5.000
Hast Du den Admin bestochen, oder bist Du wirklich so gesprächig?!
...jetzt schreibe ich nie wieder was!
Na, dann mal an die nächsten 5000.
5.000
Hast Du den Admin bestochen, oder bist Du wirklich so gesprächig?!
...jetzt schreibe ich nie wieder was!
Na, dann mal an die nächsten 5000.
Die Optik, die Optik mein Lieber! ...
Hallo Frank,
das muss Du natürlich durch ein entsprechendes Bild erst einmal beweisen.
Nicht nur, dass Christian jetzt mit Ketten fährt. Nein, er hat seinen Wagen auch noch umspritzen lassen...
... Einfach nur g**l...
Was ist daran g***???
Dann fällt die Wahl für das gesamte Designpaket ja nicht s o schwer.
Supi, jetzt gehts wieder. Sehr schöne Bilder!
Erhöht nur leider den Neidfaktor umso mehr.
Super Event! Wäre auch gern dabei gewesen.
Leider funktionieren die Bilderlinks von Eric nicht.
Hallo Lolita,
die Kosten stehen noch nicht endgültig fest. Auch das Programm ist noch "Geheimsache" und wird immer erst kurz vor Beginn (wenn überhaupt) bekannt gegeben.
Lohnen tut es sich in jedem Fall. Trag Dich doch ein und lass Dich überraschen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Vielleicht bedeutet beheizbar auch automatisch heizend ab einer bestimmten Außentemperatur.
Ich kann es bei mir selbst einstellen.
Wollt ihr jetzt eigentlich Bilder von Andrea sehen oder von Andrea's Touareg?
Duck und weg.
![]()
Heinz
Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu...
Wie wäre es mit Andrea im Touareg?
Ich fahre meine Fahrzeuge immer "bewußt" ein. D.h. ich achte schon auf keine zu hohen Drehzahlen in der Anfangszeit. Schone ihn aber auch nicht. Auch während der Einfahrphase dreht er schon mal kurzzeitig bis zum roten Bereich. Natürlich nur wenn der Motor warm ist. Ist ja klar.
Habe mit dieser "Zuckerbrot und Peitsche-Methode" eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist auch, dass man den Motor nach der Einfahrphase in einer gewissen Regelmäßigkeit mal voll ausfährt. Da weint dann zwar das Portemonnaie, aber die oberen Totpunkte der Kolben werden mal wieder an die richtige Stelle geschoben.
Sprit- und Ölverbrauch waren immer in einem angenehmen Bereich. Außerdem vermeide ich hohe Drehzahlen, so lange das Motoröl nicht anfängt warm zu werden. Die Wassertemperatur interessiert mich dabei nur fürs Innenraumklima.
Hallo Gunther,
gern geschehen, und lass Dir die Zeit bis zur Auslieferung nicht zu lang werden!
Schöne Ausstattung.
...Ein Quartier haben wir bereits in Braunschweig...
Da auch (oder besonders gerade) an den Abenden ordentlich was los ist, weiß ich nicht, ob das eine gute Entscheidung ist.
Ich glaube die Ländercodefreischaltung steht sogar schon direkt mit in der Bestellung und ist somit hart verdrahtet.
Es reicht auch, wenn nur die Zündung an ist. Wichtig zu wissen ist nur, dass während der Fahrt das Komfortsetup ausgeblendet wird. Geht also nur im Stand.
Is alles schmuck!
Uhhh... noch 14 Tage dann steht GISELA II unsere kleine neue "wuchtbrumme" vor der Tür. Jetzt werde sogar ich wieder ein wenig ungeduldig....
Die Vorfreude wird immer größer![]()
Viele Grüße
Eric
Als alter Hase noch nervös?
Aus meiner Erfahrung, hat der Internetkalkulator nichts mit den wirklichen Leasingkonditionen beim Händler zu tun.
Auch von mir, einem zweieinhalb jährigen, Herzlichen Glückwunsch an die "Älteren"!
Das Forum hat mir die Zeit bis zum eigenen Dicken doch sehr angenehm verkürzt. Sei es durch das Forum selbst, oder durch die Touren und Treffen.
Schön ist auch, dass es hier nicht nur fachlich von statten geht. Es darf auch "gemenschelt" werden.
Diese kleinen, zugegebener Maßen manchmal auch ausschweifenden OffTopic-Einlagen(:o), sind für mich das Salz in der Suppe. Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!