Und vom Spritverbrauch war ich ehrlich gesagt positiv überrascht. Außer bei 240. Da hört man es gluckern. ![]()
Beiträge von Hagen
-
-
-
Zitat von Rocky Mountain
...und siehe da, ich komme locker über 60.000,-€ ...
Da bin ich ja beruhigt, dass auch andere dieses "Konfigurationsproblem" haben. Wie man sich auch anstrengt, 60.000€ sind überhaupt kein Problem.
Aber wer will schon gern etwas weglassen? -
Laut VW Instruktoren ist der Kurs in Büdingen auch locker mit Stahlfedern zu bezwingen gewesen. Für den Normalsterblichen sollte diese Geländetauglichkeit sicher ausreichen.
Das Luft natürlich auch andere als nur bessere Offroadqualitäten bietet, ist klar.Am Ende ist es sicherlich eine Entscheidung, bei dem auch das Portemonnaie ein Wörtchen mitzureden hat.
Konnte leider selbst noch keine Stahlfeder fahren. Mich würds auch mal interessieren.
-
Die R5 Linie ist dafür aber ganz kurz.
Da steht nur noch 'ne Bandsäge.

-
Is ja niedlich. Stellt die Smilies doch mal dem Forum zur Verfügung.
-
Zitat von agroetsch
Katana? War das nicht ein Moped..?
Du fliegst.. Also deswegen die Segelohren. Ich glaube, das bist dann wohl wirklich Du auf dem Bild :p
Flugmoped, gibts denn so was???
Logisch bin ich das.
Das das keiner glauben will.... Is er nich süß, der Kleene.
-
-
Zitat von edrue
Bist du Modellflieger ?
Nee, ich flieg lieber selber.
Leider konnte das Bild ja nicht größer werden. Eric, 100x100 ist recht knapp für 'ne ganze Katana.
-
Hallo Peter,
Dachpäcki ist (wie Andreas schreibt) später erheblich teurer.
Keine Ganzjahresreifen ordern. Lieber normale Sommerreifen und extra Winterreifen. Muß man Dir als Münchener doch nicht erklären, oder.

Viel Spaß hier im Forum.
-
Hallo Bernd,
hatte mich auch gewundert. Zur Zeit ist aber alles noch beim alten.
-
Lernen wir daraus, doch MS Produkte zu verwenden???

-
Hallo Armin,
was heißt denn DER. Ich bins doch.
So sehe ich immer aus, wenn ich mir vor lauter Problemen die Haare raufen mußte und dann aber doch freudestrahlend die Lösung gefunden haben.

-
Hi Joachim,
habe auch gleich mein Profil mal etwas angepasst.

-
-
Ich seh schon. Der Verein braucht wohl noch ein grooooßes Lager für die "Waren des täglichen Bedarfs".

-
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden: "Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt.

-
Danke Eric. Das hat funktioniert.
-
Wenn ich, aus dem Warenkorb kommend, einen weiteren Artikel auswählen will, bekomme ich immer die Meldung, daß die Session beendet ist.
Cache und Cookies habe ich schon gelöscht. Was mache ich falsch? -
Wenn Du reinkommst links gehts zu den Kinos etc. Dort unten werden die Kinder beschäftigt. Die können malen, spielen, Auto fahren. Du bekommst einen Piepser mit. Sollte sich Dein Kind langweilen und nach Papa schreien, summt das Dir der Piepser freundlich ins Ohr (oder auch woanders hin
).
Je nach Alter solltest Du sie aber ruhig mitnehmen. Im Zeithaus kann man schöne Experimente machen. Das interessiert die Kiddys auch. Natürlich sollte man sie zwischendurch mit kühlen Getränken, Snaks und Eis bei Laune halten.
Viel Spaß dabei!