Das ist ja wirklich internationaler Service hier. ![]()
Beiträge von Hagen
-
-
@endrue,
Du bist mir vielleicht 'ne Verkäuferseele.
Aber Dein Vorschlag ist echt super. 
-
-
Vielleicht noch mal ein Hinweis generell zu den Sperren.
Der T hat ja eine Mittendifferenzialsperre. Dieses Teil wird vom Dicken selbständig geöffnet und geschlossen. Er erkennt anhand der unterschiedlichen Raddrehungen wie groß der Schlupf ist und regelt entsprechend. Für die Erkennung benötigt die Elektronik exakt 1/8 Radumdrehung. Nur wer diese 1/8 Radumdrehung noch vermeiden möchte, schließt per Hand das Mittendifferenzial. Im Grunde ist das also fast überflüssig.
Ich denke ähnlich wird sich das auch mit dem Hinterachsdifferenzial verhalten. Vorteil hierbei ist wahrscheinlich, dass zum Drehzahlausgleich auf der Hinterachse dann kein Bremseingriff von Nöten ist, da das Diff. ja schon gesperrt ist. -
Hallo Joachim,
entdecke ich da etwa kriminelle Energien bei Dir???

Mein Leasing läuft leider noch 'ne Weile. Bin aber am gucken. In der Zwischenzeit vertreib ich mir halt schon mal die Zeit mit LIEBEN Gleichgesinnten.

Hast Du jetzt was nettes für mich

-
Ich fahre seit Jahren mit Warnweste. Aber aus eigenem Antrieb. Das das Pflicht ist, ist mir auch erst seit kurzem bekannt.
Vergesst nicht ALLE Firmenfahrzeuge mit Westen auszurüsten uns eure Mitarbeiter darauf hinzuweisen.Feuerlöscher habe ich nicht an Board. Allerdings hat auf der Autobahn schon einmal direkt vor mir einfach so während der Fahrt ein Auto angefangen zu brennen. Sieht spektakulär aus. Ist aber nicht wirklich witzig. Der Kollege ist dann sofort rechts rann und aus wars. Sein Glück, er stand kurz vor der Abfahrt zu einer Raststätte.
-
-
-
-
Fahre auch sonnenbeige, allerdings mit Nussbaum. Schick. Schick.
Könnte aber mal wieder etwas anderes probieren. Z.B. Teak oder Saddle wieder in einem SCHWARZEN Auto.
-
Gruene,
hör nicht auf ihn! Er ist das Teufelchen, ich bin der Engel!!!

schwarz schwarz schwarz hommmmm
-
-
Fahre momentan auch Sportfahrwerk. Jeder andere Wagen kommt einem sofort schwammig vor. Selbst das selbe Modell. Ist halt alles subjektiv.
-
-
-
Wer um 11:11 Uhr so auf mein Gelästere reagiert, passt prima hier ins Forum. Danke, Mann.

Du hast hiermit den Aufnahmetest bestanden und solltest nun Vereinsmitglied werden!!!

-
Es können wieder sechs Ts in WOB abgeholt werden.
Habe gerade den LKW überholt. Hatten alle fein ein leckers Mützchen auf. Daher konnte ich die Farben etc. leider nicht erkennen.
Wer sind denn die Glücklichen???
-
-
Jetzt will ich aber auch mal an der Reihe sein! Trommelwirbel. Brrrrrrrrrrrr. Tata.

200
-
owolter
Herzlichen Glückwunsch zum "dicken" Gewinn. Einem geschenken Gaul...Für die Stadt find ich so'n ding gar nicht schlecht.