Beiträge von dummytest

    Zitat von dschlei

    Aber hast Du auch gesehen, was die dafür haben wollen?

    Na klar.... :D ....
    die zelten aber auch nicht lt. Programm :zwinker: (immer diese weichgespülten Europäer.. :D .)

    Ist schon heftig, ...... , dafür haben die aber auch Essen etc. mit drin. Obwohl, schliesslich müssen sich ja auch immer 2 Leute ein Auto + 1 Zimmer teilen....
    Sind auch insgesamt wohl nur 5 Nächte und nicht 7 wie bei mir :D .

    Wenn man sowas "kalkuliert" dann ist man alleine aufgrund der notwendige Begleitpersonen sehr schnell bei so einem Preis, das ist eben leider so.
    Dann doch lieber ein rein privates Treffen, zufällig in der selben Gegend.... zu 40% oder weniger $.

    Zitat von DerMeerdorfer


    O2 macht das anders. Alle Geräte sind immer aktiv, du kannst auch von allen aus telefonieren. Du kannst aber per WEB-Gui in Deinem User Account die Reihenfolge der Geräte konfigurieren, auf welche die Gespräche geleitet werden.

    Ich finde, das ist die einzig wahre Lösung.

    Leider bin ich immer noch bei Vodafone und ärgere mich schon seit Jahren über dieses dämliche Twin-Card System (ist ähnlich wie bei EPlus).

    Zur Zeit stört es mich nicht mehr besonders (mangels PDA, der mir aber echt fehlt und mangels separetem Autotelefon). Aber wenn ich mir das so recht überlege, dann habe ich auf Komfort verzichtet, weil der Tel-Provider es nicht schafft, eine praxisgerechte Lösung anzubieten :wand: .

    Ich glaube, jetzt ist mal endgültig ein Wechsel fällig. Die merken es aber auch wirklich nicht :wut:

    Zitat von Arndt

    Das kann ich so nicht komplett bestätigen. Bei mir hört das Gebimmel auch nach 90 Sekunden nicht auf. Bei geringen Geschwindigkeiten ist es wie beschrieben abgeschaltet.

    Ich habe zwar nie die Zeit gestoppt, aber das dürfte auch für mich stimmen.

    Zitat von VWerker Kassel


    Habt ihr auch so Probleme gehabt das Navi wieder rein zu schieben??? Also so richtig ist das noch nicht drin. Untere Kante steht etwa 3 mm raus

    das durfte ich schon öfters verfolgen bei den Mechanikern von VW (verschiedene Werkstätten :rolleyes: ). Es ist wohl recht voll im Schacht.

    Einige haben das drauf und keine Probleme, andere murksen da 30 Minuten rum und hatten es dann immer noch nicht richtig drin. Da braucht man wohl Gefühl für, anscheinend stapeln sich hinten am Ende die Kabelbäume und verhindern das vollständige einschieben, wenn man es nicht im Finger hat.

    Nachdem ich das das erste mal gesehen hatte, habe ich mir geschworen, das machst du niemals selber :eek:

    Noch was: es geht garantiert, bei mir ist es bestens drin, trotz IceLink, zusätzlichem GPS Antennensplitter + mehreren neuen Anschlusskabelnkabeln für das Telefon (Bluetooth).
    Es geht also !!

    Zitat von krodan

    NEIN begeistern kann ich mich selbst.... ich erwarte fundierte Aussagen und lese nach wie vor nur wischiwaschi...

    vielleicht solltest du deine Erwartungshaltung an das Forum etwas zurückschrauben, für fachlich fundierte Aussagen findest du sicherlich einen Maschinenbau-Ingenieur mit entsprechender Erfahrung (z.B. bei den Tunern...). Frag doch einfach mal bei Abt oder so nach, wass die von der Hotronik halten und umgekehrt :D
    Ob du mit deren Aussagen dann mehr anfangen kannst, weiss ich nicht.

    Das ist hier ein Meinungsaustausch unter Touareg-Freunden und keine Gutachterstelle.

    Jedenfalls hast du keinen Grund dich hier über irgendeine Antwort zu beschweren, wenn sie dir persönlich nicht gefällt, dann les sie doch einfach nicht.

    ich finde so was aus optischen Gründen einfach Klasse..... :Applause:
    heute fährt man High-Tech mit sich rum und hat dann normalerweise nur so eine blödes billiges Blechschild dran.

    Aber wartet mal, wahrscheinlich wird das (natürlich um jedwede Blendung des nachfolgenden Verkehrs auszuschliessen) nur in Kombination mit der Nummerschild-Waschanlage und dem automatisch je nach Beladungszustand niveauausgleichenden Nummerschildhalter geliefert, Gesamt Kosten (Aufpreis) für wenig mehr als 1.000,- € :mad:

    Deutschland lebt, den Richtlinien-Erlassern fällt schon was ein dazu :D :D

    Zitat von Xapathan

    ... und die funktioniert bei der 2C-Anlage nicht geternnt für beide Seiten.
    .

    Also, das funktioniert bei mir gut ... :stern:
    Meine Frau heizt mir von rechts immer ganz nett ein, meint aber immer ich würde sie ja auch von links "frosten" :D