Beiträge von dummytest

Zitat von mike

Hi!

Davon mal abgesehen, dass diese Übung a) spektuakulär ausssieht und b) sich noch spektakulärer anfühlt, wenn man im Wagen sitzt, ist wohl bei allen Kandidaten nix passiert. Richtig kribblig wird es ja an Stellen, die so steil sind, dass man am Hand dann nicht mehr bergabwärts wenden kann :eek: .

Glaub mir Mike, das sieht nicht nur spektakulär aus, das ist auch was , was ich nicht nachmachen muss. Alleine das Gefühl nach dem Querschlagen in der Schräge (ich denke da mal an die normale "ruhige" Schrägfahrt) muss doch echt an die Nerven gehen.
    Ich habe die Kamera nicht mehr hochbekommen, als ich das sah, quatsch, alle, die das gesehen haben, haben wohl nur daran gedacht, wie wir den Wagen (gleich muss er doch kippen :mad: ) wieder geborgen kriegen ohne ihn ganz zu ruinieren.

Das war definitiv das heftigste Manöver, was ich bisher gesehen habe, wie du dabei so ruhig bleiben konntest (wir haben uns danach ja noch kurz unterhalten), ist mir immer noch nicht klar.

Zitat von *irma*

Fröschle
    War des wirklich so schlimm wie mein Dad mir des geschildert hat???

Gruß Irma

Ich stand auch mit Kamera da, habe sie aber vor Schreck nicht mehr "ausrichten" können.
    Das verrückteste: danach hat das noch einer weiterer Touareg-Freund nachgemacht :wow:

Kommentar: "kenn´ ich schon vom letzten Mal, passiert nix :D"

Ach ja, ich stand schon bereit, um den Hang zu fahren, durfte dann aber nicht mehr :klopf:, und genau danach war meine Handbremse kaputt :confused:

Zitat von darkdiver

Keiner will mir glauben, dass die Farbe Offroad-Grey die Farbe mit den meisten Nuancen ist .
    Dummytest ist felsenfest davon überzeugt, ich habe sein Rad fotografiert :zwinker: , aber ich trete den Beweis an, dass es die Felge von Gisela ist :p

Grüße
    Eric

ist schon wirklich seltsam , und meiner Frau gefällt die Farbe (Offroad Grey) auch noch, ich soll beim nächsten Dicken "gefälligst auch dieses tolle Grau nehmen" :denker: , was soll man machen, wenn die Regierung spricht :stern:

Dann will ich dir mal glauben, dass es "dein" Rad war...... :D

so, ein paar Foto´s habe ich noch ausgegraben, in der zweiten Hälfte des Events ist die Karre ja leider liegengeblieben (Handbremse fest), aber der VW-Notdienst war ja schon dank Armin Touareg-erprobt und hat das Problem schnell gelöst .

Nochmal: Das war ein toller Tag :Applause: , alle die nicht da waren: selber schuld !

Ach so: der schwarzhaarige :D am Steuer bin ich

Halo Armin,

der gleiche Notdienst (Kommentar: "ich habe doch heute schon einen Touareg mit defekter Wasserpumpe von der Autobahn abgeschleppt") durfte dann in Bauschheim meinem Touareg das ausgehängte Entriegellungs-Seil von der Handbremse wieder "einhängen" :D :D
    Er hatte zwar erst arge Bedenken, mit seinem Touran ins Gelände zu fahren (der Wagen steht im Offroad - Park ???, wie soll ich denn da hinkommen ?), meine Bemerkung "ist das hier auch wirklich die Touareg-Hotline " und mehrfacher Zuspruch von Vereinsmitgliedern ( "ist doch gar kein Problem" :D ) haben ihn dann aber doch bewegt, mir zu helfen und über die "Kinder-Strecke" reinzufahren.

15 Minuten telefonieren, 1/2 Stunde warten, 5 Minuten Reparatur + 15 Minuten Formulare ausfüllen, und mein Wagen konnte aus eigener Kraft sich wieder auf den Heimweg machen . Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, ich finde die Hilfe hat gut geklappt.

auch von mir und Ulrike noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. :Applause:
    Das war ein toller Tag. Wir sind noch zur Halbzeit zu Hause angekommen und einen Hochdruckreiniger habe ich auch noch gefunden :D für den gröbsten Schmutz, der Dicke sieht schon fast wieder gut aus.
    Ich werde morgen früh mal in Ruhe die Foto´s und Videos durchsehen und dann ein paar hier reinstellen.

Der Wagen hat dieses mal gut durchgehalten (na ja, die Handbremse habe ich auch nicht gebraucht auf der Heimfahrt :rolleyes: ).

Ach so, Eric: ich bleibe dabei, die Farbe auf dem Foto ist BLAU nicht GRAU :sonne:

klappt doch wieder alles :rolleyes:
    komme mal wieder nicht pünktlich weg, na egal, dann kommen wir eben etwas später im Hotel an....., aber in 1/2 Std. geht´s los......

Werde mal die Shorts :sonne: mit einpacken, dann kann ich mir die Gummistiefel sparen :D

Bis heute abend oder morgen früh....

Zitat von darkdiver

Wir treffen und sicherlich wieder am Freitag Abend und gehen zusammen Essen. Stuempf wollte auch kommen, sowie Dietmar und co... Wer ist noch dabei?

Grüße
    Eric

na, ich gehe dann mal vom Hotel aus, oder habt ihr einen anderen Treffpunkt im Auge ?
    Wir werden so ca. gegen 15:30 Uhr hier losdüsen, ich hoffe, in 3-3,5 Std. da zu sein, mal sehen wie ich durchkomme (Freitag nachmittag ist das ja so eine Sache...)

Zitat von andreas

Hallo Zusammen,

konnte es nicht lassen und musste mir den Race-Touareg
    als kleines RC-Modell kaufen. Im Hintergrund die 1:18,
    muss mal umrechnen, welchen Maßstab das RC-Modell hat.

Gruß
    andreas

Möchte wetten, die kommen überall da durch, wo der Dicke auch durchkommt :Applause: :D
    teilweise sogar besser (Wald.... :lach: )

da werde ich wohl mal zum "Testen" hin müssen (was tut man nicht alles für den Verein :D ).

Vielleicht können wir da ja was im Sommer hinbekommen mit einem kleinen Treffen, den Abend könnte man über den Sommer hier auch gut bei Live-Musik :horn: in einem Biergarten :trinken in der Nähe ausklingen lassen.
    Hier in der Nähe sind ja einige ansässig von den Touareg-Freunden.

Da könnt ihr aber auch mal sehen, was der Touareg-Freunde Nummernschildhalter so ausmachen kann, auch wenn man nur an der Tanke steht :Applause: .

Das Gelände habe ich bisher nur von aussen gesehen, dürfte aber richtig Spass machen.

Also, meldet euch mal, wer evtl. Interesse hat.

Zitat von darkdiver

Hallo Armin,

das ist leider vollkommen korrekt, die Darstellung von IE ist die richtige. Firefox hat probleme mit kleinen Codeschnipseln, leider... Insbesondere mit "div Layer". Vielleicht schreibe ich den Code mal komplett um in meinem Urlaub ;)

Grüße
    eric

wenn du Spass dran hast (ich würde im Urlaub wohl was anderes machen... :sonne: ).
    Soll heissen, obwohl ich nur noch den Firefox nutze (gefällt mir einfach besser) habe ich mich an die veränderte Darstellung längst gewöhnt. Wenn Armin das nicht hier gepostet hätte, würde ich es nicht mal wissen.... :D

Meinetwegen brauchst du nix zu ändern, auch auf dem Laptop mit 1024er Auflösung komme ich noch gut klar (oK, auf dem Standgerät muss ich etwas weniger scrollen bei der 1280er).

Zitat von agroetsch

Danke... Dabei gehöre ich doch eigentlich nur Randgruppen an hier.

1. Schaltgetriebe
    2. Stahlfedern
    3, Stoffsitze
    4. nicht schwarz!

..und der Dicke (da war er wieder) ist trotzdem und genau deswegen genau so wie ich ihn haben will :D

Punkt 3+4 mache ich beim nächsten auch ..... :Applause:
    Punkt 2 kann ich auch wieder nehmen, aber aufgrund der Ersparnis bei Punkt 2 kann ich mir evtl. diesmal auch Luft leisten..... oder :trinken

nur Punkt 1 ist induskutabel :zorn:

bin ich jetzt auch eine Randgruppe , das wäre schön :D