Beiträge von dummytest

Da die "Mecker + Fluch-Ecke" ja inzwischen über 300!!! Beiträge hat, denke ich, wir sollten auch mal wieder das Positive im Leben suchen :Applause:

Also:
    was hat euch gerade "heute" am meisten Freude bereitet ???
    was hat besonders gut geklappt ???
    ................

Die > 300 Mecker- + Fluch-Beiträge sollten wir doch wohl toppen können, oder :zwinker:

na, dann will ich auch mal (da ich gerade an der Kiste auf der Terasse sitze bei dem herrlichen Wetter :Applause: ).

Ich freue mich seit 1,5 Jahren jeden Tag wieder an meinem Samsung X10, keine Rakete, aber im Prinzip völlig ausreichend, 5 Stunden unter Akkubetrieb, und das beste:
    nur 1,8 Kilo zum mitschleppen :Applause: :D .

Bisher störungsfrei, Virenfrei, Spywarefrei und was weiss ich noch alles.

Na gut, der Brenner ist etwas lahm, aber für die Urlaubsfotos hat er immer noch gereicht. (manchmal sind ja die Flüge so laaang... :zwinker: ).

Zitat von chenpo

ja, aber man MUSS den cd-wechsler mitbestellen, den das dvd-navi ist nicht audiofähig! und hat man den wechsler, dann kann man keine phat-box anschliessen.
    :wand:
    chenpo

Das ist das, was mich richtig ärgert: wenn ich das Navi will, werde ich gezwungen ein kleines Vermögen für einen völlig veralteten CD-Wechsler auszugeben, den ich gar nicht haben will :wut: .
    Das ist der Grund warum ich über ein externes Navi (TomTom Go ???) ernsthaft nachdenke.

Wenn ich so nachrechne, dann spare ich mir das nächste mal:
    NAVI
    CD Wechsler
    evtl. sogar Freisprecheinrichtung für Telefon (tuts eh´ nicht vernünftig)
    da kommt schon richtig was zusammen :Applause:

Zitat von chenpo

:klopf: mal ehrlich, kennst du einen reichen geschäftsmann, der sein geld auf ehrliche art und weise erworben hat? mir fällt da gerade keiner ein...
    Entweder er bescheisst die steuer oder seine mitarbeiter / kunden oder alle

:D
    chenpo

Doch, bis auf die unwichtige Kleinigkeit, dass ich (bisher??) nicht reich geworden bin . denke ich schon, dass ich mein Geld auf ehrliche Art und Weise erworben habe (auch als Geschäftsmann).

Mal ehrlich, wenn es wirklich so schlimm sein sollte, dass "alle" besch......, dann könnt ihr das Geschäftsleben sowieso vergessen. Ich halte es für unmöglich, dass ihr in jedem Fall alle Eventualitäten in Form eines Vertragswerkes oder was auch immer berücksichtigen könnt. Wenn man sich auf das "Wort" nicht mehr verlassen kann, dann dürfte der Aufwand, der betrieben werden müsste, ein Geschäft juristisch abzusichern in keinem Verhältnis mehr zu möglichen Ertrag stehen.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten immer noch nur ehrliche Geschäfte machen wollen und es nicht darauf anlegen, mich zu besch.......... ! Leider bestätigen Ausnahmen die Regel, und die bleiben einem dann besonders lange und deutlich in Erinnerung. Wir sollten bei allem Ärger aber nicht die grosse Mehrheit der ehrlichen Geschäftspartner vergessen !!

Zitat von tengel

Hallo Andreas, das ist richtig, dennoch ist es ja auch (nur) ein VERSUCHTER Betrug, d.h. jemand hat alles bereits getan, das zum Betrugserfolg führen sollten, es ist entweder aber nicht zur Täuschung beim Opfer gekommen oder der Betrugserfolg, der Schaden, nicht eingetreten. Das Problem - gerade an diesen Massefällen ist, dass jeder der so etwas bekommt, glaubt, das bringe nichts, gerade weil diese mails so in Masse geschrieben werden. Vielleicht denkt man auch, da werden andere schon etwas unterenehmen. Ich habe eine derartige Sache vor ein paar Jahren erlebt, vielleicht kennt Ihr diese Fälle:

Ich gebe dir völlig recht, ignorieren führt nur dazu, dass es immer weiter gemacht wird. Klar, die Polizei hat sicherlich wichtigeres zu tun, aber trotzdem kann man diese Betrugsversuche in einem Rechtsstaat nicht einfach unter den Tisch kehren.
    Ich mache allerdings aus Zeitgründen (blöde Begründung :( ) die Weitergabe allerdings auch kaum (das letzte Mal war es glaube ich diese Nigeria Connection, die ich zur Anzeige gebracht habe).

Gibt es eigentlich bei der Staatsanwaltschaft irgendwelche EMail Adressen, an die man diese Betrugsversuche einfach weiterleiten kann, ich denke es ist schon wichtig, dass die Polizei weiss in welchem Umfang diese "Versuche" gestartet werden!

