Beiträge von dummytest

Zitat von dummytest

ich versuch´s mal am Freitag per WebCam + iCQ von zu Hause aus.... :D

was brauche ich Ton..

so, ich habe jetzt 45 Min. alles versucht....
    kein Bild zu bekommen..

dann muss ich mich weiter mit dem Radio Stream zufrieden geben...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und dann fällt jetzt auch noch das 1:0 für Argent.:wand::wut:

DIe sich mit Sicherheit beheben lässt... :mad:

ist eben etwas Fummelarbeit :wand:

So was von Aussage..

Zitat von darkdiver

Firefox ist wirklich etwas unkompatibel in manchen Sachen... Wenn ich das Fenster so weit mache, dass es auch unter Firefox ordentlich angezeigt wird, dann wird der IE User von einem RIESEN PoPUP erwischt ;)

Unter Vista mit Internet Explorer 7 wird es ordentlich angezeigt :trinken

Viele Grüße
    Eric

Au ja, mach das doch bitte .. .. .. .. .. , dann schalte ich es auch ein :D , nur so um die IE_ler zu ärgern.... Dann steigen endlich noch mehr um....

Ist wohl doch ein Feature von Firefox und keine Macke :Applause: .....

oK, .... , :spam:

so, noch 3 Tage, dann geht es los.....

vielleicht klappt es ja doch noch und ich treffen Touareg-Freund dschlei in der Gegend dort.... :rolleyes:. Der Koffer mit dem Notfallzeugs ich schon gepackt, der wird schwerer als das ganzen restliche Gepäck....

Wird langsam mal Zeit, dass ich anfang die ganzen Tour-Unterlagen auszudrucken und zusammen zu puzzeln.....
    Muss langsam mal überlegen, was ich wohl vergessen werde.... :D...

Wenn mich das Internet vor Ort nicht im Stich lässt, dann gibt es die ersten Fotos ab Sonntag hier zu sehen...... :sonne:

Zitat von dennishei

Das Kabel ist nicht dabei. Es handelt sich um ein ganz einfaches Klinken / Chinch Kabel. Kostenpunkt 1,50 EUR. Auf der einen Seite ist ein Klinkenstecker wie er an Kopfhöhrern zu finden ist und auf der anderen Seite sind zwei Chinch Anschlüsse wie am CD-Player oder ähnlichen Geräten.

Warum VW nicht direkt so ein Kabel verlegt ist mir schleierhaft. Ich suche noch nach einer Funklösung.

Soll das tatsächlich heissen, das das Enterntainment System keinen Top rausgibt, bevor man das Kabel durch den Innenraum spannt ??? :confused: ...

Das kann es doch nicht sein......... :stern:

Zitat von jemy

Bei einer Notbremsung schalten sich aufgrund der starken Bremsverzögerung die Warnblinker automatisch ein.
    Beim ersten Beschleunigen schalten sie sich automatisch wieder aus. :Applause:

benötigst du dieses Feature oft :D ????

Zitat von Xapathan

Und die Frontscheibe sollte man sowieso jeder Jahr wechseln (Teilkasko).
    Also: Kopf hoch - und ab zur Versicherung.

Junge, Junge,....
    das machst du dann so lange, bis sie dir irgendwann mal die Teilkasko komplett kündigen und du gar keine mehr bekommst... :eek:.
    Dabei ist den Risiko-Beurteilern auch wurscht, ob der Schaden in der Häufigkeit wirklich immer "satzungsgemäss" eingetreten ist oder .............

Die Kündigung passiert dann meistens kurz bevor der gesamte Wagen gestohlen wird......:wut: (oder abfackelt oder der Hagel kommt oder, oder, ....)

Ich wäre mit dem jährlichen Austausch vorsichtig, wenn ich so zurückblicke dann hatte ich in den letzten 7 Jahren insg. schon 3 neue Frontscheiben aufgrund Steinschlags auf der Autobahn. In die neuen Scheiben kamen dann nach wenigen Wochen auf der Autobahn schon wieder die nächsten Macken :wut:.

Inzwischen renne ich nicht mehr wg. jedem winzigen Steinschlag auf der Scheibe los, das Risiko der Kündigung von seiten der Versicherung ist mir jetzt schon zu gross. Die Teilkasko nehme ich erst dann in Anspruch, wenn es gar nicht mehr geht mit der letzten Macke. Das ist für mich reiner Selbstschutz.

keine Bange, das wird mit jedem Lebensjahr nach oben korrigiert....

mit 99 hat man dann immer noch 1,2 Jahre oder so.....

ich denke, das setzt sich auch darüberhinaus irgendwie fort :D:D :spam:

Zitat von HPL

Nachdem meiner nächste Woche nun kommen soll und ich - auf Grund der Empfehlungen hier - auf die Serien-FSE verzichtet habe, stellt sich nun die Frage, was alternativ einbauen.
    Denke da an Nokia 616 oder Parrot 3200 LS-COLOR. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit ?

Danke im voraus
    Peter

ich habe zwar nur eine Parrot 3100, bin damit aber allerbestens zufrieden :Applause:...
    habe gerade die zweite (bei EBay für 95,. € neu) bei meiner Frau einbauen lassen.
    .
    .
    und der Preisunterschied zur Nokia dürfte auch nicht ohne sein..

ich wüsste im Moment nicht, was ich noch mehr benötigen würde (bin aber auch kein Extrem-Telefonierer, sondern nur mal "gelegentlich")...........

Zitat von Schmidti71

Das traurige an der Sache ist halt nur, dass ich nun schon zum wiederholten Male auf die Hilfe von anderen Leidensgenossen bin, da der Freundliche nie vernünftige Infos bereit hat. Statt dessen muss ich ihm immer Vorschläge unterbreiten, die ich hier im Forum gelesen habe, damit er überhaupt in der Lage ist irgendwelche Fehler am Touareg zu beheben.

das ist wohl leider recht "normal"........

trotzdem ein tolles Auto, auch wenn die beim :) sowas kaum fahren........

Zitat von Arndt

Garantiearbeiten lasse ich grundsätzlich nicht mehr im Rahmen des Service durchführen, denn hinterher hauen sie einem doch heimlich die AWs noch auf die Inspektionsrechnung drauf.

wenn das deine Werkstatt wirklich so macht, dann würde ich mich da nicht mal mehr auf einen Kaffee hinsetzen :(.
    Wenn ich kein Vertrauen (zumindest erst mal grundsätzliches...) zu meinem Vertragspartner haben kann, dann wären die für mich für jede beliebige geschäftliche Beziehung (egal wofür oder was....) gestorben.

Das wäre doch glatter Besch.......... (äh...., Betrug...)

kleines Update gefällig ???? (ich nehme es inzwischen völlig locker.... :zorn:)
    (lest aber erst mal die unten stehenden Infos)

nachdem 4-5 schriftliche und diverse telefonische Versuche keine Informationen geschweige denn Aufklärung gebracht haben (es gibt einfach keine Antwort) , trudelt doch jetzt tatsächlich ein Mahnbescheid vom Gericht ein.....

ich würde inzwischen wirklich gerne mal wissen, warum, aber mir verrät es ja keiner :cool:.

Die Mitarbeiter von VW Leasing haben wirklich Glück, dass sie nicht bei mir angestellt sind.......... :rolleyes: