verkauft wurde. Mit Neuentwicklungen ist es immer so eine Sache, da kann der
Teufel noch im Detail stecken.
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Danke !!!
Habe die ganze Nacht fast nichts geschlafen, weil ich mich schon so freue...wie unvernünftig man doch mit 34 Jahren noch sein kann...
Ich kann Dir sagen, auch mit 3 Jahren mehr auf dem Buckel, geht es einem nicht anders.
Und dabei ist meiner noch nicht mal gebaut
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Glückwunsch @ HillRider ... ...warum muss ich nur so lange warten
, der Sharan hängt mir langsam
zum Halse raus will endlich Big T. fahren
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Vielen Dank für die Tipps, werde ich testen.
Ich habe die EOS 400D und eben eine Belichtungsreihe erstellen lassen, geht ja damit recht simpel.
Hier mal meine ersten Gehversuche in puncto HDR, der Himmel sieht schon schick aus, finde ich
Grüße aus Halle/S.
lesnis
Keine Ahnung, was ich bestellt habe, was die Fertigung verzögern kann? Ich fand es schon
ganz nett, dass mich der Händler informiert hat, ohne das ich nachgefragt habe
Oder die weiße Farbe für den Lack war nicht vorrätig, weil zu selten bestellt Derweil vertreib ich mir
die Wartezeit hier im Forum...
Grüße aus Halle/S.
lesnis
PS: Geht es schneller, wenn ich ihn direkt in WOB abhole??
Nach Rückfrage wurde mir nun der voraussichlicher Lieferttermin in
KW 41. genannt ... Geht es halt noch mit dem Sharan in den Urlaub ...Gruß lesins
Korrektur vom Händler: Fertigung in der 41. KW Wie lange muss man denn rechnen,
bis er dann beim Händler steht?
Grüße aus Halle/S.
lesnis