Das passt aber besser in die Rubrik "Blöd oder Saublöd?" :D

Auf was für Ideen die Leute kommen, ist schon (manchmal) faszinierend.... :rolleyes:

Zitat von darkdiver

Ich möchte das Thema gerne noch einmal aufgreifen, wer hat den alles einen Link zu den Touareg-Freunden auf seiner Homepage?

Grüße
    Eric

Ups....
    du erinnerst mich da an was :wow:

wird sofort nachgeholt :guru:

Zitat von Joachim

Er erzählte mir davon , daß die Strecke aus einem alten Lavaloch entstanden ist, aber wohl noch nicht fertig sei.

Das wäre sehr schön für ein Treffen, zumal die Eifel eine sehr reizvolle Gegend ist.

D a s wäre ja richtig was zum üben für die Sizilien-Fahrer :D

Zitat von andreas

Hallo Thorsten,

das hatte ich vor. Wollte bei meinem :) mal ein paar Adapter
    ausleihen und dann damit zum Handyshop. Wird aber noch
    ein paar Tage dauern. :o

Den COLORADOROTEN   kann ich ja ggf. noch auf die MAL umkonfigurieren,
    wenn's dafür ein schmuckeres Handy gibt. :cool:

Gruß
    andreas

dann vergiss man nicht auch gleich zu "berichten" welche funktionieren :Applause: .

Dein Adapter sitzt auf dem Armaturenbrett ???

alles sehr interessant (ich hab´s mal überflogen :rolleyes: ).
    Da werde ich mich aber noch mal ausführlicher dransetzen, besonders da im näheren Umfeld 2 von 4 Kollegen in den letzten 18 Monaten am Burn Out gelitten haben :wow:

Zitat von Sittingbull

Hallo zusammen,

das kommt mir irgendwie bekannt vor. Haben die erst mal ein interessants Modell, gibt es lange Lieferzeiten und keine nennenswerten Nachlässe. Auf meinen SLK durte ich damals über 2 Jahre warten und dann habe ich ihn nach nur 15 Monaten wieder veräussert.

Grüße von Stephan :zwinker:

Und da haben wir auch schon den Hauptgrund warum ich keine DCs fahre.... :rolleyes:
    Ich lass mich nun mal nicht gerne ver................

Ist eben deren "Business", obwohl ich es mehr für Arroganz halte...

das ist wohl kein Fehler sondern nannte sich mal "Safesicherung", das gibt es schon seit über 10 Jahren bei VW.... :rolleyes:

Zitat von andreas

Hallo Offroader,

wer übernachtet denn noch in Rüsselsheim und wann?

Wir könnten uns entsprechend verabreden und gemeinsam
    das Essen und :trinken planen. :D

Gruß
    andreas
    (Fr.-So. in Rüsselsheim :eek: )

ich denke, wir werden Freitag in Ruhe anreisen, dann muss ich morgens nicht so früh aufstehen. Dafür sind wir dann nach dem Event wieder "weg".

Zitat von dschlei

Es ist bekannt, dass die Tachos deutscher Fahrzeuge um 3 bis 5% voreilen! ..... Die Argumentation von VW war, dadurch wird sichergestellt, dass die Fahrer nicht so leicht die erlaubte Geschwindigkeit überschreiten! :wand:

Das funktioniert nicht, das kann ich mit "amtlichen" Unterlagen, auch gerne mehrfach, belegen :D :D
    :spam:

Zitat von tommisV10

also das rechtsziehen ist so:

das lenkrad steht plötzlich nach lins - wenn ich das lenkrad gerade stelle fährt das auto schnurstracks in den graben.
    das meinte ich - freihändig fahren geht nicht mehr... egal welche straße und untergrund.
    das mit landstraße /neigung etc. hab ich schon ausgeschlossen - das ist klar.

Ich habe gerade meine Reifen (vorne <-> hinten) tauschen lassen, weil ich mir eingebildet habe, das leichte "nach rechts ziehen" hätte ich mit den Winterreifen nicht gehabt :wut: .
    Leider ohne Erfolg, da bleibt mir wohl die Vermessung nicht erspart, aber so kann es auch nicht bleiben (es nervt ziemlich, wenn man auf gerader Strecke den Wagen immer leicht nach links drücken muss....)

Zitat von Thomas TDI

Na, da bin ich ja mal gespannt. Bitte halte uns auf dem Laufenden! Es gibt ja von VW derzeit eine limitierte S65-GTI-Edition. Sieht echt gut aus. Vielleicht haben sie ja davon - weil die recht teuer sind - noch welche übrig.

Thomas

Wenn das Ding endlich mal zufriedenstellend funktionieren würde, wäre ich schon sehr zufrieden. Das S65 ist ansonsten nicht gerade mein Traumhandy, nicht aufgrund der Ausstattung sondern wg. den kleinen Tasten .
    Vielleicht legen die ja noch eine Lesebrille dazu :rolleyes: