Jetzt die ganz harten Methoden. Na da freut sich dann bestimmt der Fehlerspeicher. :trinken
Beiträge von Hagen
-
-
-
-
Von Frontscheiben kann ich auch ein Lied singen.
Mein
hatte mal reparierte Scheiben ausgestellt. Ich finde das sieht unmöglich aus! Dann lieber gleich komplett wechseln.
-
Zitat von hansasel
also wenn das esp bei normaler fahrt, in der zeit wo keine esp aktivität vorliegt, über den schalter deaktiviert wird, ist es auch aus und kann nicht mehr regeln.
wird es aber über den schalter ausgeschaltet, wenn es sich in einer regelphase befindet, bleibt es an. in diesem fall kann das esp nicht ausgeschaltet werden, sonst schon.
Das wäre aber eine völlig neue Erkenntnis. Egal was und wo man liest, es heißt immer: ESP läßt sich nicht VÖLLIG abschalten. Weder im High- noch im Low-Mode. Nur die Regelwerte werden verändert. -
Ich habe zwar die neueste 2006 V3, aber eine Autobahnauffahrt ist seit Bau auf CD/DVD um ein paar Meter versetzt. Ich hatte aber auch keine Lust deshalb den Datenhersteller zu informieren.
Ich meine mich dunkel zu errinnern, dass TeleAtlas tatsächliche Fehler sogar "belohnt".
Nicht schimpfen, handeln!
-
Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!
-
Für den Kong sollten die Umbauten nicht länger als 14 Tage dauern.
-
Einen definitiven Termin bekommst Du erst, wenn der Wagen für die Abholung freigeschaltet wird. Dann kann der Disponent im AH mit Dir den genauen Abholtermin online vereinbaren.
-
-
Zitat von Lobo
Folgende Varianten:
- Ab und zu fährt nach dem Motorstart der Sitz überhaupt nicht vor (so ca. 1 von 20 mal Motorstart)
D.h., dass Du das Memory 2 hast.Das sollte so nicht sein und könnte auf einen Fehler hinweisen.
Zitat von Lobo
- Schon regelmäßiger passiert es, dass der Sitz vorfährt, aber in eine andere Position (so ca. 2 von 10 mal Motorstart). Wenn ich dann auf den 1. Speicher drücke fährt er das letzte Stück noch in die richtige Position.
Verwendest Du hierbei evtl. einen anderen Zündschlüssel?Zitat von Lobo
- Noch regelmäßiger verstellt sich während der Fahrt die Einstellung bzgl. Höhe und Neigungswinkel Sitzfläche bzw. Rückenlehne (so ca. 5 von 10 mal Fahrt). Fahre lange Strecken zwischen 2 und 6 Stunden am Stück.
Auch das sollte so nicht sein.
Transportierst Du etwas oder fasst Du öfter in Türablage, so dass dort aus versehen etwas verstellt werden könnte. Wenn nicht ist wohl doch das Memory kaputt. -
Hallo Eric!
Alles Gute zum Geburtstag!
:trinken
-
Was is'n das hier für'n Thread?
Is grad was mit Fussball??? :p
-
-
Na dann weiterhin viel Spaß mit dem neuen Alten!
-
Zitat von Porsche-Paul
Na PRIMA,
was aber tun, wenn man in einem - lt. TELEKOM = Monopolist - "Strukturschwachem Randgebiet" wohnt, und die verwaltende Stadt sich in populistischen Aktionen verzettelt, dafür aber die volle Gewerbesteuer kassiert?
Und wir haben Opal und damit auch kein DSL. Gewerbesteuer: VOLL. -
Zitat von Lollo050968
..Aber dann hat mir mein Freundlicher mal wieder Müll erzählt. ...
Hatte neulich einen Mietwagen. Der wollte auch Öl. Als dergerade das falsche Öl auffüllen wollte, habe ich dann doch darauf hingewiesen, evtl. mal auf die VW Norm für diesen Motor zu achten.
Völlig verunsichert und 20 Minuten später (nachdem er das Handbuich gewälzt hatte) kam er dann mit dem richtigen Öl.Das soweit zum Kenntnisstand der Serviceleute.
-
Laut Anleitung geht 506 01 und 507 00.
Ich hab vorsichtshalber 507 00 genommen. An der Tanke 24,-€!
Longlife II ist übrigens wirklich "veraltet".
-
Selbst wenn Du Einspruch einlegen solltest, musst Du trotzdem erst einmal zahlen. Sonst gibts dicke Mahngebühren. Du kannst Dir das Geld nur wieder zurückholen.
So ist das nun mal bei uns...
-