Hallo,
ich muss gestehen dass nach meiner 6-wöchigen Abstinenz gerade diese "abgeglittenen" Threads mich am Ball halten, den Rest auch noch zu lesen.
Ist sehr amüsant, danke!!!
Tja Armin. Das wird Dir wohl nun schwer fallen. Du siehst ja...
Hallo,
ich muss gestehen dass nach meiner 6-wöchigen Abstinenz gerade diese "abgeglittenen" Threads mich am Ball halten, den Rest auch noch zu lesen.
Ist sehr amüsant, danke!!!
Tja Armin. Das wird Dir wohl nun schwer fallen. Du siehst ja...
Hat die Lampe denn geflackert? Meiner war ja auch nur mit Gewalt aus der Ruhe zu bringen.
Nee, ich glaube nicht. Habe aber auch nicht wirklich hingesehen.
...Grün ist sehr gut für die Augen!
Und nur deshalb ist er auch grün. Sitze ja den ganzen Tag davor!
Und bevor ihr jetzt alle los legt. Ich kenne so ziemlich alle Kommentare zu meiner Hintergrundfarbe!
[OT]Hallo Hagen,
ist das dann, wenn dich deine Frau am Kühlschrank angekettet hat um ungestört Touareg fahren zu können??[/OT]
[OT]Nee, dann könnte ich ihn doch gar nicht sehen.... Armin! [/OT]
Wirklich war. Alles n hier! Man hat ja sonst schon nix zu lachen.
Ok, ok! Ich werde mich die nächsten zwei Tage zurückhalten, versprochen.
Hallo Eric,
ist wieder so, wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
...und was soll ich sagen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in den Dicken steige um ein paar Kilometer zu fahren und bin immer ein wenig enttäuscht, wenn ich ankomme, denn die Fahrt endet dann
![]()
...
Nach nun gut sieben Monaten und runden 35.000 km kann ich nur genau das gleiche sagen. Ich hoffe es bleibt auch so.
Manchmal schaue ich nur durchs Küchenfenster und sehe ihn mir an. Seufz!
Ich habe am WE, es hatte ja kurzfristig geschneit, auf einem Parkplatz mal ein wenig getestet. Der Wagen lag trotz Schnee und dank ESP gut in der Kurve.
[OT]
Hallo Hagen,
rauchen tue ich nix... das ist nur der Humor der Verzweiflung... Die Beiträge von 6 Wochen zu lesen ist starker Tobak!!!
Wo warst Du überhaupt so lange?
Außerdem sind Krokodile die Lieblingstiere meines kleinen Sohnes!!
Habt ihr schon mal überlegt euch in die Hände eines erfahrenen Kinderpsychologen zu begeben? [/OT]
...nun ja, du kannst die Nummern ja auch vorlesen (01-79-45-etc.) und dann wählen lassen...
Das hat bei mir noch nicht wirklich geklappt. Machst Du das immer in zweier Gruppen?
Hi Eddy,
nun hast Du allerdings auch ein 2004 Modell. Da sind LEIDER doch noch so einige Kinderkrankheiten vorhanden gewesen.
Du kannst Dir sicher sein, dass die neuen Modelle wesentlich besser laufen!
Und auch bei Audi ist nicht immer alles Gold, was glänzt.
Deinen Frust nach 19 Werkstattbesuchen kann ich aber schon verstehen.
...oder beschleunigt es das Fahrzeug...
Auch wenn ich vom Gas gegangen bin? Nö, ne. Oder braucht man das um das Gespann zu stabilisieren?
Vielleicht kannst Du uns ja mal eine "Wie verhalte ich mich bei ESP-Einsatz"-Schulung verpassen.
Obwohl, ist ja eigentlich ganz einfach. Nichts tun.
Das werden ja immer mehr.
Viel Spaß den Neuerwerbern!
...und die Bilder nicht vergessen...
...Für einen großen Hund ist der Touareg mit der Breite und Höhe sicher besser, für ein Krokodil sicher der Passat, lol....!
Ich finde selbst für einen großen Hund ist der Kofferraum nicht gerade üppig. Bin halt auch Passat verwöhnt.
Krokodil... Armin, was rauchst Du gerade?
Gute Idee. Sieht schick aus Dein Laden.
Wie melden wir uns? Fragen wir dann nach hitmanhowi?
Am Flughafen Frankfurt gibt es nur einen Platz, an dem man sein sollte..........
Thomas
Wie Recht Du hast!!!!!
Hättest Du für mich noch ein Plätzchen?????
Ich habe zwar mal einen halben Liter nachgekippt, allerdings nur, weil vom Werk aus nicht genug drin war. Bzw. mir es für einen Offroadeinsatz nicht genug war.
Das hat dann bis zur 30.000er Inspektion gereicht. Faktisch kein Ölverbrauch. [Ganz doll auf Holz klopf!]
... das du nicht den goldenen Kelch gewonnen hast...
Ich bin überhaupt nicht nachtragend. Neieieieieieieinnnnnn!
...Oder einen Gummipokal für Hagens letzen Platz.....
Bin nicht letzter! Bin vierter geworden! Böser Salvatooooooore!!!
...Und Hagen, auch Du solltest Dich schämen - so jetzt rauf auf Euer Zimmer!...
Ja, Vati!
Ihr seid alle doof! Das ist schön! Hier bleib ich!!!!!
In welchem Thread waren wir hier eigentlich...
danke arndt
,
war gestern ein wenig spät bei mir:trinken
[OT]Der "3bar Thread" läuft eigentlich ganz woanders... [/OT]
Bin im letzten Winter mit einem Ford mit heizbarer Frontscheibe unterwegs gewesen.
Die war ratz fatz frei.