Was ihr man habt?! Ist doch 'ne klasse Idee! Man braucht nicht einmal einen Grundträger.
Beiträge von Hagen
-
-
Ja das ESP ist ja ziemlich laut (wenn es regelt): ...
Das kann ich so nicht bestätigen.
Laut ist immer nur das ABS. ESP, ich habs in meinem Passat des öfteren erlebt, hält einen nur wie von Zauberhand in der Spur. Regeln und Ruckeln war da nie zu spüren. Meine Erfahrung.
Den Dicken habe ich allerdings noch nicht zur Aktivierung des ESP überzeugen können. -
[OT]Hallo ihr Nasen!
Ich war nur meine Sachen festhalten. War es bei euch etwa nicht windig?
Ich bin also 'ne knallharte Pappnase?! Das hat zu mir aber auch noch keiner gesagt! Was man sich von den Altautoverwertern hier so bieten lassen muß...
Und wenn schon, dann hätte ich gern den GOLDENEN Kelch! Halbe Sachen mach ich nich!!!Im übrigen bin ich jetzt wieder DAAAAAAA, und jeder kriegt wieder sein Fett weg. (So wie es sich gehört...
)
Nun aber genug OffTopic! Hier jehts umen Film, gelle![/OT]
-
Wie immer ---> auf Dich ist einfach Verlaß'!!
-
Was sieht bei Dir anders aus? Der Km-Stand oder das Display
Das rote Display ist bei Fahrzeugen ohne Navi und/oder ohne Luftfahrwerk eingebaut...
Gruss carry_ch
Ich denke, dass weiß er. Siehe:
-
Ätsch, ich hab eine Beleuchtung in der MAL
Ätsch, dafür hast Du 'nen altes Auto!
-
...Ich muss aber ebenfalls bestätigen, das ich bishier niemals so entspannt mit meinen beiden "Terroristen" längere Touren fahren konnte wie zur Zeit , da ist einfach Ruhe im Fahrzeug.
Grüße
TronMein Reden!
-
[OT]Koppel doch die Playstation (am besten mit irgendeinem WRC Rally Spiel) an die Elektronik vom Dicken. Dann kannst Du beim Fahren hinten sitzen
[/OT]
[OT]Hast Du einen Schaltplan?
[/OT]
-
Die Beleuchtung in der MAL ist beim 2006er Modell (glaube ich) auch einer Entfeinerung zum Opfer gefallen. Also bitte nicht wundern.
-
Ein VZ ist ein Vertriebszentrum. Die gibt es für bestimmte Regionen, sind WOB direkt unterstellt und haben gewisse Entscheidungsbefugnisse. Auch technisch werden die von WOB gut versorgt.
Ansonsten, wenn bei VW vom Werk gesprochen wird, ist in der Regel immer WOB gemeint. Dort ist nun einmal die Zentrale. Die verschiedenen Modelle werden sowieso immer an verschiedenen Orten hergestellt. Und das ist ja für den Kunden uninteressant.
-
Hallo Eric,
Komme vieleicht mal für einen Tag, bin mir aber noch nicht sicher. So prickelnd finde ich die Cebit eigentlich nicht mehr.
gruß
HeinzDas sehe ich leider auch so. War schon eine Weile nicht mehr da. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja dieses Jahr mal wieder hin.
-
Also fahren wir, um ganz sicher zu gehen, in der Stadt jetzt nur noch im Offroad-Level.:D
-
Ich habe ein RSE. Mein Sohn ist begeistert. Mit der 220V Steckdose im Kofferraum kann man dann auch Playstation spielen.
Ich selbst habe aber noch nie hinten gesessen.
-
So'n Teil hatte ich auch mal. Ist super gelaufen. Wurde auch Zeit, dass da mal wieder etwas kommt.
-
Der war früher mal der Chef von unserem Fachbereich. Die ganze Abteilung, nebst Chef, hat sich dann irgendwie aufgelöst.
-
Hallo zusammen!
Nach nun doch reichlich Fahrerfahrung und verschiedenen Fahrzeugen mit BAS, habe ich heute zum ersten mal den Bremsassistenten aktiv bemerkt. Eine sehr interessante Erfahrung.
Die Fahrbahn war völlig trocken. Autobahn, ca. 180km/h. Ich mußte ürplötzlich bremsen.
Also sehr schneller Wechsel zwischen Gas und Bremse. Dann kräftiger Tritt auf die Bremse.Plötzlich wird das Bremspedal weicher. Die Kraft, die man zum Bremsen benötigt wird erheblich weniger. Das ABS fängt an zu tackern.
Die Vorderräder quietschen und die "Hütte" bremst wie von Geisterhand "volle Pulle".Ich war beeindruckt! Bei mir ist also auf jeden Fall ein BAS verbaut. Das beruhigt.
-
Das nenne ich Teamgeist!
-
...Ein Bekannter von mir arbeitet in Braunschweig bei der VAG- Bank.
Auf dem kameraüberwachten Firmenparkplatz sind aus seinem 5 Jahre alten
Passat die Airbags ausgebaut worden( vor ca. 8 Wochen).
...
Oh oh! Das sollte natürlich nicht vorkommen. Einen Wachdienst gibt es nämlich auch....
Mit den richtigen Laschen ist ein grosses Navi in weiteren 20 sec. ausgebaut.
Sowas passiert am hellichten Tage auf dem Grossparkplatz vorm Einkaufscenter.
Das kann ich leider nur betstätigen. Ist uns im Sommer mit unserem A6 genauso passiert. Und wir waren nicht die einzigen an diesem Tag. -
Das war bei mir auch so. Ich glaube in der "Offroad" war das Jahrestreffen angekündigt.
Habe mich spontan angemeldet und war kurz darauf in Dörnitz beim Offroadfahren dabei. Und natürlich dann auch beim ersten TF Treffen. -
Na dann müsste ich mit 41.000€ ganz gut im Rennen liegen?!
Und dann mußt Du noch einen finden der ihn auch haben will...
Hast Du denn die 120.000er Inspektion schon machen lassen?