Hi,
da Holzapplikationen rundum sind ja sehr nett, aber technisch sehe ich keine Unterschiede zum RMS 510
LG H
Beiträge von Hagenthaler
-
-
Liebe Leute,
mit diesen wirklich schon unwürdigen Kontrollen könnte ich noch leben, weil sie ja auch meiner Sicherheit dienen, wenn ich schon fliegen muss. Und allfällige Kommentare des Bedienungspersonals (.. schau mal den seinen haarigen A.. an ..) höre ich eh nicht
Mehr stören mich allfällige gesundheitliche Bedenken, insbesondere, wenn man oft fliegen muss.
traurige Zeiten ...danke Hr. Bush !
LG H.
PS: in die USA fliege ich sowieso nur mehr, wenn es unbedingt dienstlich sein muss, weil die Kontrollen bei der Einreise schon jetzt unerträglich sind. Schade um das schöne Land ! -
......
Schon eine komische Welt
Hi,
bei dem niedrigen Niveau der österr. Boulevard Presse ist die Hysterie ja leider kein Wunder
LG H. -
Mödling bei Wien
Hi,
warst wohl wieder beim Heurigen
LG Peter -
......
Interessant finde ich, daß Österreich damals aus guten Gründen das TFL vorgeschrieben hat, diese Regelung meines Wissens dann durch EU-Recht augehoben wurde und demnächst wegen EU-Recht bald wieder kommt.
Sachen gibt's...
Gruß
Thilo
Hallo,
Unser Verkehrsminister hat aufgrund ausführlicher (neuer) Studien entschieden, die Tagfahrlicht-Pflicht wieder abzuschaffen. Demnach lenkte das grelle Licht mehr ab, als es nutzte.
Ich persönlich finde nur ein "dezentes" LED-Tagfahrlicht sinnvoll wie es von der EU eingeführt werden wird und nur Motorräder sollten das heute übliche helle Abblendlicht nutzen dürfen.
LG H. -
Wo sind denn die weißen Fussmatten geblieben?
.......
genau ! oder war da nicht ein Boden wie ein Teak-Deck ?
und passt das Steiner Admiral auch in den Fernglasköcher ?
Bevor diese Essentials nicht abgeklärt sind, werde ich wohl zuwarten müssen
LG H. -
willst du wirklich ????
..... der hat praktisch nie abgeblendet ( ......
Interessant ..
ich habe das feature zum ersten mal und bin sehr angetan, wundere mich nur, wie das funktioniert.
Allerdings muss man es erst einschalten
LG H. -
Sevus,
ich kann mir zwar darunter ohne Foto nichts vorstellen, aber vom Bundeskriminalamt wird zB ein Lenkradsperrstock empfohlen, ein versteckter Schalter für die Stromzufuhr, oder das grundsätzliche Öffnen der Türen mit Schlüssel ohne Fernbedienung (offensichtlich sind heute selbst Fernbedienungen mit laufend neu generierten Codes auch kein echter Schutz mehr ??)
LG H. -
Also, .... war der Menüpunkt heute Morgen dann
plötzlich wieder vorhanden und das TFL funzelt wieder ......
Hi,
bei mir war es genau so.
Gleich nach dem Werkstattbesuch gab es das Menü noch nicht; doch beim nächsten mal beim Durchgehen des Menüs war plötzlich der Menüpunkt da.
LG H. -
Hallo Jungs,
.......bei Schalterstellung "autom." leuchtet das Abblendlicht, hinten ist es finster und das grüne Kontrolllämpchen im Tachometer brennt. ..........
Hallo Christian,
wahrscheinlich hast Du jetzt im MFD-Einstellungsmenü die Auswahl Tagfahrlicht "ein" oder "aus" ??
(so wie ich, nach Wegprogrammierung "fixes Tagfahrlicht" nach Gesetztesänderung in AT)
LG H. -
......
Früher das da (LOXT)
Hallo Günter,
Zufall: wir hatten unsere Dimona in LOXT eingestellt;
LG H. -
Hallo,
bei einem meiner ehemaligen VOLVOs (960) wurde die Steuerung der Alarmanlage durch Wassereintritt in der Waschanlage irritiert und ging dann von Zeit zu Zeit los, bis der ÖAMTC den Fehler entdeckte
LG H. -
Oder zumindest kleine Leute bzw. Kinder
Aber Du hast Sie ja unbedingt haben wollen
Ich fahre ja zu 99,99% max. zu zweit und wenn die Schwiegermutter mitfährt, werde ich halt auf die Normal-Variante umrüsten
LG H. -
Hi,
ich bleibe auch vorerst bei meinem Communicator von Nokia, der geht verlässlich mit rSAP
LG H. -
....würde gerne die beiden großen Kopfstützen rausgeben und links und rechts eine kleine und in der Mitte überhaupt keine Kopfstütze (wegen der Sicht nach hinten)
LG H.
Hallo, habe jetzt 2 Varianten ausprobiert:
Standard-Variante (Mitte klein, re & li Groß)
Minimal-Variante (re & li Klein, Mitte leer)
In der Praxis sieht man schon deutlich besser. Nachteil: Auffahrunfall von hinten für die hinteren Passagiere.
Daher Minimalvariante nur empfehlenswert, wenn hinten keine Leute sitzen: -
Hi,
tolle Tour, vor allem mit einer Enduro
bin mir aber nicht sicher, ob noch alle Strecken offen sind; gute Infos gibts dazu in der Regel im boxer-forum.de
LG H. -
Nabend Gemeinde!
Es gibt News. Habe mir einen neuen Touareg angepeilt, wieder ein V6 TDI BJ 2008 mit wenigen KM (Vorführwagen).
.........
Ich weiß, keine Luftfederung, keine Rückfahrkamera und keinen automatisch abblendenden Rückspiegel (feine Sache). Ich denke aber wenn der Preis stimmt, ist das doch auch ein super Auto mit knackiger + viel Ausstattung, oder?!
Wie seht Ihr das?
Hallo,
reine persönliche Entscheidung; ich habe mich für den TReg wegen der Luftfederung entschieden, die ich nie mehr missen möchte, Die Comforteinstellung ist in etwa wie in der S-Klasse. Denk an die langen Federwege Deiner KTM
LG H.
PS: aber in die Wüste fahre ich auch lieber mit einer XR600 -
Hallo Thomas,
Findet die Datei nicht, obwohl die richtige Endung
Bei manueller Suche kann die Datei nicht konvertiert werden (kopiergeschützt)
Es war aber zumindest den Versuch wert - es soll halt nicht sein
Schade
Hallo Günter,
es geht auch so wie von FrankS beschrieben: CD über iTunes brennen und dann am besten mit CDEX nach mp3 rippen, Hab das so auch schon ausprobiert, das geht verlässlich
LG H. -
Danke an Alle für die Unterstützung;
Klappt alles bestens.
ich frage mich aber, was der ganze Käse mit dem DRM soll, *grübel grübel*
LG H. -
.......Die kleinen passen.
Falls Du eine kleine mittlere abgeben möchtest, ich bin interessiert.
Gruß
sorry Hannes; wenn es so klappt wie ich will, kann ich dann 2 Große in Sioux-Leder abgeben
LG. H.