Zitat von dschlei
Meines Wissens nach ist das Programm so eingestellt, dass bei Fahrzeug Stop auch nicht gewicht wird. Das Wischen faengt erst wieder an sobald das Fahrzeug sich bewegt. Die Intervalgeschwindigkeit-Haeufigkeit-Empfindlichkeit kann ja mit dem kleinen Drehrad am Hebel veraendert werden.
Ich glaube, dass der Sensor selbst nicht empfindlich genug ist, gerade bei Fahrten im Nebel, wenn die Scheibe parktisch nur stark beschlagen ist, loest das Ding nicht aus, und man muss immer die Einmal-Wischstellung betaetigen.
Nervend! Ich haette lieber eine normale, einstellbare Intervalfunktion und nicht diese Spielerei.
Dietmar aus WI
na Klasse, genau so kommt mir das auch vor .
Da steht man mit Sensor nach einigen Sekunden an der Kreuzung im "Dunklen" und kann mehr oder weniger "blind" losfahren, bis der Wischer wieder reagiert. Wer denkt sich denn so eine Programmsteuerung aus
.
Das bedeutet praktisch, dass man im Stadtverkehr dauernd Umschalten darf ?! Nicht mal das geht dann ja vernünftig, da der T.. ja keine normale Intervallfunktion mehr hat. Wenn das so ist, wie du oben beschrieben hast, dann müsste zumindest noch die "normale" Intervallfunktion mit eingebaut sein, so wie jetzt ist das für mich schon fast ein Sicherheits-Manko.
Ich werde zusammen mit meinen anderen "Kleinigkeiten" die Sache mal auf meine Mängelliste setzen, dann kann sich der Händler ja mal drum kümmern.