Mensch Eric, mach hinne! ![]()
Aber Du hast schon Recht. Es gibt keinen Grund sich da irgendwie an den Karren fahren zu lassen. Bist halt 'nen Gründlicher! ![]()
Mensch Eric, mach hinne! ![]()
Aber Du hast schon Recht. Es gibt keinen Grund sich da irgendwie an den Karren fahren zu lassen. Bist halt 'nen Gründlicher! ![]()
Ich finde es auch total interessant. Nach Italien würde sogar meine Holde mitkommen. Fehlt nur noch der Dicke...
Sooooo
400
wär hätte das gedacht.
Dafür schenkt mir andreas bestimmt einen selbst ge
großen :baum1:, oder. ![]()
Das Cover sieht echt professionell aus. Wann gehts denn weiter???
Lechzt, schlabber, wart, ungeduld.
Wird schon werden. Da mußten wir alle mal durch. ![]()
sieht ja wirklich gut aus. Und das zu dem Preis... Echt supi!
Was mir nun nur noch einfallen würde wäre:
1. Zuziehhilfe Heckklappe; geht auch ohne, aber nett
2. Diebstahlwarnanlage; brauchst Du wohl nicht, da die Schweizer alle ehrlich sind, hm
3. Servotronic; brauchst Du aber auch nicht, wer den Puk gefühlvoll ins Tor bekommt, kriegt das mit dem Lenken auch hin ![]()
Alles in allem eine sehr schöne Ausstattung. Für unter'm :baum1: ich Däumchen drück, dolle ganz!!!
Ich
dann mal wieder an die Arbeit.
Bis später :xmas:
Hi Adrian,
double Jou!
Willst Du vielleicht wissen, was sonst noch "fehlt"?
Ich könnte ja mal los
und als Dein :xmas1: noch 'nen Tipp geben.
Hauptsache Du guckst dann nicht wie :rud: in den :schnee: , weil Du was vergessen hast.
Es grüßt der :xmas:
Zitat von TDI-JunkieAlles anzeigen.... so, und nun noch die Details meiner Kiste:
Touareg R5TDI Tiptronic, shadowblue metallic, Modelljahr 2005
Nebst der Serienausstattung kommt noch dazu:
Mehrausstattung
P6P6QH - shadowblue metallic/anthrazit "Cricket" CHF 1'020.00
0NA - ohne Modellbezeichnung
3CX - Netztrennwand CHF 220.00
3X1 - Skisack CHF 290.00
7A2 - CD-Wechsler (6 fach) CHF 620.00
7QS - CD-ROM Alpenregion
7X2 - Parkd.-Kont. v. und h. Abstandsw. nach v. und h. durch akust. und optische Warnsignale CHF 850.00
PB1 - Memorypaket 1 CHF 370.00
PJV - 4 Leichtmetallräder "Valley" 8J x 18, Reifen 255/55 R18 CHF 1'140.00
PM3 - Multifunktionslederholzlenkrad CHF 370.00
PNC - Dekoreinlagen in Nussbaum-Wurzel-Holz, Schalthebelknauf in Holz CHF 390.00
PSL - Luftfederung mit aut. Niveaureg. und Höheneinstel. sowie kont., geschwindigkeitsabh. el. Dämpferregelung (CDC) CHF 3'780.00
PTC - "Licht & Sicht" CHF 540.00
PXE - Bi-Xenon CHF 1'410.00
QJ1 - Stossfänger und Schweller in Chrom CHF 710.00
QL5 - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, 65% lichtabsorbierend CHF 410.00
RHR - Radio-Navigationssystem CHF 2'650.00
VC1 - Garagentoröffner CHF 260.00So, und der ganze Spass kostet schlappe EUR 49'200.00! Dafür dass wir schon die umfangreichere Grundausstattung in der Schweiz bekommen, ist dieser Preis doch nicht schlecht! Vielleicht noch was zum Rabatt: inkl. Flottenrabatt habe ich knapp 9% erhalten.
Greez und freu freu (sollte bis Ende Dez da sein!)
Adrian
Wie sieht es denn mit der Climatronic aus? Ist die bei euch schon serienmäßig dabei?
Na denn, guten Flug! :xmas:
Mehr als 501 ging nicht. ![]()
Es kann auch der Ölfühler sein. Mal beim
checken lassen. Auf jeden Fall auf den Ölmesstab hören. ![]()
Ach Armin, Du als alter Hase.
deutsch: Beginn
Programmiersprache:
Begin
...
End
Das ist übrigens kein Witz. Müßt ihr mal testen. Klappt relativ oft.
![]()
Aber Papa Waffenschmied nannte Siegfried auch erst einmal Eric nachdem er ihn aus dem Wasser gezogen hatte. Dann fiel es Eric wie Schuppen von den Augen. Erst ist Siegfried von Xanten (Schreibt man das so?)
Wie auch immer. Es :xmas: sehr.
Ich befürchte, dass in diesem Thread dann aber alles zusammenhangloses Zeug steht. Das bringt auch nichts.